Vorraussetzungen für den schönen Mann

also ich find mich in sexy Frauen reizwäsche sehr Leeecker...sonst auch....wenn mal spazieren geh, und wenns Frauen sehen das ich drunter a Spitzenhemdchen an hab, da bekommt man schon schöne lächelnde Blicke. ;-))
Aber.... Herz, Hirn, Verstand auch wichtig....

Bist sicher das die ned mitleidig sind. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bist sicher das die ned mitleidig sind.

Überhaupt ned ... :nono:

:lehrer: ich glaub ja eher das Frauen das scharf macht, wenn Männer Spitzenhemdchen tragen. Weil ... wenn die Brusthaare so neckisch bei den Spitzen durchschauen, das kann schon was ... :cool: Dann noch 'nen lässigen rosaroten Schlüpfer mit Rüschchen dazu und Frau ist sicher hin und weg ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
mir und sicher auch anderen Männern stellt sich öfters die Frage, wann ein Mann gut aussieht und wann nicht. Sagt doch einfach, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, das ihr den Mann sexy findet. Sind zum Beispiel Sixpack oder Frisur wichtig? Was findet ihr wichtig?

Spannende Frage, aber auch schwierig. "Gut aussieht" für welche:down: Betrachter(in)? In welcher Situation? Nehme mal an, es geht um "nackte Männer". Dann rede ich gern über die Aesthetik mit: Schön sind für mich dann solche mit guten Proportionen, schlank, reine und wenig behaarte Haut. Tattoos gefallen mir persönlich auch nicht. Nötig sind weder bodybuilding- noch Fitnesscenter-muskelbepackte Protze, auch Sixpack ist für mich nicht zwingend, dieser scheint mir zu oft ein Zeichen für narzisstischen Selbstbezug...
Gute Beispiele: Nackte Statuen im klassischen Griechenland, von Jünglingen bis hin zu gestandenen Männern.

@matteo: Moment, das seh ich anders: Die Griechen hatten präzises Körpergefühl. Die vermeintliche Hodengrösse in manchen Abbildungen zeigt, dass es sich um Männer in Ruhestellung handelt, deren Hoden wegen der Hitze schön locker herunterhängen. Da im übrigen viele der Bilder Männer beim Sport zeigen, sind Schwanz und Hoden eingezogen. Das ist bei mir auch so, obwohl "er" erigiert zu den grösseren gehört.
Hast du übrigens auch schon mal klassische Darstellungen von Männern bei sexuellen Tätigkeiten (z.B. Orgien) gesehen? Dergleichen Erektionen findest du auch hier nicht oft..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
jurgis, ich glaube ja, dass diese größen mehr den hintergrund haben, dass in der antike die hoden als symbol der fruchtbarkeit galten und daher gerne größer dargestellt wurden und den griechen ja ein kleiner schwanz für den analverkehr mit jungen knaben total gereicht hat ;)

Noch so ein Thread. Mir scheint hier suchen sich manche Leute eine gewisse Bestätigung. Mir ists eigentlich scheissegal welche Art von Männern bei den Frauen als "schön"(ich find den Begriff bei nem Mann übrigens absolut gay) gilt. Ich weiss das ich gut aussehe und das reicht mir.

Es ist doch einfach wieder mal schön festzustellen, daß die Geschmäcker genauso verschieden sind wie wir alle!
Genau das macht das Ganze so spannend und interessant.

Zurück
Oben