(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's Vergleichbares im Ausland? Hier kann ich leider kein Asyl beantragen.

Ja, das ist es in der Tat.

Wenn eine Gesellschaft es sich schon anmaßt, bestimmte Verbrechen mit dem Tod zu bestrafen, dann sollte sie wenigstens dazu in der Lage sein, die Todesstrafe sachlich und ohne unnotwendige Qualen für die Betroffenen zu exekutieren.

Ist sie dazu nicht in der Lage, dann sollte sie ihr Rechtssystem überdenken.

die us-verfassung verbietet grausame und qualvolle strafen. womit ja auch in den 70er jahren die todesstrafe bundesweit kurzfristig aufgehoben wurde vom obersten gerichtshof.

übrigens weil jetzt irgendwer vorher den elektrischen stuhl erwähnt hat: der wurde abgeschafft weil er grausam ist. gaskammer und giftspritze sind es anscheinend nicht.

Hahahaha ... Gerade gefunden (Hausmastazeitung :mrgreen:) http://www.krone.at/Oesterreich/Lokalaugenschein_bei_den_Ex-Kirchenbesetzern-Schmucke_Unterkunft-Story-402722

Weltklasse! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wahnsinn was in Ösistan/Österbul möglich ist ...

aus dem artikel:

Auch FPÖ-Chef Heinz Christian Strache ist empört: "Hunderttausende andere Menschen müssen sich solche Wohnbedingungen erst jahrelang vom Mund wegsparen."

uff, für die vergewaltigung der deutschen sprache - fordere ich die höchststrafe.
ich spare mir auch keine wohnbedingung vom mund ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltklasse! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wahnsinn was in Ösistan/Österbul möglich ist ...

Dümmliche Namensverunglimpfungen für unser Heimatland lassen den Rückschluss auf ein schlichtes Gemüt (um nicht zu sagen "Dummkpf") zu. Auch mir erscheint diese Art der Unterbringung etwas sehr komfortabel, aber sie wird nicht vom Staat bezahlt.

Die schmucke Unterkunft wird von Künstlern und Studenten gesponsert, die Betreuung übernimmt die Caritas.
Es wäre allerdings interessant zu erfahren, wer die Sponsoren tatsächlich sind. Handelt es sich beispielsweise um die Hochschülerschaft, dann stellt sich nach dem Sponsoring des Schwarzen Blocks bzw. der Werbung für seinen Einmarsch wiederum die Frage, ob eine solche Verwendung von Zwangsbeiträgen (der Studenten) überhaupt zulässig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre allerdings interessant zu erfahren, wer die Sponsoren tatsächlich sind. Handelt es sich beispielsweise um die Hochschülerschaft, dann stellt sich nach dem Sponsoring des Schwarzen Blocks bzw. der Werbung für seinen Einmarsch wiederum die Frage, ob eine solche Verwendung von Zwangsbeiträgen (der Studenten) überhaupt zulässig ist.

Das wirst aber nicht erfahren, in Blödkorruptistan!:daumen:

DAs es nicht möglich ist, heutzutage eine Hinrichtung so durchzuführen, das alle Beteiligten zufrieden sind, ist tatsächlich unglaublich:roll:

ÜBRIGENS : Falls wer wissen will, um welches Subjekt e sich da gehandelt hat:
Lockett war im Jahr 2000 wegen der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau verurteilt worden, die er entführt und lebendig begraben hatte.

das war Gottes Strafe... 45 qualvolle Minuten für den Mörder... viel zu kurz.... wielange musste wohl das arme Mädchen leiden, entführt, vergewaltigt und der Erstickungstod.
in immer mehr ländern wird die Scharia eingeführt :lol:

Die schmucke Unterkunft wird von Künstlern und Studenten bezahlt...

Worüber regst dich auf, willst den Leuten vorschreiben wofür sie ihr Geld ausgeben?

das war Gottes Strafe... 45 qualvolle Minuten für den Mörder... viel zu kurz.... wielange musste wohl das arme Mädchen leiden, entführt, vergewaltigt und der Erstickungstod.

Strafe gottes...
Mir kommt das kotzen...
Das relativ frei Leben verdanken wir der Aufklärung...
Und dann redens von Scharia und Strafe Gottes

Das wirst aber nicht erfahren, in Blödkorruptistan!:daumen:

da die öh einen rechnungsabschluss, der vom wirtschaftsprüfer geprüft wird, erstellen muss, eigentlich schon.

die scharia wird auch auf das angewandt was ein "passivboy" so macht....gell...verkneift dir also lieber das popscherl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da die öh einen rechnungsabschluss, der vom wirtschaftsprüfer geprüft wird, erstellen muss, eigentlich schon.
Ich fürchte, der Rechnungsabschluss wird nicht so detailliert sein, dass man derartige Ausgaben identifizieren wird können. Und der Wirtschaftsprüfer hat nicht die Aufgabe, die Sinnhaftigkeit von Ausgaben zu beurteilen.

Ich fürchte, der Rechnungsabschluss wird nicht so detailliert sein, dass man derartige Ausgaben identifizieren wird können. Und der Wirtschaftsprüfer hat nicht die Aufgabe, die Sinnhaftigkeit von Ausgaben zu beurteilen.

er hat sie zu prüfen, ob sie im einklang mit den statuten der öh sind.

er hat sie zu prüfen, ob sie im einklang mit den statuten der öh sind.
Ich fürchte, dass die entsprechenden Bestimmungen in den Statuten sehr schwammig formuliert sind. Sonst wären diverse ÖH-Führungspersonen der letzte Jahre Fälle für den Strafrichter geworden.

Ich fürchte, dass die entsprechenden Bestimmungen in den Statuten sehr schwammig formuliert sind. Sonst wären diverse ÖH-Führungspersonen der letzte Jahre Fälle für den Strafrichter geworden.

das cafe rosa kriegt ein eigenes kapitel im schwarzbuch des kommunismus ;-)

Grad, gefunden, das ist ja ein Witz!
Berlusconi muss in einem Mailänder Seniorenheim mindestens vier Stunden pro Woche Sozialdienst leisten.
Link

Grad, gefunden, das ist ja ein Witz!
Berlusconi muss in einem Mailänder Seniorenheim mindestens vier Stunden pro Woche Sozialdienst leisten.
Sensationell .... :roll:

Hat sich das endlich bis zu Dir herumgesprochen? :haha:

Hat sich das endlich bis zu Dir herumgesprochen? :haha:

da fällt mir ein witz ein.

ein christ kommt aus der kirche, sehr wütend und schlägt einem juden ins gesicht.
der sagt: warum??????
christ: ihr juden seid schuld, dass jesus gestorben ist.
jude: das war vor 2000 jahren

christ: na und! ich habe erst jetzt davon erfahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben