(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist in las vegas gemeinsam mit'n elvis gesichtet 'worden ... :mrgreen:

Plant also sein Comeback. Wird ein harter Kampf zwischen ihm und Strache, wer Bundeskanzler nach der nächsten Wahl wird.

das sind eben vorfälle die wahrscheinlich nie geklärt werden können, ............aber das wird halt alles von oben zu gedeckt, was halt nicht sein darf ,darf eben nicht sein.:lehrer:

Ob da nicht die rechtsgelehrten Helfer von Alijev unterstützend zur Seite standen als Überbringer???:hmm:

ist in las vegas gemeinsam mit'n elvis gesichtet 'worden ... :mrgreen:

nö, du verwechselst ihn. In Neuschwabenland mitn Dolferl, da habens beide gjammert daß es keine gstandenen Politiker mehr gibt . Das in Vegas war der Maikal Jackson.

das sind eben vorfälle die wahrscheinlich nie geklärt werden können, wie es auch beim herrn doktor haider war ( der aber versucht wird neu auf zu rollen. )aber das wird halt alles von oben zu gedeckt, was halt nicht sein darf ,darf eben nicht sein.:lehrer:

Hinter dem war auch der kasachische Präsident her?

man hat ihn beseitigt weil er den mächtigen zu gefährlich wurde
diese religiösen Wahnvorstellungen gibt es schon seit Jahrtausenden. Sicherlich kommt das auch hin und wieder vor, aber der Dr.Haider war halt angesoffen und ist zu schnell gefahren, der Alijev konnte offensichtlich diese depressive Stimmung im Häfen auch nicht wirklich ertragen. Und bei Mord kennt er sich sicherlich besser aus als wir alle zusammen.......

aber der Dr.Haider war halt angesoffen und ist zu schnell gefahren,
meinst nicht das man ihn was ins glas geschmissen hat, weil in kurzer zeit geht das garnicht das er so besoffen sein kann, aber es lässt sich halt nicht mehr beweisen.:lehrer:

Natürlich war er zu gefährlich. Einer, der am Tag öfters seine Meinung ändert, ist in der Regel gefährlich, weißt ja nicht, woran du bist...

Und den Blödsinn glaubst du am End gar wirklich? Der wäre niemandem gefährlich geworden. Der tät heut gemeinsam mit seinen Haberern im Häfen sitzen.

Ich empfehle das Buch von G. Wisnewski; Jörg Haider Unfall, Mord oder Attentat?...vieles kann man sicher glauben oder auch nicht...aber tw. gibt der Autor objektive Denkanstöße, die einen wirklich stutzig machen :hmm:

Ich empfehle das Buch von G. Wisnewski; Jörg Haider Unfall, Mord oder Attentat?...vieles kann man sicher glauben oder auch nicht...aber tw. gibt der Autor objektive Denkanstöße, die einen wirklich stutzig machen :hmm:
:daumen::daumen:

Märchenschreiber gibt's immer wieder.
wie kannst du von märchen schreiben ,warst du dabei ???

du weist genauso wenig wie eben die meisten . wir können es nicht mehr beweisen und du auch nicht.:lehrer:

du schreibst ja nur so weil die blauen ein feindbild von dir sind , mich würde so ein todesfall bei einem linken politiker genauso stören. weil mord bleibt mord egal wo die betroffene person im leben gestanden ist.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
weil mord bleibt mord
Na siehst. Du redest von Mord, obwohl du es genauso wenig beweisen kannst.
Für mich ist und bleibt es, dass ein Besoffener zu schnell gefahren ist.
Lebend wäre er mir jetzt aber lieber gewesen. Die Ausreden für seine Machenschaften hätten mich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben