(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat oe24,Leserkommentar)

Na wenns im Österreich als Leserkommentar steht.........:lol:

Erinnert mich an die Krone mit dem Cato....... :mrgreen:

Die Machwerke, respektive Kasblatteln der Österreichischen Intelligenzia.

Und wenn man das veröffentlichte Fahndungsbild (ein Nordafrikaner mit riesigem Wuschelkopf) mit dem Foto des Festgenommenen vergleicht, dann fragt man sich halt schon, haben wir es mit lauter Besoffenen oder/und Wahnsinnigen zu tun?
Wer soll da jetzt wieder etwas dafür können, außer den Opfern, die ihn halt so beschrieben haben?

Haben eigentlich die Rechten gleich die Schließung der Grenzen heute gefordert?...

Kulturbereicherer, wir haben eine überwiegende Armutszuwanderung, primitivste Subjekte migrieren, fern jeder Bildung, geprägt von ihrer Heimat die zumeist nur Gewalt oder andere niedere Gesellschaftssysteme kennt.
Für diese Individien ist es normal sich zu nehmen was sie bekommen, Mord, Totschlag etc sind kein Hindernis..
Ich verurteile nicht diese Menschen sie entstammen meist aus patriachalen Strukturen, fern jeder Zivilisation, fern jeder Wertigkeit..ich stell schon lange Zuwanderung in Frage..Hilfe kann nur vor Ort passieren
Diese Menschen sind eine Gefahr für unsere Gemeinschaft..wir sind in Begriff unsere Errrungenschaften zu verlieren...Pisa..ein Blick auf die Strassen Wiens..wieso dulden wir eine menschenverachtende, faschistische Ideologie...Schuld laden all jene "Politisch Korrekten" auf sich, nicht erkennend was passiert

...Schuld laden all jene "Politisch Korrekten" auf sich, nicht erkennend was passiert
Ich glaub die erkennen genau was da abgeht! Nur die meisten profitieren von diesen Zuständen:lol:
Ist also noch übler!!

Armutszuwanderung
Das ist aber irgendwie "eh klar", oder? Fast kaum wer verlässt das eigene Land, wenn es dort super läuft.
Bei den anderen Sachen gebe ich dir Recht, Integration ist leider bei vielen ein Fremdwort. Und leider wird das von manchen politischen Gruppierungen nicht nur toleriert, sondern auch noch gefördert. Man darf aber auch nicht komplett in Panik verfallen, wie es wiederum andere politische Gruppierungen zur Schau stellen.

also, wenn sich der CARNIS jetzt auch noch an der diskussion beteiligt, dann ist auch der thread bald geschlossen.

Ihr solltets euch vielleicht "The Closer" als Untertitel nehmen.....:haha:

Das ist aber irgendwie "eh klar", oder? Fast kaum wer verlässt das eigene Land, wenn es dort super läuft.

Warum seid ihr dann trotzdem noch hier?
Wenn Österreich doch eine Bananenrepublik ist, die Rechtssprechung im Argen liegt, man mit der politischen Führung nicht einverstanden ist,......

Angst woanders nicht existieren zu können?

Kulturbereicherer, wir haben eine überwiegende Armutszuwanderung, primitivste Subjekte migrieren, fern jeder Bildung, geprägt von ihrer Heimat die zumeist nur Gewalt oder andere niedere Gesellschaftssysteme kennt.

redest du jetzt von ungarn? herr aus ungarn :-D

Wenn Österreich doch eine Bananenrepublik ist,
bitte vergleiche anständige länder nicht mit österreich, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum seid ihr dann trotzdem noch hier?
Wenn Österreich doch eine Bananenrepublik ist, die Rechtssprechung im Argen liegt, man mit der politischen Führung nicht einverstanden ist,......

Angst woanders nicht existieren zu können?

hier können sie ungestraft motzen, wenn sie das wo anders machen..........

hier können sie ungestraft motzen, wenn sie das wo anders machen..........

lass ihm er ist ein anhänger des rechtspositivismus. das heißt: alles was der staat als gesetz verabschiedet MUSS gut sein.
eigentlich eine sehr einfache und infantile weltsicht.

Die Deutschen sind in Sachen Strafvollzug offenbar noch komischer als wir. Zumindest Teile Deutschlands, weil dort sind die Vollzugsgesetze scheinbar Ländersache. Gestern habe mir "Hart aber fair" angeschaut, das Thema waren Gefängnisse. Da haben sie ein Posting eines Ex-Gefangenen zitiert, der davon erzählt hat, wie toll es in einem bestimmten Häfn war (in Westdeutschland, Düsseldorf glaube ich): Fernseher, Playstation, Handy (!) haben sie ihm genehmigt, dazu auch noch die Verwendung des eigenen Laptops erlaubt. Ein anderer Fall, den sie thematisiert haben, betraf ein Kleinkind, das vom damaligen Partner der Mutter so stark geschüttelt wurde, dass es Hirnschäden davontrug (die noch heute, viele Jahre danach, Auswirkungen haben). Der Täter bekam 16 Monate bedingt! Dann hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen und kam doch in den Häfn. Drei Tage (!) saß er drin, dann kam er in den "offenen Vollzug", d.h. er musste nur zum Schlafen ins Gefängnis. In Berlin soll diese Praxis Gang und Gäbe sein bei Gewaltverbrechen, daher kämpfen die Anwälte dieser Leute angeblich regelmäßig darum, dass sie in ein dortiges Gefängnis versetzt werden. Das Opfer und dessen Mutter leiden jahrelang unter der Tat, der Täter macht sich einen Lenz. Dabei hat ein an der Diskussion teilnehmender Gefängnisarzt berichtet, dass viele Gewaltverbrecher in aller Regel mehrere Monate Zeit hinter Gittern benötigen, um ein gewisses Unrechtsbewusstsein zu entwickeln. Und erst dieses wäre der Schlüssel zu einer erfolgreichen Resozialisierung.

Die Deutschen sind in Sachen Strafvollzug offenbar noch komischer als wir. Zumindest Teile Deutschlands, weil dort sind die Vollzugsgesetze scheinbar Ländersache. Gestern habe mir "Hart aber fair" angeschaut, das Thema waren Gefängnisse. Da haben sie ein Posting eines Ex-Gefangenen zitiert, der davon erzählt hat, wie toll es in einem bestimmten Häfn war (in Westdeutschland, Düsseldorf glaube ich): Fernseher, Playstation, Handy (!) haben sie ihm genehmigt, dazu auch noch die Verwendung des eigenen Laptops erlaubt. Ein anderer Fall, den sie thematisiert haben, betraf ein Kleinkind, das vom damaligen Partner der Mutter so stark geschüttelt wurde, dass es Hirnschäden davontrug (die noch heute, viele Jahre danach, Auswirkungen haben). Der Täter bekam 16 Monate bedingt! Dann hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen und kam doch in den Häfn. Drei Tage (!) saß er drin, dann kam er in den "offenen Vollzug", d.h. er musste nur zum Schlafen ins Gefängnis. In Berlin soll diese Praxis Gang und Gäbe sein bei Gewaltverbrechen, daher kämpfen die Anwälte dieser Leute angeblich regelmäßig darum, dass sie in ein dortiges Gefängnis versetzt werden. Das Opfer und dessen Mutter leiden jahrelang unter der Tat, der Täter macht sich einen Lenz. Dabei hat ein an der Diskussion teilnehmender Gefängnisarzt berichtet, dass viele Gewaltverbrecher in aller Regel mehrere Monate Zeit hinter Gittern benötigen, um ein gewisses Unrechtsbewusstsein zu entwickeln. Und erst dieses wäre der Schlüssel zu einer erfolgreichen Resozialisierung.

hmmm. ich glaub eine "playstation" und "laptop" (ohne internet) kannst auch bei uns beantragen. handy? kommt drauf an wieviel du den justizwachebeamten zahlst.....koks, heroin usw. auch kein problem. und wennst sex willst machst, halt der dicken schirchen justizwachebeamtin schöne augen (wie man öfters in der zeitung liest :)

ist ja kein geheimnis: wer beim polizeiaufnahmetest durchfällt kriegt eine wegbeschreibung zur justziwache. wer es dort hinschafft wird eingestellt.... :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass ihm er ist ein anhänger des rechtspositivismus. das heißt: alles was der staat als gesetz verabschiedet MUSS gut sein.
eigentlich eine sehr einfache und infantile weltsicht.

das vielleicht nicht, aber die gestze, die "der staat" verabschiedet, gelten trotzdem auch für diejenigen, die sie nicht gut finden.......

der sachbearbeiter, dem du sagst, "ich halt mich nicht an tempo 80 auf der strecke, weil ich es für sinnlos finde" wird dir vermutlich trotzdem dem deckel abnehmen (solltest einen haben)
und ich denke die meisten richter werden es genau so halten. (außer du bist neo-österreicher, dann gelten für dich diverse gesetze scheinbar nicht......)

das vielleicht nicht, aber die gestze, die "der staat" verabschiedet, gelten trotzdem auch für diejenigen, die sie nicht gut finden.......

Aber jene die sie nicht gutfinden, regen sich darüber auf, ohne Konsequenzen zu ziehen. Wenn es ihnen nicht taugt, sollen sie gehen. Dafür fehlt aber der Mumm.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jene die sie nicht gutfinden, regen sich darüber auf, ohne Konsequenzen zu ziehen. Wenn es ihnen nicht taugt, sollen sie gehen. Dafür fehlt aber der Mumm.

wieso.....motschgern von der couch aus is jo viel, viel bequemer........:haha:

Warum gehen?
Andere Konsequenzen sollten die Bürger ziehen! Aber kommt ja noch vielleicht!

Ich frag mich, was die Rechtsprechung überhaupt mit dem festgenommenen (mutmaßlichen) Gewalttäter zu tun hat. :hmm:

Der kommt ja erst vor Gericht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben