Vorzeitige Ejakulation - Kopfsache?!?

Ähm, wenn du den Schließmuskel anspannst, spannst automatisch den PC-Muskel an, nicht umsonst heißt es "es is a Kunst wennst beim scheissen ned brunzt" :D
Da die Muskulatur da unten ziemlich einheitlich funktioniert.

Quizfrage: Und wie heißt denn der Muskel, der das Urinieren verhindert??? :D

hahaha, den spruch hab ich ja noch nie gehört, stimmt aber.

Warscheinlcih liegts daran das ich mich beim Sex voll auf die Frau fixiere, so nach dem Motto wenn Sie glücklich ist bin ich es auch und es macht mir am meisten Spaß Sie zu verwöhnen, meine Bedürfnisse hab ich schon immer hintenangestellt. Daher warscheinlich auch so eine Art Leistungsdruck....

Ja,ja...der devote Mann;gefordert vom Leistungsdruck- ein Weibsbild überhaupt nur zu ergattern,akzeptiert ER alles !
Ist die Muschi nicht soooo klein,steck ihn ihr doch hinten rein!
Poseidon

Der pubococcygeale Muskel, ja...nett.
Ich glaube manchmal, dass vorzeitige Ejakulation eine Erfindung der Pillen-und-Salben-Industrie ist und einfach ein weiteres Ding, welches den Mann und Menschen daran hindert, einfach ohne Sorge und Selbstzweifel drauflos zu ficken.
Ejakulation ist wann immer ein Genuss und kommt er mal schnell, komm ich halt auch schnell.

Also natürlich ist die Beeinflussung des Orgasmus auch Kopfsache, aber eben auch nicht.

Der Orgasmus ist ein ähnlicher Reflex wie das niesen, sicher wenn ich niesen muss kann ich mich willentlich anstrengen, es nicht tun zu müssen.

Aber gerade beim Orgasmusreflex gibt es einerseits Techniken die einem gar nicht erst niesen lassen und andererseits manuele Techniken, die einem Helfen den Orgasmusreflex zu vermeiden, wenn es soweit ist und dann gibt es noch Techniken die einem helfen den Orgamsureflex willentlich zu vermeiden.

Da man während dem Sex immer leicht weggetreten ist, ist es meiner Erfahrung nach leichter real etwas zu tun, als versuchen es willentlich zu schaffen. Es ist unmöglich sich ständig willentlich zu konzentrieren und sich gleichzeitig fallen zu lassen um den GV auch als Mann zu genießen.

Die einfachste Variante ist sicher einmal schnell zu kommen und dann dauerts beim nächsten Mal etwas länger.

Leider gibt es Männer bei denen nach dem ersten Mal schluss ist, die haben dann immer noch die Möglichkeit all die vielen Techniken anzuwenden, um das erste Mal lang genug auszuhalten um der Partnerin die nötige Befriedigung zu verschaffen.

Eine sehr hilfreiche Technik die auch zeigt wie stark das Bewusstsein beim Sex getrübt ist, ist die ersten 50 Stöße im Gedanken mitzuzählen. Wenn man merkt man hat aufgehört zu zählen, muss man wieder bei 1 beginnen. Es ist erstaunlich wie schwer es ist und wie oft man beginnen muss, bis man tatsächlich die ersten 50 Stöße in einem durch ohne abzuschweifen mitgezählt hat. Hat man es geschafft, weiß man, dass man sich in der Plateauphase befindet und kann den Sex eine zeitlang, ohne der Gefahr kommen zu müssen genießen.

Denn gerade beim Sex gilt der Weg ist das Ziel.

PS: Das Buch indem man die Hirschübung findet ist das Tao der Sexualität von Stephen T. Chang.

Zurück
Oben