L
Gast
(Gelöschter Account)
Der kommt ja erst vor Gericht.
Unser Asyl-Kommission wird sich schon dafür einsetzen, dass nichts dabei herauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kommt ja erst vor Gericht.
Hoff mas halt!
Einmal wurde er ja schon freigelassen
wie es im rechtsstaat üblich ist, wenn kein haftgrund vorliegt. und den gab es zu dem zeitpunkt noch nicht.
Illegal im Land, der Knabe! Vorbestraft wegen Raub!
Aber natürlich darf man so einen Knaben, der nächtens mit einer Eisenstange herumgeistert, in Blödistan nicht genauer unter die Lupe nehmen!
Die Eisenstange hatte er damals mit. Was hat er überhaupt als Grund genannt, warum er sie mit hat?
in Blödistan
frage: was machen sie mit der eisenstange
antwort. "tourist"
voll normal, ich hab im urlaub auch immer eisenstangen mit ...
Beide Männer hatten vergeblich dagegen geklagt, dass die Herkunft des unerprobten Giftcocktails geheim gehalten wurde. Die Verurteilten hätten kein Recht auf diese Information, schrieb Oklahomas oberster Richter Steven Taylor in der Begründung. Würden sie auf dem elektischen Stuhl getötet, hätten sie schließlich auch kein Recht, den Namen des Stromversorgers zu erfahren.
Spielt der Brisko noch irgendwo?
Delinquent stirbt qualvoll bei verpfuschter Hinrichtung in den USA.
http://www.swr.de/landesschau-aktue...46/did=13306260/nid=1884346/wzhtm4/index.html
Das nenne ich eine wahnsinnige Rechtssprechung.
Und das halte ich für besonders zynisch:
in der heutigen zeit hat man immer mehr mitleid mit den tätern als mit den opfern.DAs es nicht möglich ist, heutzutage eine Hinrichtung so durchzuführen, das alle Beteiligten zufrieden sind, ist tatsächlich unglaublich
ÜBRIGENS : Falls wer wissen will, um welches Subjekt e sich da gehandelt hat:
Lockett war im Jahr 2000 wegen der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau verurteilt worden, die er entführt und lebendig begraben hatte.
in der heutigen zeit hat man immer mehr mitleid mit den tätern als mit den opfern.
Ja, das ist es in der Tat.DAs es nicht möglich ist, heutzutage eine Hinrichtung so durchzuführen, das alle Beteiligten zufrieden sind, ist tatsächlich unglaublich
Ich denke nicht, dass man mit Tätern Mitleid hat. Immerhin haben sie entsprechend ihrer Tat die Rechte und die Würde anderer Menschen verletzt, und wenn sie dafür bestraft werden, dann verdient das kein Mitleid.in der heutigen zeit hat man immer mehr mitleid mit den tätern als mit den opfern.
Bei uns in Österarm a 150m² Wohnung, Satellitenfernsehen und Taschengeld.