(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles möglich, erraten, in Korruptblödistan!

Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern damit geht, aber ich sage Dir ehrlich, mich persönlich stören Deine Bezeichnungen für Österreich. Dass von Dir stets solche Kasblatteln als Quelle und bekräftigende Unterlage Deiner Statements herangezogen werden spricht auch nicht grad für Dich.

Österreich ist ein wunderschönes Land, die Regierung ist scheixxe, doch sicherlich nicht ausnahmslos sämtliche Regierungsmitglieder. Schau dich doch um in der Welt, wie es überall zugeht, Kriege, Religionsverfolgungen, Massenentführungen, Erdbeben, tödliche Epidemien......etc....

Jeder Einzelne, der ständig herummeckert kann sich froh, glücklich und dankbar schätzen, in Österreich zu leben und sich nur mit diesem, vergleichsweise kleinen, Ärger herumschlagen zu müssen. Wir haben grad eine Regierungsumbildung und Hollande wird gehaßt, wie kaum ein anderer Regierungschef vor ihm, das ist auch nicht fein. Jedes Land in der EU hat seine Macken, bzw. deren Regierung, nirgends läuft es klaglos und hoch erfreulich und dennoch bin ich froh und glücklich hier leben zu können und zu dürfen.

http://wrapper.zeit.de/cds-berlin/2014-01/frankreich-hollande-affaere-closer

http://www.handelsblatt.com/politik...ollande-wird-60-rien-ne-va-plus/10321636.html

@ Admins, sorry, dass ich mich weit vom Thema entfernte und OT postete, doch ging mir die ständige Motschkerei ziemlich am Wecker!! :verneigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern damit geht, aber ich sage Dir ehrlich, mich persönlich stören

ach nimms ned so krumm. er ist eh der einzige bürger von blödkorruptistan.
wahrscheinlich will er nur ein diplomatenkennzeichen haben......

Passt halbwegs hierher.

http://kaernten.orf.at/news/stories/2665663/
Der Satz "„Irrtum ist ein bisschen hart gegriffen“, erklärte Josef Knoflach, Leiter des EKO Cobra Süd, den Zwischenfall. Man hätte ja nicht ausschließen können, dass auch in der Nebenwohnung Drogengeschäfte stattfänden." ist ja nicht schlecht. Ajajaj. Nicht einmal eine Türnummer können sie richtig entziffern...

Ich weiß nicht, wie es den anderen Usern damit geht, aber ich sage Dir ehrlich, mich persönlich stören Deine Bezeichnungen für Österreich.

Die Wahrheit tut immer weh! Mach dir nichts draus!:roll:
Und meine Quellen wie krone.at, orf.at und oe24.at sind wohl durchaus legitim! Wie viele Leute lesen da wohl täglich? Spricht das also gegen alle diese Leute?:hmm:
Und im Notfall, musst du es ja auch nicht lesen,oder?

http://kaernten.orf.at/news/stories/2665663/

Wirklich unglaublich ... 3 Asylwerber mit Drogenhandel!!! Es ist einfach nur mehr zum Speiben. :kotzen:

Warum müssen wir eigentlich diesen ganzen "Dreck und Abschaum" aufnehmen? Sofort abschieben ...

Warum müssen wir eigentlich diesen ganzen "Dreck und Abschaum" aufnehmen? Sofort abschieben ...
Weil man ja vorher nicht wissen kann, was das für Leute sind. Wer Hilfe sucht, sollte angehört werden.
Und wer dann Drogen verkauft, bitte gleich abschieben und fertig.

Weil man ja vorher nicht wissen kann, was das für Leute sind. Wer Hilfe sucht, sollte angehört werden.
Und wer dann Drogen verkauft, bitte gleich abschieben und fertig.

:haha:
aber nicht in ........istan!!! Da ganz sicher nicht!:hmm:

Jeden Tag stehen am Bahnhof Floridsdorf, Endstelle 29a 4-8 Drogendealer! Von morgens bis abends(Wahrscheinlich bis spätnachts).
Unbehelligt können die Ihren Geschäften nachgehen! Ohne Verstecken ohne Scheu, ganz offensichtlich!
Jeder hier kann das ganz gerne nachprüfen! Sie sind auch ohne Probleme zu erkennen!
1 mal habe ich eine Razzia erlebt, da hat einer ein ganzes Sackerl mit irgendwelchen Substanzen vollgespuckt! Am nächsten Tag ist er wieder da gestanden! Was noch auffallend war, die vielen Leute, die die Polizei provozierten und mitfilmten!
Wie gesagt, nach Floridsdorf fahren, ist ja nicht am Arsch der Welt, Endstelle 29 A und nachprüfen was ich hier so von mir gebe!:roll:

Ich bin 1,5 Jahre dort jeden Tag gewesen, ca. 6:20-6:30, als ich zur Arbeit fuhr und dann gegen 16-17 Uhr wieder zurück. Ist mir irgendwie nicht viel aufgefallen.
Aber ich glaub's dir trotzdem. Dasselbe Spiel ist ja am Westbahnhof. Dann habe ich es noch in der Jägerstraße, der Dresdner Straße und Handelskai live miterlebt. Die halberte U6 quasi.

yep, bin froh das ich dort nimma wohn, der jonasplatz ist gleich nach'n praterstern zum rattenloch verkommen ... :roll:

da hat einer ein ganzes Sackerl mit irgendwelchen Substanzen vollgespuckt!

schwerer fehler, schlucken hätt er's müssen ... :haha:

Ich bin 1,5 Jahre dort jeden Tag gewesen, ca. 6:20-6:30, als ich zur Arbeit fuhr und dann gegen 16-17 Uhr wieder zurück. Ist mir irgendwie nicht viel aufgefallen.
Aber ich glaub's dir trotzdem. Dasselbe Spiel ist ja am Westbahnhof. Dann habe ich es noch in der Jägerstraße, der Dresdner Straße und Handelskai live miterlebt. Die halberte U6 quasi.

Ist ja jetzt auch ca erst 1 Jahr so extrem! Um 6.20 wohl eher noch Schlafzeit:hahaha:
Ab Mittag fix! 4-8 Personen, die ab und zu mit einem "zufällig" vorbeikommenden :) nach unten in die U-Bahn oder aufs WC gehen!
Ganz zu schweigen von den Typen, die ständig und in jedem U6 -Waggon anzutreffen sind, in Floridsdorf aussteigen und sofort am anderen Bahnsteig in den Zug Richtung Siebenhirten fahren! Komischer Zeitvertreib!:hmm:

yep, bin froh das ich dort nimma wohn, der jonasplatz ist gleich nach'n praterstern zum rattenloch verkommen ... :roll:

... :haha:

Ja, die "Vorderseite " vom Bahnhof ist auch schlimm! Da sind halt mehr die Sandler und Obdachlosen! Da ist auch fast jeden Tag die Polizei!
Komischerweise interessieren die sich nicht so sehr für das offensichtliche Dealen bei der 29a Endstelle! Sicher , da wird wohl auch ziemlich viel verdeckt vorermittelt! Wohl ein Kampf gegen Windmühlen! Drogenhandel wird es immer geben, was mich aufregt, ist das es so OFFENSICHTLICH von statten geht!

Auch wenn ich mich wiederhole und Herr Mod Tom das nicht so gerne sieht: Ein gewisser Teil der Polizeiherrschaften macht sich in die Hose, wenn sie es wirklich mit Verbrechern zu tun haben, das ist so und fertig.

Auch wenn ich mich wiederhole und Herr Mod Tom das nicht so gerne sieht: Ein gewisser Teil der Polizeiherrschaften macht sich in die Hose, wenn sie es wirklich mit Verbrechern zu tun haben, das ist so und fertig.

Das glaube ich nicht!
Sie DÜRFEN nichts unternehmen! Von der Politik so angeordnet!
Auch wenn sich die Wega jetzt gerade nicht mit Ruhm bekleckert hat! Ich bin froh das wir diese Spezialeinheit haben!

dangschön für's herr, tom reicht aber ... :mrgreen:

zum anderen: den einen oder anderen wird's schon geben, für das gros gilt es m.m.n. nicht. bzw. kann ich durchaus verstehen, das ein normaler streifenpolizist bei gewissen sachen auf profis wie wega etc. z'rückgreifen will/muss.

:haha:
aber nicht in ........istan!!! Da ganz sicher nicht!:hmm:

Jeden Tag stehen am Bahnhof Floridsdorf,

jössas maria. i glaub i was wer du bist :-D

das einzige was ich dort immer sich, san die ganzen sandler, die sich volllaufen lassen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wegen illegalem Waffenbesitz einsperren?? Bleib realistisch! (U-Haft nur bei vorliegen von Haftgründen, welcher Grund wäre denn anwendbar?)
Da würde ich den einsperren, der sowas verkauft!

Will nicht wissen wer aller mit Schlagringen/Totschlägern rumläuft in diesem Staat!

Ich gebe dir nicht oft recht, aber in diesem Fall teile ich deine Meinung. Dass ein Türke vermeint, in Österreich mit Maschinenpistole herum rennen zu müssen, das schmeckt mir gar nicht. Mir schmeckt es genau genommen überhaupt nicht, wenn jetzt gar schon Maschinenpistolen im Umlauf sind.

Aber den Waffenlobbyisten unter uns sollte das doch eher als der erstrebenswerte Normalzustand erscheinen, oder? :hmm:

Wegen illegalem Waffenbesitz einsperren?? Bleib realistisch! (U-Haft nur bei vorliegen von Haftgründen, welcher Grund wäre denn anwendbar?)
Da würde ich den einsperren, der sowas verkauft!

Will nicht wissen wer aller mit Schlagringen/Totschlägern rumläuft in diesem Staat!

Na ja mal bis Mittwoch, wegen Verdacht einer schweren Straftat! WEr mit solche einer Waffe samt Munition herumläuft, ist auf jeden Fall eine Gefahr für die Menschheit!
Und was mach ma, wenn sich am Mittwoch herausstellt, das die Waffe bei Morden verwendet wurde?
Glaubst den Türken finden die dann wieder?

Mittwoch wird die illegale Maschinenpistole auf dem Schießstand des Landeskriminalamtes Salzburg ersten Beschusstests unterzogen. Ergebnisse der Projektil-Analysen werden mit der internationalen Datei des Bundeskriminalamtes verglichen. So soll geklärt werden, ob die Waffe mit Gewalt- und Straftaten in Verbindung gebracht werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben