(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt, das der bei dem die Waffe sicher gestellt wurde, etwas damit zu tun hat?:hmm:

Das gilt es aber genaustens herauszufinden, oder?
Und das wird bei einer Anzeige auf freiem Fuß, bevor ich überhaupt weiß, ob mit der Waffe ein schweres Verbrechen verübt worden ist, nicht gelingen!
Es ist grob fahrlässig, so eine Person ohne GENAUESTE Prüfung aller Umstände wieder auf freien Fuße zu lassen!
Mit einer geladenen Maschinenpistole im Auto:kopfklatsch:

Es ist grob fahrlässig, so eine Person ohne GENAUESTE Prüfung aller Umstände wieder auf freien Fuße zu lassen!

Noch einmal, wenn kein Haftgrund vorliegt, kann man den Mann nicht länger als 48 Stunden festhalten!:lehrer:

Wegen illegalem Waffenbesitz einsperren??

Noch einmal, wenn kein Haftgrund vorliegt, kann man den Mann nicht länger als 48 Stunden festhalten!:lehrer:

Ich steh ja nicht unbedingt auf der Seite von pourquoi, aber es wurden ja offenbar nicht einmal die 48 Stunden ausgenutzt.

Der Verdächtige wurde nach den Einvernahmen nicht in Untersuchungshaft genommen, sondern auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Und der Besitz von Kriegswaffen ist schon ein ziemlich dickes Ding. Islamist sollte der allerdings nicht sein, denn der Koran verbietet auch das Saufen. :mrgreen:

anscheinend braucht man in anatolien mp's zum schafe hüten ... :roll:

das hauptproblem bei solchen dingen ist, das von vielen zuwanderern unsere regeln und gesetze höchstens mal als empfehlungen angesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag angehalten und Montag auf freien Fuß gesetzt.

Auf diese Daten kommt man aber erst, wenn man sie aus mehreren Links zusammensucht.

Aber wie schon einmal geschrieben ..... gerade was den Waffenbesitz angeht, war ich ja bisher nicht mit pourquoi einer Meinung. Ich bin gegen die Lockerung der Waffengesetze. Und daher ist für mich der Besitz und das Mitführen einer Kriegswaffe ein ganz dicker Hund. In meinen Augen besteht der begründete Verdacht auf eine terroristische Betätigung bzw. die Vorbereitung einer terroristischen Tat. Und vom Gegenteil bin ich nicht zu überzeugen.

dass von vielen zuwanderern unsere regeln und gesetze höchstens mal als empfehlungen angesehen werden.

Als völlig unverbindliche ........

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja logisch. Allah entscheidet über alles...

In meinen Augen besteht der begründete Verdacht auf eine terroristische Betätigung bzw. die Vorbereitung einer terroristischen Tat.

...von so stümperhaften Terroristen, die sich in einem durch Alkohol beinträtichgtem Zustand und mit überhöhter Geschwindikeit bei einer Verkehrskontrolle erwischen lassen, sollte es mehr geben und wir bräuchten uns nicht mehr vor ihnen fürchten...
Fürchten würd ich mich mehr, vor den Typen die solche Waffen an Jedem verkaufen.
....und das radikale Islamisten saufen, ist mir auch neu.......da sinds wirklich konsequent!

Auf diese Daten kommt man aber erst, wenn man sie aus mehreren Links zusammensucht.

Deswegen müssen sie aber auch nicht stimmen, aber dennoch....

Und? Wenn man das nicht macht............gilt alles was sonst irgendwo geschrieben wird?

...von so stümperhaften Terroristen, die sich in einem durch Alkohol beinträtichgtem Zustand und mit überhöhter Geschwindikeit bei einer Verkehrskontrolle erwischen lassen, sollte es mehr geben und wir bräuchten uns nicht mehr vor ihnen fürchten...
Fürchten würd ich mich mehr, vor den Typen die solche Waffen an Jedem verkaufen.
....und das radikale Islamisten saufen, ist mir auch neu.......da sinds wirklich konsequent!

:daumen:

Schuld ist immer der, den man sieht!

Gefährlich ist der, den man nicht sieht!

Korruptblödistan!
Wie sich der Gogo immer über den Ausdruck aufregt:hmm: Ich behaupte, im Zusammenhang mit Österreich ist das schon fast eine Untertreibung!
Neuestes Beispiel gefällig?

Ein hochrangiger Gewerkschafter in Klagenfurt geht einbrechen! Wird inflagranti erwischt! Mit Tatwerkzeug! Mit Strumpfmaske!
Er ist geständig!
Das Verfahren wird eingestellt, weil ein Gutachter feststellte, das der Täter vor seiner Tat auf sein Konto geschaut hat, und dort rote Zahlen gesehen hat! Deswegen war er kurzfristig in einem geistigen Zustand der Verwirrung, so das er bei der Tat unzurechnungsfähig war!

NIcht in Tschibutti! :)
IN Österreich, ist das so passiert! In Korruptistan! :kopfklatsch:

ja...genauso gibt's depperte urteil in der Gegenrichtung...

ein jugendlicher hat an den Bundespräsidenten einen Brief geschrieben, wenn er ihn nicht begnadigt, bringt er sich um....
versuchte Nötigung einer Amtsperson....36 Monate

ja...genauso gibt's depperte urteil in der Gegenrichtung...

ein jugendlicher hat an den Bundespräsidenten einen Brief geschrieben, wenn er ihn nicht begnadigt, bringt er sich um....
versuchte Nötigung einer Amtsperson....36 Monate

Was aber nur meine These belegt, das man mit der Bezeichnung Blödkurruptistan für Österreich nicht falsch liegen kann!
Obwohl in der von mir verlinkten Sendung auch so ein Fall angesprochen wird, da hat der Briefschreiber dem Monsieur de Toilet schon mit dem Umbringen gedroht, und dafür satte 4 Jahre ausgefaßt! Aber vielleicht ist der von dir angesprochene Fall nur ein ähnlich gelagerter!

Was aber nur meine These belegt, das man mit der Bezeichnung Blödkurruptistan für Österreich nicht falsch liegen kann!
Obwohl in der von mir verlinkten Sendung auch so ein Fall angesprochen wird, da hat der Briefschreiber dem Monsieur de Toilet schon mit dem Umbringen gedroht, und dafür satte 4 Jahre ausgefaßt! Aber vielleicht ist der von dir angesprochene Fall nur ein ähnlich gelagerter!

mag sein...

noch ärger war für mich der häfenwärter aus suben, wo die mißhandlungen an dem Häftling gefilmt wurde, von der anstaltsvideokamera, und 2 wachteln tatenlos dabei gestanden sind...

Diversion 100 euro...

mag sein...

noch ärger war für mich der häfenwärter aus suben, wo die mißhandlungen an dem Häftling gefilmt wurde, von der anstaltsvideokamera, und 2 wachteln tatenlos dabei gestanden sind...

Diversion 100 euro...

Da sind wir dann einer Meinung!
Es ist nicht zum Glauben, das das möglich ist!
Ermöglicht durch die Gesetze die von unseren Politkasperln beschlossen wurden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben