Vorraussetzungen für den schönen Mann

ich denke dass eine gepflegte Erscheinung schon die hälfte zu einem schönen mann beiträgt, aber wie gesagt eben nur die hälfte, alles andere dürfte dann doch eher relativ und reine geschmacksache sein, was für die (den) anderen schön ist, empfindet der nächste als häßlich, das ist nun mal so im leben,

Oba geh, ein sauber geputzter Schniedel genügt vollkommen. ;)

Keine Ahnung aber ich weiss schon mal wie er nicht aussehen soll nämlich so

<------------

Keine Ahnung aber ich weiss schon mal wie er nicht aussehen soll nämlich so

<------------

Meine Meinung: Ein Mann MUSS nicht "schön" sein, um bei Frauen anzukommen, aber er muss eines unbedingt haben, um für mich anziehend zu sein, nämlich Selbstvertrauen, Charme, Humor und Herz ...
Ein Mensch muss zu sich stehen, hocherhobenen Hauptes, egal, ob ihn andere für schön halten oder nicht!

Wasserleiche,

;)

Ein schöner Mann im Gesamtpaket sollte neben einem attraktiven Äußeren (liegt im Auge des Betrachters) Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Respekt, Höflichkeit, Freiraumgewähren, Humor, Fleiß in Maßen etc. mitbringen. Wir alle kennen diesen Mann. Wie heißt er?

Wasserleiche,

;)

Ein schöner Mann im Gesamtpaket sollte neben einem attraktiven Äußeren (liegt im Auge des Betrachters) Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Respekt, Höflichkeit, Freiraumgewähren, Humor, Fleiß in Maßen etc. mitbringen. Wir alle kennen diesen Mann. Wie heißt er?

Data :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber den find ich nun nicht schön.

Selbstvertrauen, Charme, Humor und Herz

Ja genau, das muss ein Mann haben um "schön" zu sein.
Manche Männer, die ich schön finde sind fast 2m groß, andere wiederum "nur" 1,70m, manche haben über 100kg, andere wiederum nur 60, manche sind blond, andere brünett, manche haben lange Haare, andere eine Glatze ... aber alles haben sie alle gemeinsam: genug Selbstvertrauen und einen guten Charakter

ein mann muss eben nach mann aussehen, so einfach ist das. :mrgreen: luschis, softies no go. :cool:

pauschal kann man es eh nicht für alle frauen sagen...ich steh auf sportliche männer...rrrrrrrrrrrr.... :cool: :mrgreen:

Das witzige ist...

... in Wahrheit ists egal wie ein Mann aussieht!
Denn es gibt echt Männer, die strahlen soo von innen, sind charmant, haben Gefühl.... und in Wahrheit geht das echt vor!
Bei mir zumindest... und das war nicht immer so...

Ich dachte mir auch immer, so und so muss er aussehen... Kompletter Blödsinn...

Wenns Herzal hupft wenn man ihn sieht/hört/liest, dann ists doch am schönsten... und da spielt das Aussehen keine Rolle mehr!

GLG :winke:
Mandarin

wann ein Mann gut aussieht und wann nicht. Sagt doch einfach, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, das ihr den Mann sexy findet.

Ich würd mal tippen, von oben beginnend: Doppelkinn, weisses Feinrippunterhemd, behaarter Bierbauch in Bermudas mit Hawaiimuster, blasse dünne Beine in weissen Frotteesocken und Aldi-Sandalen. Und a grosse Klappe sowie a Fussballvereinsfahnderl in der rechten Hand. Leiwand, oder? :mrgreen:

ihr zuhören können, gemainsam mit ihr einkaufen gehen, mit ihr kochen und nicht vor dem fernseher sitzen und "schreien- eh oide, bring ma a bier"

ein mann sollte den mist selber wegräumen, selber bügeln, waschen, putzen, kochen können, so sollte ein mann sein,

M.M.n. der direkte Weg um von Frau als Lusche abg'stempelt zu werden und im Nirwana der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
M.M.n. der direkte Weg um von Frau als als Lusche abg'stempelt zu werden und im Nirwana der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ... ;)

jein...also a paar gemeisame interessen sind schon von vorteil. also auf gesprächsbasis zumindest. :mrgreen:

so metrosexuelle frauenversteher sind aber out da hast recht! :mrgreen:

Meine Oma hat immer gesagt - Leni, ein Mann muss nicht schön sein, sondern interessant.
und meine Oma hat immer gesagt: Einen schönen Mann hast nie allein. ;)
tante JOLESCH sagte unter anderem: Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus

Tja und die Haushaltskunde Lehrerin meiner Mutter hat gesagt:
"Meine Damen die erfindung des Nylonhemdes hat die Wartung und Erhaltung eines Mannes radikal vereinfacht."

Lg Rodney, der gleich seine bügelfreien Hemden aus der WM holen wird.

also ich find mich in sexy Frauen reizwäsche sehr Leeecker...sonst auch....wenn mal spazieren geh, und wenns Frauen sehen das ich drunter a Spitzenhemdchen an hab, da bekommt man schon schöne lächelnde Blicke. ;-))
Aber.... Herz, Hirn, Verstand auch wichtig....

Zurück
Oben