Vorurteile beim Sex

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.327
Checks
19
angeregt von folgenden Ausschnitt bin ich zu diesem Thread mal angeregt worden....

weil es genauso eine Verallgemeinerung ist wie das alle Schwarze einen mächtigen Pimmel haben oder rothaarige Frauen "heisser" sind u.s.w.
]

welche Vorurteile bezüglich sexueller Präferenzen kennt ihr noch? :)

also dass Blondinen schluckfreudig sind wüsst ich grad noch, aufgrund der Blondinenwitze....:)

wieder was neues erfahren, dass von den blondinnen wusst ich gar nicht, sollt ich aber bin ja selber blond....
also:
wie díe nase des mannes so sein johannes (stimmt sicher nicht!)
vielleicht fällt mir später noch was ein, jetzt stimm ich mich schon aufs fussball ein...

Es kommt nicht auf die Größe an... :D (natürlich nicht nur, aber ein wenig Wahrheit ist schon drin...)

"Dumm f**kt gut", meint ein Bekannter :shock: immer (wohl nicht aus Erfahrung)

und wenn man das mit den blondinnenvorurteilen, müssen ja blondinnen besonders geil f.....
also ich kenn mi nimma aus, bin ich jetzt geil weil ich blond bin oder weil ich als blonde sowie doof bin, oder bin ich naturgeil...
blonds have more fun ;)

Das mit der Schuhgröße ist lustig... denn wieviele Männer haben die gleiche Schuhgröße??? (und laut meiner Erfahrung waren die Schniedel dann trotzdem recht unterschiedlich lang)
Muß mal bei meiner Partner abklären, welche Schuhgröße er hat... (Rest weiß ich ja...)
(anhand der Nase wäre es ja durchschnittlich...)

also ich kenn n paar gerüchte bezüglich nationalitäten von wegen die italiener wären solche machos im bett (wie im leben so im bett oder?-> klischee 2) und dass gute tänzer auch gut ficken.. rhythmusgefühl vielleicht? *g*

(also mein schatzi hat große füße und nen großen schniedel.. also ein zusammenhang könnte schon sein..)

Lg, Luci

also mir fält nur ein spruch ein aber so was ähnliches steht eh schon am anfang.

oben rostig untenfeucht!

was ich zu dum fickt gut gern wissen möchte, ist da der spruch eigentlich geschlechts los ist wie da die erfarungen der frauen sind?

verdammt *meine rostroten haare versteck* ich bin enttarnt ;)

ich hab noch nie mit nem blöden aber ichlass mich generell ned mit typen ein mit denen mann ned vorher n nettes gespräch haben kann auf nem gewissen niveau..

also.. bei mir stimmts aber ich auch gefärbt.. bin ursprünglich blond ( ogott ich bin ein klischee) und dauerfeucht.. aber mir wird andauernd gesagt ich bin außergewöhnlich also bitte fallt jetzt ned alle übe rdie roten udn blonden frauen her ;) zumindest ned mehr als bisher *g*

( ogott ich bin ein klischee) und dauerfeucht..

NA ja solange sich die Klisches nur auf deine sexualität bezihen is es doch gut man sagt ja auch das blonde mehr spass beim sex haben.

Allso kannst ja nur danke sagen das sich die richtigen klisches bei dir bewahrheiten.:mrgreen:

Also daß dumm gut f..., glaube ich nicht! Aber eine gewisse Intelligenz sollte ein Mann für mich ohnehin von vornherein haben... und ein intelligenter Mann kann immer noch was dazu lernen! Ein dummer auch???

Was die Penisgröße anbelangt: Hab nachgefragt... kann ich nicht bestätigen... Aber: Ab wann sind Männerfüße groß???

Allerdings hab ich gehört und gelesen, daß die gut bestückten meist unter den großen, schlanken (athletischen) Männern zu finden sind (also mein Partner trifft auf die Beschreibung zu und sein Freundeskreis - lt ihm - auch...)

PS: Ich bin weder blond, noch rothaarig und dumm auch nicht, habe aber mit Sicherheit auch viel Spaß im Bett und (sehr) feucht werde ich auch (leider) schnell... ich denke, Luci und ich scheinen eine ähnliche Libido zu haben...

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass der Sex umso mehr Spaß macht, je intelligenter die Beteiligten sind, intelligente Menschen haben einfach mehr Phantansie ;)

Zur Penisgröße: Ich bin 190cm groß, lebe allerdings auf für meine Körpergröße recht kleinem Fuß, ich trage Schuhe der Größe 42. Trotzdem hat sich noch keine meiner Partnerinnen über meine Penisgröße beklagt :)

Es heißt ja immer das die Indianer die größten Schwänze haben und die Schotten am längsten können. Kann das wer bestättigen?

Äh...ach übrigens! Hab ich mich hier schon mit meinem richtigen Namen vorgestellt? Glaub nicht oder?

Also: Mein Name ist Winnetou Mc'Neill ! :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Nice to meet you Ma'am
Lucky

@ lucky: schäm dich der witz is alt *g*

@ daemon: gratuliere ;)

@angelina: hast recht gott is das schön mal ne andere solche frau kennen zu lernen ich bin mir schon vorgekommen wie ein phänomen in meinem bekanntenkreid *g*

@ ravenheart: na immer is es auch ned gut so zu sein.. aber meistens :mrgreen:

Ach ja... ich hab gelesen, daß Europaweit die Italiener die kleinsten Schniedel haben - kann das wer bestätigen? (Ich konnte ja im Urlaub schwer testen... ;-) )

@Luci: Aufgrud meiner Lust bin ich unter anderem schon als "Sexmonster" tituliert worden... und auch mein Partner findet es "unglaublich".... (aber bei uns habe ich ohnehin öfters das Gefühl, daß ich mehr der männliche und er der weiblichere Part der Beziehung ist...;) )
Trotzdem haben wir aber unsere Schatzis lieb, oder???

Also das Vorurteil, dass Schwarze einen Längeren Schwanz haben kann ich widerlegen. Ist mir früher nicht begegnet und ich hatte ja 3 zum Vergleich. Die waren übrigens auch nicht sonderlich super beim :poppen:.
Naja. Ansonsten wüsste ich keine Vorurteile. Fällt mir momentan nix ein. ;)

Apropos Schwarze: Die die vorgeben es zu wissen sagen:

"One time black, you never go back"

Also meine einzige Erfahrung bezieht sich auf eine schwarze Prostituierte. Wir waren uns schnell handelseinig, halbe Stunde bezahlt und ab aufs Zimmer. Dort bin ich dann draufgekommen das die Alte komplett mit Koks zugedröhnt war oder so. Sie hat nur gekichert und unverständliche Sachen gelallt. Ich bin nach 15 Minuten wieder gegangen, war also nicht wirklich toll....

Es heißt ja immer das die Indianer die größten Schwänze haben ....

ich kann das bestätigen :mrgreen: :mrgreen:

aja noch ein klischee.. als ich so ca 18 war hieß es, dass die damen aus der DDR recht willig sind ;) ... und durch meine damaligen Ungarnurlaube kann ich das bestätigen

SIOUX

Zurück
Oben