P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles möglich, erraten, in Korruptblödistan!
Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern damit geht, aber ich sage Dir ehrlich, mich persönlich stören
Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern damit geht, aber ich sage Dir ehrlich, mich persönlich stören Deine Bezeichnungen für Österreich.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2665663/
Weil man ja vorher nicht wissen kann, was das für Leute sind. Wer Hilfe sucht, sollte angehört werden.Warum müssen wir eigentlich diesen ganzen "Dreck und Abschaum" aufnehmen? Sofort abschieben ...
Weil man ja vorher nicht wissen kann, was das für Leute sind. Wer Hilfe sucht, sollte angehört werden.
Und wer dann Drogen verkauft, bitte gleich abschieben und fertig.
da hat einer ein ganzes Sackerl mit irgendwelchen Substanzen vollgespuckt!
Ich bin 1,5 Jahre dort jeden Tag gewesen, ca. 6:20-6:30, als ich zur Arbeit fuhr und dann gegen 16-17 Uhr wieder zurück. Ist mir irgendwie nicht viel aufgefallen.
Aber ich glaub's dir trotzdem. Dasselbe Spiel ist ja am Westbahnhof. Dann habe ich es noch in der Jägerstraße, der Dresdner Straße und Handelskai live miterlebt. Die halberte U6 quasi.
yep, bin froh das ich dort nimma wohn, der jonasplatz ist gleich nach'n praterstern zum rattenloch verkommen ...
...
Auch wenn ich mich wiederhole und Herr Mod Tom das nicht so gerne sieht: Ein gewisser Teil der Polizeiherrschaften macht sich in die Hose, wenn sie es wirklich mit Verbrechern zu tun haben, das ist so und fertig.
aber nicht in ........istan!!! Da ganz sicher nicht!
Jeden Tag stehen am Bahnhof Floridsdorf,
Sehr beruhigend!
Wegen illegalem Waffenbesitz einsperren?? Bleib realistisch! (U-Haft nur bei vorliegen von Haftgründen, welcher Grund wäre denn anwendbar?)
Da würde ich den einsperren, der sowas verkauft!
Will nicht wissen wer aller mit Schlagringen/Totschlägern rumläuft in diesem Staat!