B
Gast
(Gelöschter Account)
.... Blödkurruptistan für Österreich nicht falsch liegen kann!...!
...die Gesetze die von unseren Politkasperln...!
So wie du das darstellst, müßten wir in einer Bananenrepublik leben, wo du an jeder Ecke Angst haben mußt, umgebracht zu werden. Außerdem wäre so gut wie jedes Urteil ungerecht, die Leute entweder zu unrecht im Kerker bei Wasser und Brot, oder aber andererseits an jeder Ecke in zu unrecht freigelassener Gewalttäter, der hinterlistig lauert, um sein Unwesen treiben zu können.
So ist es aber nicht - wir leben in einem der friedlichsten Staaten, mit anerkannt hoher Lebensqualität... Klar ist das Rechtssystem nicht perfekt (ist es auch in keinem anderen Land). Klar könnte man Dinge verbessern (woanders nicht? ) Aber so wie du das hier darstellst, das empfinden offenbar die große Mehrheit der Bürger gar nicht... Ich wohne in einem Arbeiterbezirk, also genauer gesagt, einer wirklich ärmlichen Gegend, wenn man das so brutal sagen möchte. Von großer Unsicherheit merkt man aber gar nix. Hier gibts einen Haufen Türkenviertel, ich geh dort oft zum Greißler, weil das billig ist. Ich habe dort noch niemand mit Maschinenpistole getroffen. Gewerkschafter hat auch noch keiner bei mir eingebrochen.