(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch bei "großen Kalibern" im Sinne der Gesetzsprechung das adäquate Maß an Strafe ohne Verzögerung auszusprechen.
na wenn es schon bei den Normalos ewig dauert..........was willst dann von unserem Rechtssystem noch zusätzlich verlangen, wenn eine Horde von Advokaten die Gerichte lahmlegen.

einer der größten und mächtigsten dieser Welt, somit hat er viele Neider, das ist halt die Seite, die ihm jetzt erst als Senior das Genick brechen werden. Aber wart ab, was er als nächstes aus dem Hut zaubert!

ich glaub der wird nicht mehr viel zaubern. der hat schon genug unheil angerichtet mit seinen "verjährungsgesetzen" von bilanzfälschung, betrug, bestechung etc.

ich glaub der wird nicht mehr viel zaubern. der hat schon genug unheil angerichtet mit seinen "verjährungsgesetzen" von bilanzfälschung, betrug, bestechung etc.
Dein Wort in Gottes Ohr.......

... den Lolita-Komplex im erlaubten Rahmen kenne ich nur zu gut... :oops:

Wie dem auch sei... Keines Staatsmannes würdig, würde ich meinen. ;)

Richter, die genug Mumm in den Knochen haben und unbeliebte - vielleicht ihre Karriere negativ beeinflussende Entscheidungen - treffen, sind gefragt.

Dann nämlich setzt sich auch endlich Gerechtigkeit bei gerechten Urteilen gegenüber den ganz großen Fischen durch.

Oder wie kann es sein, dass sich ein Julius Meinl nur durch geld "freikaufen" konnte?

Vor dem Gesetz sind alle gleich

Das sollte für jeden gelten. Vom Kanalräumer bis zum Top-Manager!

Ja, eh, vorher sind alle gleich, nach dem Urteil nicht mehr...

Und gerade das sollte einem zu denken geben. Da brüsten sich Länder mit dem Begriff der Demokratie.

Genau genommen handelt es sich um Diktaturen im weiteren Sinne, nach denen der Bürger zu spuren hat.

Andererseits müssen Regierungen manchmal durchgreifen, sonst käme man niemals auf einen Nenner.

Persönliche Bemerkung: Den Vertreter der österreichischen Staatsanwaltschaft halte ich übrigens für fähig als ein Sprachrohr nach außen hin. Keiner wie er kann einem komplizierte Sachlagen in staatsanwaltschaftlichen Angelegenheiten per TV erklären.

Genau genommen handelt es sich um Diktaturen im weiteren Sinne
ja klar, das haben schon die Kommunisten vor 100 Jahren in ihren Pamphlets großspurig erklärt, dass die Funktionäre des Proletariats die neue Diktatur gestalten.

Wie dem auch sei... Keines Staatsmannes würdig, würde ich meinen.

Ich will den Berlusconi ja überhaupt nicht in Schutz nehmen. Die Marokkanerin Karima El Marough alias "Ruby" war noch minderjährig, ergo hat er einen strafbare Handlung gesetzt. Aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige Politiker, der auf erotischen Abwegen lustwandelt hat. Allerdings hat er das so halb und halb fast öffentlich getan, mit Partys, von denen letztlich viele Menschen Kenntnis hatten.

Dem damaligen Präsidenten eines südostasiatischen Inselstaates hat man solche Eskapaden ebenfalls nachgesagt. Auch bei einem Staatsbesuch in Wien musste junges Gemüse besorgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Staatsoberhäupter sind auch nur Menschen. Selbst die Queen of England wird sich ihren Hintern mit Charmin oder anderweitig, ihr gerechtem Material reinigen.

Aber dann erwarte ich mir doch davon, dass in der Öffentlichkeit ein halbwegs normaler Auftritt stattfindet.

Man verlangt ja nichts Unmögliches. Doch wenn dieser Berlusconi dauernd als Casanova und "Depp" durchgeht, der wie ein Geilspecht allen Frauen hinterherstiert, lässt mich das an seiner Kompetenz in Sachen Führung eines Landes sehr zweifeln, da er offensichtlich vermehrt Privates im Auge hatte.

Den hätte man besser nach Sizilien geschickt zum Pizza backen, bei Unterkunft in einem normalen Haus, bis ihn die Mafia drangsaliert...

Man verlangt ja nichts Unmögliches. Doch wenn dieser Berlusconi dauernd als Casanova und "Depp" durchgeht, der wie ein Geilspecht allen Frauen hinterherstiert, lässt mich das an seiner Kompetenz in Sachen Führung eines Landes sehr zweifeln, da er offensichtlich vermehrt Privates im Auge hatte.

Den hätte man besser nach Sizilien geschickt zum Pizza backen, bei Unterkunft in einem normalen Haus, bis ihn die Mafia drangsaliert...

Da mach ich nicht den Berlusconi"verantwortlich", schließlich sind dafür auch Wähler zuständig.
Jeder erntet was er säat!

Ist doch in Österreich auch nicht anders.

Jeder erntet was er säat!

Ist doch in Österreich auch nicht anders.

Das stimmt allerdings.

Grob gesagt baut jede Gesellschaft auf Freunderlwirtschaft auf. Deshalb liegen sogenannte Wirtschaftsexperten auch so oft mit ihren Wirtschaftsprognosen daneben.

Mal eine Frage: Würdest Du es für richtig finden, dass jemand wissentlich zu einer Geheimprostituierten (also ohne Deckel) geht und dabei straffrei davonkommt?

Geheimprostituierte, Nachbarin, Freundin der Frau, Gelegenheitsbekanntschaft?

Wo ist der Unterschied?

Anders bei einer Zwangsprostituierten. Aber wer von den Männern möchte schon den Unterschied kennen?

Geheimprostituierte, Nachbarin, Freundin der Frau, Gelegenheitsbekanntschaft?

Wo ist der Unterschied?

Anders bei einer Zwangsprostituierten. Aber wer von den Männern möchte schon den Unterschied kennen?

Der Unterschied kann vor dem Gesetz erheblich sein.

Bei einer Geheimprostituierten machst Du Dich strafbar, beim Unterschreiten des Schutzalters in Österreich ebenso, nur bei der Nachbarin kommst Du mit einem blauen Augen davon, wenn Du sie fragst, ob Du ihr helfen könntest und sie bietet Dir dafür "Naturalien" wie das Leihen von Bröseln an. Allerdings müsstest Du das dann dem Finanzamt zur Versteuerung bekanntgeben, denn schließlich beruht Leistung auf Gegenleistung. :mrgreen:

Du hast meine Frage aber zur Zufriedenheit beantwortet. :cool:;)

Deine Bemerkung "Deckel" habe ich mit der Gesundheit der Dame in Verbindung gebracht. Mein Fehler!

Obwohl ich extra den Deckel verlinkte...

Naja, sei es wie es sei. Brauchst keine Angst haben. Ich bin keiner vom Finanzamt oder der Polizei, der Dir nachspioniert.

Das übernehmen schon andere Kaliber: :)mrgreen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Würdest Du es für richtig finden, dass jemand wissentlich zu einer Geheimprostituierten (also ohne Deckel) geht und dabei straffrei davonkommt?
heißes Thema hier im Erotikforum......
also um Geld machen es ja viele, aber Deckel haben nur ganz wenige. Und die Männer samt der illegalen zu verhaften oder zu bestrafen.........oh Gott, das wird ein unendliches Debakel und nicht zum Exekutieren.
n Österreich auch nicht anders
na, HCStrache hats aber noch nicht geschafft, Bürgermeister von Wien zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben