- Reaktionen
- 54.679
- Checks
- 14
wasser entsorgen wir auch im fahren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wasser entsorgen wir auch im fahren ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fickificki.
Ich hab mich tatsächlich letzte Woche auf FB registriert, zwei Damen zeigen Interesse (eindeutig viiiiiel zu früh).
Und, jetzt echt Themawechsel, sonst muss Tom rechts ranfahren, um hier zu löschen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Opf...stuhl_Schuldspruch-Kopf_zermalmt-Story-406403
6 Monate für ein zerstörtes Menschenleben...einfach nur fassungslos
einfach nur fassungslos. 10 jahre für einen versuch......
Meiner Meinung zu recht. Völlig egal mit welcher "Waffe" er jemanden anderen bedroht.
Wenn dir jemand die Knarre ansetzt und abdrückt und sich der Schuss nur nicht löst ist es für dich wahrscheinlich auch noch zu viel!
kulterer, strasser, grasser san wohl die ärgsten verbrecher hierzulande......sitzen a bisserl oder gar ned......
aber an trottel mit axt 10 jahre?
Auch ein Trottel mit Axt kann töten!
KANN, hat er aber nicht.
und er hat keine reue gezeigt = heucheln dass es ihm leid tut. so what?
Du könntest mit deinem Auto auch andere Menschen töten? Sollte man dich deshalb nicht auch gleich wegsperren?
Das Prinzipien des Strafrechts solltest du als Absolvent schon kennen.
Zumal auch der Versuch strafbar ist!
hmm, also 10 Jahre für einen Mordversuch mit Axt finde ich auch etwas wenig..ich verstehe ihre Aufregung
Die Autolenkerin hat zwar eine Teilbedingte ausgefasst, aber es interessiert nur wie lange sie einsitzt...das waren eben 6 Monate und dies ist eine grenzenlose Verhöhnung des Opfers
So ein Urteil gleicht einem Freifahrtschein für Rücksichtslosigkeit in der Gesellschaft..ihr Anbot von 20 bis 30 Euro als finanziellen Ausgleich ist unbeschreiblich
wo steht etwas von mord?????
sachbeschädigung, lustiger.
Wo steht was von Sachbeschädigung????
Versuchter Raub Lustiger, um bei deiner kultivierten Wortwahl zu bleiben.
ja. aber versuch ist ein milderungsgrund
Dennoch strafbar!
mit der axt hat er den automaten ruiniert. ja und versuchter raub.
ja, aber 10 jahre??????????????????????????????????????????????????????????????????????