(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Blödkurruptistan für Österreich nicht falsch liegen kann!...!

...die Gesetze die von unseren Politkasperln...!

So wie du das darstellst, müßten wir in einer Bananenrepublik leben, wo du an jeder Ecke Angst haben mußt, umgebracht zu werden. Außerdem wäre so gut wie jedes Urteil ungerecht, die Leute entweder zu unrecht im Kerker bei Wasser und Brot, oder aber andererseits an jeder Ecke in zu unrecht freigelassener Gewalttäter, der hinterlistig lauert, um sein Unwesen treiben zu können.

So ist es aber nicht - wir leben in einem der friedlichsten Staaten, mit anerkannt hoher Lebensqualität... Klar ist das Rechtssystem nicht perfekt (ist es auch in keinem anderen Land). Klar könnte man Dinge verbessern (woanders nicht? :mauer:) Aber so wie du das hier darstellst, das empfinden offenbar die große Mehrheit der Bürger gar nicht... Ich wohne in einem Arbeiterbezirk, also genauer gesagt, einer wirklich ärmlichen Gegend, wenn man das so brutal sagen möchte. Von großer Unsicherheit merkt man aber gar nix. Hier gibts einen Haufen Türkenviertel, ich geh dort oft zum Greißler, weil das billig ist. Ich habe dort noch niemand mit Maschinenpistole getroffen. :shock: Gewerkschafter hat auch noch keiner bei mir eingebrochen. :haha: :haha:

ja....nur deine naturtrüben sind um nix anders, das darfst ned vergessen...:winke:

Du hast noch immer nicht behirnt, das mir die politische Ausrichtung scheissegal ist! Mir geht es um ganz was anderes!
Diese Politkasperln haben für mich keine Farbe!
Ist eine Prinzipsache!

Du hast noch immer nicht behirnt, das mir die politische Ausrichtung scheissegal ist! Mir geht es um ganz was anderes!
Diese Politkasperln haben für mich keine Farbe!
Ist eine Prinzipsache!

das glaub ich eher nicht, 8 von 10 postings deinerseits sind faschistoid :haha:

. Ich habe dort noch niemand mit Maschinenpistole getroffen. :shock: Gewerkschafter hat auch noch keiner bei mir eingebrochen. :haha: :haha:

Dieses debile Lachen brauchst mir nicht erklären! :kopfklatsch:
Diese Geschichte ist genauso passiert, auch wenn sie dir nicht passiert ist! Und viele dieser Geschichten werden nicht öffentlich gemacht, obwohl sie trotzdem passieren! Auch wenn sie dir nicht passieren!
Von einem FALTER Journalisten aufgedeckt, also ziehen die üblichen Argumente der Schönredner auch nicht!

auch wenn die darin oft kolportierten "200 mal am Tag" sicher nicht stimmen werden.
ist alles eine Intelligenzsache. Es werden nicht die plumpen, sofort erkennbaren Lügen gemeint, sondern die in jedem Gespräch und Geschreibe raffiniert versteckt sind. Da es viele Menschen gibt, die sich oft auch aus asozialen Gründen nur mit Tieren beschäftigen können, werden diese fast keine Menschen anlügen, umso mehr meist unser Sozialsystem, die tun es aber genauso auch mit Tieren, was schon viel einfacher geht. Also das Lügen ist wohl ein Beweis für Intelligenz, die auch die dümmsten Menschen haben.

vor seiner Tat auf sein Konto geschaut hat, und dort rote Zahlen gesehen hat! Deswegen war er kurzfristig in einem geistigen Zustand der Verwirrung,
Als ich das gelesen habe, wurde ich echt wütend, man kann nicht einmal darüber lachen.

wenn er ihn nicht begnadigt, bringt er sich um....
versuchte Nötigung einer Amtsperson....36 Monate
Für sowas wird man verurteilt???

Gewerkschafter hat auch noch keiner bei mir eingebrochen

...es ist ja ausserdem nicht eingebrochen worden sondern nur beim Versuch geblieben....

Anscheinend eine Verzweiflungstat....:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, was versteht man unter Nötigung.
Wenn einer zu mir sagt, er bringt sich um, wenn ich dies oder das nicht tue, aber mir sonst nichts passiert, dann biete ich ihm ein Gespräch an und wenn das nichts bringt, soll er es machen, aber ihn verklagen bzw. gerichtlich verurteilen käme bei mir nicht in Frage. Man muss auch nicht alles regeln.

...es ist ja ausserdem nicht eingebrochen worden sondern nur beim Versuch geblieben....

Anscheinend eine Verzweiflungstat....:schulterzuck:

Wenn ein Gewerkschafter bei mir einbrechen würde - DASS wäre eine Verzweiflungstat...

:haha: :haha: :haha: :haha:

ja...genauso gibt's depperte urteil in der Gegenrichtung...

ein jugendlicher hat an den Bundespräsidenten einen Brief geschrieben, wenn er ihn nicht begnadigt, bringt er sich um....
versuchte Nötigung einer Amtsperson....36 Monate

wo steht das?

wennst eine bank überfällst und drohst, wennst kein geld bekommst, dass du selbstmord begehst, fällt das NICHT unter erpressung (erpressung sonderfall der nötigung).

wo steht das?

wennst eine bank überfällst und drohst, wennst kein geld bekommst, dass du selbstmord begehst, fällt das NICHT unter erpressung (erpressung sonderfall der nötigung).
Das sehe ich auch so. Das Urteil mit den 36 Monaten, das harleychris gebracht hat, würde ich mir gern anschauen. Wenn es so ist wie von ihm beschrieben, würde es zweifellos unter den Threadtitel fallen.
Ich erinnere aber an den Fall Arigona Zogaj, die per Video ja auch gedroht hat, sich umzubringen, wenn sie nicht in Österreich bleiben darf. Da hat der damalige Innenminister Platter damals gemeint, das wäre Erpressung, und er wurde von diversen anderen Politikern angefeindet wegen dieser Aussage. Gegen Frau Zogaj gab es auch kein Verfahren (es wäre auch nicht tatbestandsmäßig gewesen, auch nicht Nötigung, auch kein Versuch).

Das sehe ich auch so. Das Urteil mit den 36 Monaten, das harleychris gebracht hat, würde ich mir gern anschauen. Wenn es so ist wie von ihm beschrieben, würde es zweifellos unter den Threadtitel fallen.
Ich erinnere aber an den Fall Arigona Zogaj, die per Video ja auch gedroht hat, sich umzubringen, wenn sie nicht in Österreich bleiben darf. Da hat der damalige Innenminister Platter damals gemeint, das wäre Erpressung, und er wurde von diversen anderen Politikern angefeindet wegen dieser Aussage. Gegen Frau Zogaj gab es auch kein Verfahren (es wäre auch nicht tatbestandsmäßig gewesen, auch nicht Nötigung, auch kein Versuch).

Der Harley hat sich den Fall ein wenig zurechtgelegt!
Wie es tatsächlich war, ist alles in der von mir verlinkten Sendung zu erfahren!
Wenngleich auch dieses Urteil ein seltsames ist!

rapupi hat des laut Video eh richtig gestellt...ich hab nur teile dieser Sendung gesehen, und ned die Morddrohung gehört......:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben