- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Auch die inländischen Ameisen??und die "Ameisen" auf den Straßen sollten nach Verurteilung zwingend abgeschoben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch die inländischen Ameisen??und die "Ameisen" auf den Straßen sollten nach Verurteilung zwingend abgeschoben werden.
Wohin willst du Österreicher auch abschieben?Nur deswegen, weil sie nicht abgeschoben werden (können).
... und nie erwachsen geworden?Die Jugendlichen von damals sind die Eltern von heute!
... gibt es solche?Auch die inländischen Ameisen??
Mehr als man glauben mag!... und nie erwachsen geworden?
... gibt es solche?
Das sind die, die eben nicht auffallen.Mehr als man glauben mag!
Woher weiß man dann von ihnen?Das sind die, die eben nicht auffallen.
Woher weiß man dann von ihnen?
Ins Kittchen.Wohin willst du Österreicher auch abschieben?
Davon Östereicher: 4.599 in Prozent 59,4
Nichtösterreichicher: 3.138 in Prozent 40,6
Und wie hoch ist dieser Anteil gemäßen an der Weltbevölkerung?Das sagt ohnehin schon viel aus. Und wie hoch ist der Anteil der Ausländer an der Wohnbevölkerung?
Worauf ich hinaus wollte, das hat mit der Weltbevölkerung nichts zu tun.Und wie hoch ist dieser Anteil gemäßen an der Weltbevölkerung?
Wo du hin willst ist uns allen klar!Worauf ich hinaus wollte, das hat mit der Weltbevölkerung nichts zu tun.
Wo du hin willst
Worauf ich hinaus wollte
Aber bei den Dealern, da bin ich hartnäckig
weil Du gerade "Liberalisierungswahn" erwähnst - diesen gibt's aktuell ja genau so noch. Denn wie könnte es sonst sein, daß wir seit Jänner d.J. plötzlich ein Gesetz haben, gemäß welchem die Drogendealer Wiens der Polizei permanent die lange Nase zeigen können?in Zeiten des "Liberalisierungswahnes"
Am 1. Jänner 2015 lebten insgesamtDas sagt ohnehin schon viel aus. Und wie hoch ist der Anteil der Ausländer an der Wohnbevölkerung?
Danke fürs Posten der Zahlen. Selbst wenn ich gogolores' Schlussrechnung berücksichtige, ist der Ausländeranteil MMN erstaunlich gering. Mir wäre noch kein Straßendealer aufgefallen, der nicht "ausländisch" aussieht. Ich hoffe jedenfalls, bei den Verurteilten sind auch Leute aus höheren Hierarchieebenen dabei.Verurteilungsstatistik 2014 (Quelle Statistik Austria)
Verurteilungen wegen Delikten gegen das Suchtmittelgesetz
Gesamt: 7.737
Davon Östereicher: 4.599 in Prozent 59,4
Nichtösterreichicher: 3.138 in Prozent 40,6
Welches Gesetz ist das?daß wir seit Jänner d.J. plötzlich ein Gesetz haben, gemäß welchem die Drogendealer Wiens der Polizei permanent die lange Nase zeigen können
Woran würdest du einen Straßendealer denn erkennen?Mir wäre noch kein Straßendealer aufgefallen
mir auch nicht, und vermutlich sehr vielen anderen ebenso wenig. Die werden ja hoffentlich nicht alle schon eingebürgert und daher Österreicher sein?Mir wäre noch kein Straßendealer aufgefallen, der nicht "ausländisch" aussieht