- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Warum du erklärst das uns eh immer
Kann mich doch nicht immer hier rumtreiben, hab auch noch anderes zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum du erklärst das uns eh immer
Unglaublich was Du von Dir gibst!!
Prinzipiell kann aber jeder wegen Unterlassung belangt werden, auch der Verursacher!
Beispiel: Autounfall, durch deine Fahrweise (verbremst, verissen, wie auch immer) verunglückt ein Anderer. Bemerkst du es und leistest keine Hilfe begehst du eine Unterlassung!
Gar nichts haben wir ausdiskutiert,Lügner!
Dir wurde hier ja schon von "Gleichgesinnten" gesagt,das du ein Störenfried und Provokateur bist!
Kann mich doch nicht immer hier rumtreiben, hab auch noch anderes zu tun.
Kann bitte mal jemand den Artikel um den es zuletzt ging, verlinken ?
ein weiterer Fall, bei welchem man über die Rechtslage nur den Kopf schütteln kann, wenn man mitverfolgt, wie Helmut Elsner seit Monaten mit dem Gericht Katz- und Maus spielt.
Solange durch ua einen Gerichtsgutachter festgestellt wurde, dass er ned Haftfähig is, ...
Du vermischt da a wengerl die Apferl mit den Birnderl...
Mit Recht hat Enrico kritisiert, dass Elsner sich sich mir nichts dir nichts ins Ausland begeben darf. Auch ich versteh das überhaupt nicht. Irgendwas ist da faul im Staate Österreich.
Irgendwas ist da faul im Staate Österreich.
...Es wird eh permanent an Verbesserungen gearbeitet...
hab ich das irgendwas versäumt?
Es is sogar allerhand faul, aber über derzeit geltende Gesetze und Regelungen sich aufzuregen und die Justiz dafür verantwortlich machen is a ned des Gelbe vom Ei...
Und wie jüngstens zu lesen ist, funktioniert nicht einmal irgendein Rechtshilfeabkommen zwischen Österreich und Deutschland insofern, daß auf Ersuchen des österr. Richters der Elsner in Deutschland einvernommen wird.
Der schöne Helmut wird schon gewußt haben (bzw. seine Antwälte), warum er sich so mir nix dir nix nach Deutschland absetzen kann. Und er wird auch länger nicht mehr nach Österreich zurückkehren, darauf können wir wetten.
Die Gesetzgebung scheint mir da suboptimal zu sein.
Ja,der rotgrüne Täterschutz in Österreich funktioniert nicht nur bei Kinderschändern