(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh dir denn Fall genau an, und plaudere nicht nach was Bild und ähnliches schreiben!

Was meinst Du damit. Ich habe den Fall aus aus verschied. Quellen einigermaßen verfolgt...Urteile wie es viele vorausgesagt haben-exzessive Gewalt, mehrmal auf den kopf treten : keine Tötungsabsicht....ein Fall wie viele andere, ganz besonders in Deutschland...anders in diesem Fall war nur daß das Opfer selbst Migrationshintergrund hatte, wäre es ein normaler "deutscher Michl" gewesen, wäre der Fall nie so populär geworden!!
 
Was meinst Du damit. Ich habe den Fall aus aus verschied. Quellen einigermaßen verfolgt...Urteile wie es viele vorausgesagt haben-exzessive Gewalt, mehrmal auf den kopf treten : keine Tötungsabsicht....ein Fall wie viele andere, ganz besonders in Deutschland...anders in diesem Fall war nur daß das Opfer selbst Migrationshintergrund hatte, wäre es ein normaler "deutscher Michl" gewesen, wäre der Fall nie so populär geworden!!

Auch DU wirst noch zu lernen haben, das gewisse Personen in diesem Forum beanspruchen, Vorschriften zu machen, was wir zu lesen haben, wo wir uns informieren dürfen und welche Meinung wir vertreten dürfen!
Natürlich hast Du Recht, aber aufpassen, diese Personen sind ebenfalls sehr schnell mit der Anhang anzeigen 1107049
da!
 
Auch DU wirst noch zu lernen haben, das gewisse Personen in diesem Forum beanspruchen, Vorschriften zu machen, was wir zu lesen haben, wo wir uns informieren dürfen und welche Meinung wir vertreten dürfen!
Natürlich hast Du Recht, aber aufpassen, diese Personen sind ebenfalls sehr schnell mit der Anhang anzeigen 1107049
da!

ich werde mich dafür einsetzen, dass du alles sagen darfst was du willst, aber auch dafür dass du nie was zu sagen haben wirst - sprich: dir irgendwer auch zuhört (frei nach sir karl popper).
 
ich werde mich dafür einsetzen, dass du alles sagen darfst was du willst, aber auch dafür dass du nie was zu sagen haben wirst - sprich: dir irgendwer auch zuhört (frei nach sir karl popper).

DU???:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Quintessenz: Harte Einzelstrafen zur generellen Abschreckung sind menschenrechts- und rechtsstaatswidrig und verhindern keine Straftaten. Das was jeder Vernünftige ohnedies vermuten würde.[/QUOTE]

Ich störe Dich ja nur ungern in Deinen Polit-korrekten, wahnhaften geistigen Ergüssen...aber es geht nicht zuletzt auch darum die Gesellschaft vor den bereits aktiv gewordenen Tätern zu schützen!
 
Ich störe Dich ja nur ungern in Deinen Polit-korrekten, wahnhaften geistigen Ergüssen...aber es geht nicht zuletzt auch darum die Gesellschaft vor den bereits aktiv gewordenen Tätern zu schützen!

jetzt abgesehen von körperverletzungsdelikte zeigen seriöse studien, dass die meisten opfer in ruhe gelassen werden wollen und einen schadensersatz gerne hätten.

hohe strafen oder ob der täter weggesperrt sind - sind wunschvorstellungen von den vertretern von law and order (die in ö. komischerweise meist einer partei angehören, die bisher eher durch law-and orderlessness aufgefallen ist).
 
Auch DU wirst noch zu lernen haben, das gewisse Personen in diesem Forum beanspruchen, Vorschriften zu machen, was wir zu lesen haben, wo wir uns informieren dürfen und welche Meinung wir vertreten dürfen!
Natürlich hast Du Recht, aber aufpassen, diese Personen sind ebenfalls sehr schnell mit der Anhang anzeigen 1107049
da!

...ja, kenne ich zur genüge...ich kenne sie in - und auswendig, weil ich selber einmal so ein bescheuerter "Gutmensch" war, der sich unglaublich elitär in seinem alles tolerierenden, abgehobenen "Anderssein" vorkam...natürlich Grün-Wähler (wobei das vor 15 bis 20 Jahren noch ganz was anderes wahr)... aber wie sagt man so schön: wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch immer einer ist hat kein Hirn....
 
Ich störe Dich ja nur ungern in Deinen Polit-korrekten, wahnhaften geistigen Ergüssen...

Mich störst du überhaupt nicht. Weil das hat der Andree Peters - Staatsanwalt in Hamburg in einem Referat vor dem Hamburgischen Richterverein ausgeführt.


aber es geht nicht zuletzt auch darum die Gesellschaft vor den bereits aktiv gewordenen Tätern zu schützen!

Das nennt sich dann aber nicht Generalprävention, sondern Spezialprävention. Hättest du lesen können, wenn du dem Link oben gefolgt wärst.


P.S.: Ich störe dich gerne in deiner Welt, die du dir zurecht gereimt hast!
 
jetzt abgesehen von körperverletzungsdelikte zeigen seriöse studien, dass die meisten opfer in ruhe gelassen werden wollen und einen schadensersatz gerne hätten.

hohe strafen oder ob der täter weggesperrt sind - sind wunschvorstellungen von den vertretern von law and order (die in ö. komischerweise meist einer partei angehören, die bisher eher durch law-and orderlessness aufgefallen ist).

Deine "seriösen" Studien lass ich mal dahingestellt...es geht vielleicht auch darum zukünftige Opfer zu vermeiden...wenn jemand mit x-Vorstrafen noch immer auf Bewährung "heimgeht" stimmt in dem System was nicht...

...die permanenten Anspielungen auf "die gewisse Partei" von Dir und Deinen "Kollegen" , sobald eine Meinung nicht mit eurer konform geht, sind wohl ein Fetisch von euch..geht euch da einer ab dabei?!...:rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine "seriösen" Studien lass ich mal dahingestellt...es geht vielleicht auch darum zukünftige Opfer zu vermeiden...wenn jemand mit x-Vorstrafen noch immer auf Bewährung "heimgeht" stimmt in dem System was nicht...

...die permanenten Anspielungen auf "die gewisse Partei" von Dir und Deinen "Kollegen" , sobald eine Meinung nicht mit eurer konform geht, sind wohl ein Fetisch von euch..geht euch da einer ab dabei?!...

ich könnt jetzt in den unterlagen von prof. sautner vom strafrechtsinstitut uni linz nachschauen...wenn notwendig.

x- einschläge vortrafen sind normalerweise ein verschärfungsgrund.

du nein, aber ich da mich einige zeit im dunstkreis der "raunzer & schreier"-partie (copyright giftpilz) weiss ich wie die ticken.....
wenns nach denen geht, müsste jeder österreicher mit einer pistole in der handtasch/hosentasche herumrennen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt nicht nach dem Namen suchen. Es gab mal einen Bericht über einen Typen, der an die 60(!!) Mal verurteilt wurde.
Ich will es nicht so haben wie in manchen US-Bundesstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Three_strikes), aber 60 Mal und ihn immer wieder rauslassen ist dann auch nicht ohne. Irgendwann sollte ja Schluss sein, dem kann man nicht mehr "helfen". Nach Grönland abschieben? ...
 
...die permanenten Anspielungen auf "die gewisse Partei" von Dir

Sprich aus, was du meinst. Du darfst. Ihr seid die neuen Juden eben. Erbärmliche Opfer von Meinungskonformisten und Korrektheitsfetischisten. Armer, armer HC!

Also: Blaue in Not, wird sollten zu einer Spendenaktion aufrufen.
 
Ich werde jetzt nicht nach dem Namen suchen. Es gab mal einen Bericht über einen Typen, der an die 60(!!) Mal verurteilt wurde.
Ich will es nicht so haben wie in manchen US-Bundesstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Three_strikes), aber 60 Mal und ihn immer wieder rauslassen ist dann auch nicht ohne. Irgendwann sollte ja Schluss sein, dem kann man nicht mehr "helfen". Nach Grönland abschieben? ...

such bitte. würd mich interessieren wer das sein sollte....
 
Ich werde jetzt nicht nach dem Namen suchen.

Das solltest du aber. Weil ansonsten kann man schwerlich drüber diskutieren. Es macht schon einen Unterschied, ob er wegen 60 mal Eier stehlen, oder 60 mal Mord verurteilt wurde ;)
 
Das solltest du aber. Weil ansonsten kann man schwerlich drüber diskutieren. Es macht schon einen Unterschied, ob er wegen 60 mal Eier stehlen, oder 60 mal Mord verurteilt wurde ;)

bei 60 mal eier, reden wir schon vom gewerblichen diebstahl ;-)

oder er ist nicht zurechnungsfähig? und auch noch straftaten unter 1 jahr (und kein böser gutachter, der ihn einweisen lassen kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt jetzt in den unterlagen von prof. sautner vom strafrechtsinstitut uni linz nachschauen...wenn notwendig.

x- einschläge vortrafen sind normalerweise ein verschärfungsgrund.


...sollte man meinen...
...wenn ich die Muse habe und es Dich interessiert schicke ich Dir ein paar Links, wie es bei uns und anderen europ. Ländern in der Realität abläuft, zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben