(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wenn auch immer wieder solch anerkannt seriöse Blätter wie Krone, Österreich und Heute als Quelle bekannt gegeben werden, sozusagen aus den Machwerken der opinion leader zitiert wird, dann muß es ja auch stimmen. :hahaha:

Gute Nacht Österscheiss ...

du fällst uns vermehrt dadurch auf, dass du das ef dafür missbrauchst deine antipathie gegen österreich und deine fremdenfeindlichkeit loszuwerden, ansonsten aber nichts konstruktives im forum beiträgst!

und damit sage ich es dir hier nun genau einmal: lese ich von dir noch irgend etwas dieser art, sperren wir deinen account! ob temporär oder dauerhaft entscheiden wir wenn es soweit ist!

Zuletzt bearbeitet:
so sollte es auch in ö. sein:

http://derstandard.at/2000002480326/Staat-Daenemark-kann-kuenftig-Autos-Betrunkener-verkaufen

Staat Dänemark kann künftig Autos Betrunkener verkaufen
30. Juni 2014, 13:35
Bei mehr als zwei Promille
Kopenhagen - In Dänemark dürfen Polizisten die Autos von betrunkenen Fahrer künftig bei einer Verkehrskontrolle einkassieren. Wer vom 1. Juli an mit mehr als zwei Promille im Blut am Steuer unterwegs ist, riskiert den Verlust des Autos.

Zitat: "Konfisziert werden dürfen nämlich nur Autos, die dem Alkoholsünder gehören."

Dann werden notorische Säufer in Zukunft mit dem fahrbaren Untersatz der Frau Gemahlin auf Tour gehen. Nein, im Ernst, das finde ich übertrieben. Mir würde es genügen, wenn den Quartalsäufern der Schein unwiderruflich entzogen würde.

Dann werden notorische Säufer in Zukunft mit dem fahrbaren Untersatz der Frau Gemahlin auf Tour gehen. Nein, im Ernst, das finde ich übertrieben. Mir würde es genügen, wenn den Quartalsäufern der Schein unwiderruflich entzogen würde.

mir würds schon reichen, wenn strafen nach dem einkommen gestaffelt werden.
mit dem ferrari ein bisserl zu schnell gefahren? ok, das macht bei ihrem einkommen: 50.000 euro. falsch parken kostet 10.000.

herr lauda bei ihrem einkommen kostet falschparken 100.000 euro. wir haben als staat nichts zu verschenken, gell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was passiert, wenn ein Autodieb alkoholisiert fährt und dabei erwischt wird?

er kommt ins gefängnis?

Was passiert mit den Auto, hab ich gemeint.

Wird dem Eigentümer zurückgegeben!

Anmerkung
Zitat: "Konfisziert werden dürfen nämlich nur Autos, die dem Alkoholsünder gehören."

Ergo kann man dem Autodieb nicht das Auto wegnehmen und veräußern, da er nicht Eigentümer das Fahrzeuges ist.

gehören = besitz oder eigentum? :mrgreen:

WAS, den Unterschied kennst auch ncht?? :haha:

Mir würde es genügen, wenn den Quartalsäufern der Schein unwiderruflich entzogen würde.

Was nutzt es, wenn sie ohne Schein trotzdem Autos kaufen und fahren können? Aber grundsätzlich bin ich bei dir.

du weisst ganz genau, dass ein dieb ein BESITZER ist......

Bisschen zum Schmunzeln, vorgestern in einer Doku: Ein Idiot klaut ein Auto, fährt zu einem Geschäft, begeht dort Raub. Als er raus kommt ist "sein" Auto weg. Noch erschrocken von dieser Tatsache wird ihm auch das zuvor Geraubte auch noch geraubt.
Was macht der Typ? Geht zu Polizei und macht eine Anzeige, weil "sein" Auto geklaut wurde und beschwert sich, dass die Welt so schlimm geworden ist, wenn man einem das Auto, was man durch schwere Arbeit bekommen hat, geklaut wird. Reporter: Haben Sie das Auto selbst bezahlt? Er: Nein, hab ich vorher geklaut, trotzdem ist es meins...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nutzt es, wenn sie ohne Schein trotzdem Autos kaufen und fahren können? Aber grundsätzlich bin ich bei dir.

Es ist mir schon klar, dass viele Leute ohne Schein auf unsren Straßen sind. Aber dem könnte man einen Riegel vorschieben. Darüber will ich im Detail aber gar nicht diskutieren, wir kämen ins Uferlose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben