G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er nix zu verbergen hat, kann er ja nach seiner eigenen definition mit seinem richtigen namen posten der herr deiveis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Mördern wird eh auch der Führerschein entzogen...
Der Statistik nach sind die meisten Mörder Menschen. So ein Scheiß jetzt, dann sind alle Menschen schlecht...der Statistik nach sind die meisten Mörder Autofahrer.
So ein Scheiß jetzt, dann sind alle Menschen schlecht...
... der Statistik nach sind die meisten Mörder Autofahrer.
Apropos Statistik: Wie hoch ist eigentlich die Rückfallquote bei verurteilten Mördern?
Bzw. wie ist denn allgemein die Rückfallquote bei Kapitalverbrechen?
Es wurde - verständlich oder nicht - rechtlich als Totschlag behandelt.Aber eben doch auch ein Beispiel dafür, dass ein Mord nicht immer gleich einem Mord ist...
Verstehe, wenn sie dann keinen Führerschein mehr haben, dann einfällt ein wesentliches Motiv zu weiteren Morden.Apropos, der Statistik nach sind die meisten Mörder Autofahrer.
Aber eine Waffe ins Gericht schmuggeln und mehrmals gezielt auf jemand abfeuern ist nichts anderes als vorsätzlicher Mord.
Finde ich besonders nett, daß ich meinen kleinen Anteil an Ihrem Vergnügen haben darf..Fans sind gerne willkommenMan kann Stephen King lesen. Man kann sich den "Weissen Hai" anschauen. Wenn ich mich gruseln will, lese ich die Posts vom Herrn deiveis und pourquoi. Nach Lektüre derer - und nicht zu vergessen derer des buchdat - Ergüße, habe ich den positiven Effekt, mich als besserer Mensch fühlen zu dürfen. Zu irgendwas ist JEDER gut.
Überdenken sie den technologischen Fortschritt und stellen sich gesellschaftliche Systeme in 200 bis 300 Jahren vor
Niemand hat etwas zu verbergen, ausser er hat tatsächlich etwas zu verbergen
Ich habe nichts zu verschenken .....Ich habe nichts zu verbergen
Niemand hat etwas zu verbergen, ausser er hat tatsächlich etwas zu verbergen
Am Ende käme man vielleicht endlich drauf, dass die Mordlust am Radfahrern am größten ist.
Das machts deshalb nicht richtig, sondern nur Rechtein Gericht hat anderes festgestellt!
Das machts deshalb nicht richtig