w / m / d

Und genau dafür gibt's die Bezeichnung "d"
ist das Richtig???
ich würde "Z" für Zwitter für richtig halten oder "H" für Hermaphrodit.

Ein Zwitter entwickelt bis zum jungen Erwachsenalter verschieden stark seine sexuelle Merkmale. für das am besten entwickelte sollte er sich entscheiden, (müssen).
Ist der Zwitter mit 20ig optisch ein Mann dann sollte "er" auch das Geschlecht männl. annehmen. Fühlt "er" sich weibl. sollte man über eine Geschlechts OP nachdenken inkl. Hormonbehandlung. ER, SIE sollte sich auch wohlfühlen in seiner, ihrer Haut. Ich finde das Ein Zwitter in seinen Urkunden ein Z stehen haben sollte solange er sie sich nicht für ein Geschlecht entschieden hat.

Und deshalb sollte sich so ein Mensch auch nicht entscheiden müssen, wenn er nicht will.
dann sollte dieser Mensch auch ein Z oder H in seinen Dokumenten haben. und kein d für diverses.

Soll dieser Mensch beim aufsuchen von WC Anlagen die freie Wahl haben oder sollte man nachrüsten und Z WC installieren.

Ich glaube das Zwitter im erwachsenen Leben mehr Schwierigkeiten haben wenn sie sich nicht entscheiden als wenn sie sich für ein Geschlecht entscheiden und gegebenenfalls therapieren lassen.
Denke an die Arbeitswelt, an öffentliche Einrichtungen usw.
Ein Mensch, optisch männl. geht in eine öffentliche WC Anlage für Frauen. Begründung: zwei Geschlechtlichkeit. und er sie fülle sich als Frau. Ich glaube nicht das dass immer ohne Probleme abläuft.

jaja alles blabla .

was wenn Kinder aufs Klos müssen, so weit können die nicht mehr denken .

Zurück
Oben