(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die (extreme) Linke war schon immer Meister im Besetzen der Begriffe und damit der Köpfe. Der rot-grüne Block in Österreich und seine bereitwilligen Unterstützer in den Medien haben diese Tradition seit Jahren erfolgreich fortgesetzt. Es ist ihnen beinahe gelungen, den eigenen politischen Standpunkt und Willen als den allein "demokratischen" auszugeben und die Gegner mit den Begriffskeulen "Faschismus", "Rassismus", "Fremdenfeindlichkeit" etc. zu belegen und damit a priori aus dem politischen Diskurs auszuschalten.

Der Linksfaschismus marschiert im Gewand der antifaschistischen Demokratie. Die Demokratiegegner finden sich heute nicht in der rechten Mitte, sondern bei den moralisch und politisch Überheblichen aus dem linken Lager


Quelle: Standard


hmm wenn ihr so gut seid. im recht seid. übermenschen seid? warum schaffens dann a paar linke dumpfbacken EUCH zu unterdrücken? seid ihr vielleicht doch keine übermenschen? habts euch schon mal im spiegel geschaut?

vasteh i ned ganz.


Das kann nicht sein und ist unerträglich
Unser und mein Weltbild ist ein rechtes... UND ??
Mehr als 70% der Weltbevölkerung ist eher rechts eingestellt und das ist gut so..Russland, Usa etc sind Rechte, angesehene Bürger, anständig, wertetreu, loyal..

so so also deine vorbilder sind so länder wie saudi-arabien oder afghanistan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt so nicht, denn das ist ein Leserbrief, den der Standard halt "warumauchimmer" abgedruckt hat.

Hätte ich also als Quelle: "warumauchimmer im Standard abgedruckter Leserbrief" angeben sollen! Ich bitte um Verzeihung!!
 
Hätte ich also als Quelle: "warumauchimmer im Standard abgedruckter Leserbrief" angeben sollen! Ich bitte um Verzeihung!!


a schas hoid.

ja marx, herzl, lassalle waren burschenschafter. aber das war vor dem arierparagraphen, den die burschenschaften mit begeisterung eingeführt haben.

ja, mei es waren burschenschafter beim stauffenberg-attentat involviert. und? der kreis der verschwörer war halt konservativ-autoritär ausgerichtet.

ihr blauen habts eh eure eigene zeitungen und ähm comics-hefte. die dürfts eh verbreiten (auf steuerkosten).



Auf jeden Fall haben sich eh die RICHTIGEN (ua) angesprochen gefühlt!:roll:
ob links, ob rechts. ich find euch alle zum kotzen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich also als Quelle: "warumauchimmer im Standard abgedruckter Leserbrief" angeben sollen! Ich bitte um Verzeihung!!

Ja, selbstverständlich! Von mir aus auch ohne "wasauchimmer"!
Das wäre redlich gewesen und nicht der Versuch ein X für ein U vormachen zu wollen!
 
Ja, selbstverständlich! Von mir aus auch ohne "wasauchimmer"!
Das wäre redlich gewesen und nicht der Versuch ein X für ein U vormachen zu wollen!

Nun, ich hoffe die linke Elite gibt sich mit der Entschuldigung zufrieden! :daumen:
 
hier noch ein leserbrief im standard als gegenmeinung zum rechten artikel:

http://derstandard.at/1392685661286/Dummrechte-ideologische-Worthuelsen

Dummrechte, ideologische Worthülsen
Kommentar der anderen
19. Februar 2014, 18:36
Wo blieb die Geschichte der Burschenschaften nach 1945? Entgegnungen auf einen Kommentar des Burschenschafters Martin Standl.
Nicht bös sein, aber der hat ja nun überhaupt keine Ahnung..Habsburgs Begräbnis waren ausschliesslich CVler genau das Gegenteil von Burschis..ausserdem spricht er den Waffenstudenten sämtliche demokratischen Rechte ab.
Mich verwundert es nicht, typsich links, antidemokratisch..nur ihr eigenes Weltbild vor Augen
Mittlerweile glaub ich echt mit Linken ist kein Diskurs möglich..die sind einfach eingeschränkt und je mehr ich kennenlerne, desto grösser manifestiert sich mein Abscheu
 
Nicht bös sein, aber der hat ja nun überhaupt keine Ahnung..Habsburgs Begräbnis waren ausschliesslich CVler genau das Gegenteil von Burschis..

wieso? die sind auch eine schützenswerte minderheit. saufen wie die verrückten. quatschen auch von patria. und sind anscheinend schwul, da frauen keine mitglieder werden dürfen. also so wie bei den burschis halt nur ohne schirche narbengesichter.....
 
wieso? die sind auch eine schützenswerte minderheit. saufen wie die verrückten. quatschen auch von patria. und sind anscheinend schwul, da frauen keine mitglieder werden dürfen. also so wie bei den burschis halt nur ohne schirche narbengesichter.....
Muss ich schmunzeln...MÄNNERbünde nehmen im allgemeinen keine Frauen auf, dies ist weltweit so..möglicherweise, im Zuge der Genderisierung drücken wir Ihnen eine Frauenquote drauf
 
2 Jahre für ein Tötungsdelikt...31 Messerstiche und kein Mord...der Gute geht nach paar Monaten nach hause

Nachdem du dieses Posting um 1 Uhr 37 geschrieben hast, scheint dir obiger Sachverhalt den Schlaf zu rauben.....

Ist es so schlimm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben