- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrogenliberalsierungsgesetzWelches Gesetz ist das?
Komisch, das Bundesgesetzblatt kennt diesen Audruck nicht.Drogenliberalsierungsgesetz
genau das habe ich mir gedachtKomisch, das Bundesgesetzblatt kennt diesen Audruck nicht.
Blöde G´schicht....hat aber nix mit Drogenliberalisierung zu tun.
Finde ich nirgends im RISDrogenliberalsierungsgesetz
macht nix - jeder Wiener Bürger weiß mittlerweile, was damit gemeint ist - die realen Auswirkungen werden uns allen ja tagtäglich vor Augen geführt. Ich find's zum KotzenFinde ich nirgends im RIS
..hat aber nix mit Drogenliberalisierung zu tun.
Ach so, das gilt nur für Wiener, dann bin ich beruhigt!macht nix - jeder Wiener Bürger weiß mittlerweile, was damit gemeint ist
und was soll jetzt diese unsinnige Stänkerei ?Ach so, das gilt nur für Wiener, dann bin ich beruhigt!
ok, dann halt liberalisiertes Strafgesetz
Du meinst also im Ernst, die ganze - berechtigte - derzeitige Aufregung darüber, daß der sich seit Gültigkeit dieses Gesetzes der Drogenhandel im öffentlichen Raum vervielfacht hat, ist eigentlich reiner "Holler" ???
und das wären dann schon alle? Da verkennst Du aber völlig die RealitätAber die 10-15 Dealer bei der U6 Station Jägerstrasse
Aber die 10-15 Dealer bei der U6 Station Jägerstrasse
und das wären dann schon alle?
Allerdings traurig, dass die Exekutive keine andern Methoden hat um die Gewerbsmäßigkeit zu ermitteln....
wenn ma Dealern einen Monatsverdienst von 400,- im Schnitt übers Jahr nachweisen muss.
Die Zutaten müsste man sich eh von außerhalb liefern lassen oder gleich dort kaufen.Ich meine damit, dass der Neuber stutzig wird, wenn du ihm deine Einkaufsliste mit all den erforderlichen Zutaten übergibst.