P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist schon wieder so eine Verschleierungstaktik. Gefrotzelt kommt man sich nur vor, weil du offenbar denkst, dass man es nicht trotzdem sieht. Du benützt Worte, die danach klingen, als ob es dir um Gerechtigkeit oder sowas geht. Aber, was du eigentlich willst ist: du willst ein Rechtssystem, das eine POLITISCHE AUSSAGE hinausschreit. Du willst ein Rechtsystem, das autoritäres Denken verkörpert, und einen autoritären Staat darstellt und erzeugt.
Dieses Ziel umschmückst du mit gutklingenden Worten und Zielen (Korruptionsbekämpfung, Gerechtigkeit, etc.) Aber dein Ziel ist es nicht, einen Staat zu schaffen, der besser funktioniert, den Bürgern mehr Ordnung bringt, und wo sie besser leben können. Du willst ein autoritäres System, weil du glaubst, dass es DEINE GEFÜHLE UND SEHNSÜCHTE BEFRIEDIGT (was möglicherweise nicht einmal passieren wird).
Das, was du dir wünschst, das gibt es in einigen Staaten der Welt - IN DENEN DU NIE IM LEBEN WOHNEN WOLLTEST.
Unser Staat funktioniert im Vergleich zu all diesen nämlich (trotz seiner Unperfektheit) ZIEMLICH GUT. Und darum werden die Menschen in unserem Land dich auch nicht gewähren lassen.
Ehrlich , ich weiss gar nicht was du da quasselst!
Ich will weder was schaffen noch erreichen!
Ich ärgere mich ganz einfach darüber, das es in BK möglich ist, das man mit solch plumpen Methoden zu einem Freispruch kommt!
"Man war über die roten Zahlen am Konto so geschockt, das man unzurechnungsfähig war!"
Und das der Grasser und der Strasser noch frei herumlaufen!
Ich persönlich und sicher viele andere ärgern sich darüber! Und ich brings hier in diese Diskussion ein, weil wenn ichs in der U6 zB vorbringe, dann versteht es ziemlich kein einziger Fahrgast!
Aber hier gibt's Leute, die durchschauen alles nach 5 Sekunden, da fühle ich mich wohl!