(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Fußfessel, bis zum Stuwer darf ich grad noch.

...ich glaube, bei so manchen belle ragazze werden solche "Gemütsschwankungen" durch seine dicke Geldbörse schon wieder ins Lot gebracht werden....manche belle ragazze sollen es sogar nur für Geld tun.....habe ich mir sagen lassen:haha:....

...ich glaube, bei so manchen belle ragazze werden solche "Gemütsschwankungen" durch seine dicke Geldbörse schon wieder ins Lot gebracht werden....manche belle ragazze sollen es sogar nur für Geld tun.....habe ich mir sagen lassen:haha:....

lüge! spatzi liebt den lugner! sie liebt ihn! zzzzz

Damit du bei der Polizeikontrolle schneller in die Schuhe kommst? :undweg:

nö damit die mädls ned davon rennen, wenn er seine socken auszieht! iiiiiiiiiii du riechst ja wie mein freund unter der eichel :-D

Damit du bei der Polizeikontrolle schneller in die Schuhe kommst?
Mir ist immer kalt.
Aber so eine Kontrolle hätte ich gern mal, bis jetzt wollte mich aber noch keine Polizistin nackt sehen, hm.

Sag, kann dir das Mädel nicht die Füße massieren? Was ist denn das für ein Service, dort wo du hingehst?

Leute, Leute, wir sind vom Thema abgekommen.
Nähere Infos auf meiner Facebookseite. ​(haha)

Fickificki.

Ich hab mich tatsächlich letzte Woche auf FB registriert, zwei Damen zeigen Interesse (eindeutig viiiiiel zu früh).

Und, jetzt echt Themawechsel, sonst muss Tom rechts ranfahren, um hier zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben