Vorurteile beim Sex

Ach ja... ich hab gelesen, daß Europaweit die Italiener die kleinsten Schniedel haben - kann das wer bestätigen?

bestätigen kann ich das nicht......ganz im gegenteil.
war zwei jahre mit einem italiener zusammen......und seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel in italien unterwegs......also klein würd ich die nicht bezeichnen ;)

@ angelina: du redest mir aus der seele mir kommts auch oft so vor.. hmm vielleicht sollten wir zwei sexmonster uns mal treffen das könnten interessante gespräche werden *lach*

Forenuser können, wollen, tun, machen es immer, egal wann, wo, wieviel, wieoft.

Männerfüße ... :roll:

Naja, da bekommt ein Ausspruch einen neuen Sinn:

"Der lebt auf großem Fuß." :cool:

@ angelina: du redest mir aus der seele mir kommts auch oft so vor.. hmm vielleicht sollten wir zwei sexmonster uns mal treffen das könnten interessante gespräche werden *lach*
Könntest Recht haben... bist du übrigens auch Schütze im Sternzeichen?
Sorry fürs Verwässern...

ähm nee... guck mal in meine signatur ;) aber schütze im ascentdenten. hehe

Im durchschnitt haben die schwarzen den längeren .
Die Indern haben’s voll drauf im bett:poppen:
Die Chinesen eher mickrig
Und die Österreicher??? Sagt einmal wie sind wir den??

Also die Füße eines Mannes sagen für mich Nix aus!

Ich schau auf die Hände!!! Wenn er kein Zwerg ist und große Hände hat, dann hat er auch meistens genug zentimeter anzubieten! gg

Vorurteil:
Die Chinesen haben sehr Kleine

Ja habs selbst mal gesehen! zu mehr kams dann nicht ;)

Zwar kein Vorurteil aber ein Theorie von mir:

Frauen die große sinnliche Lippen haben haben auch große Schamlippen.

cu
Lucky

@ Mr Lucky: also diese theorie kann ich wiederlegen *g* ich hab sehr volle Lippen aber meine schamlippen sind normal groß.. zum glück so und nicht umgekehrt O.O

Lg, Luci

ich würd den Spruch (aus eigener Erfahrung) eher auf "Dumm f**t GERN/OFT" ändern (was nicht heißen soll dass intelligente Menschen weniger oft poppen) - liegt vielleicht dran dass da die Hemmungen schneller fallen... speziell bei ONS...

Gleich vorweg: ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! :mrgreen:

Zurück
Oben