- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Weiß ich noch nicht. Wenn ich Bundeskanzler bin, denke ich dann darüber nach.
Also nie! Dann lass deine polemischen Aussagen, deren Inhalt nicht weiter als bis Null geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich noch nicht. Wenn ich Bundeskanzler bin, denke ich dann darüber nach.
Ich würde das Strafgesetzbuch eifach in ein tiefes Loch werfen und nach den zehn Geboten Richten. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Somit würde z.B. ein Vergewaltiger der sein Opfer auch noch tötet genau so behandelt und unsere Gefängnisse wären dann auch leer.
Echt? Bei 8 Mio. Menschen tät ich sagen, dass rein rechnerisch die Chance bei 1:8 Millionen ist und wenn man paar andere Kriterien berücksichtigt und du Null Ahnung hast wer ich bin, täte ich an deiner Stelle ein wenig Abstand von "nie" nehmen. Aber ah, egal.Also nie!
Ja, genau. Dein Satz ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.Dann lass deine polemischen Aussagen, deren Inhalt nicht weiter als bis Null geht.
Aba über die Scharia regn wir uns auf, oder was?
Bei 8 Mio. Menschen tät ich sagen, dass rein rechnerisch die Chance bei 1:8 Millionen ist und wenn man paar andere Kriterien berücksichtigt und du Null Ahnung hast wer ich bin, täte ich an deiner Stelle ein wenig Abstand von "nie" nehmen.
Echt? Bei 8 Mio. Menschen tät ich sagen, dass rein rechnerisch die Chance bei 1:8 Millionen ist und wenn man paar andere Kriterien berücksichtigt und du Null Ahnung hast wer ich bin, täte ich an deiner Stelle ein wenig Abstand von "nie" nehmen. Aber ah, egal.
Ich riskier' einmal, dass ich mich bei unserem zukünftigen Bundeskanzler unbeliebt mache, aber ....
Du bist ned ganz dicht, oder?
Also ich weiß nicht, welcher Religion du angehörst.
Katholik dürftest du keiner sein, da du anscheind nicht weisst, was in den 10 Geboten steht.
Als kleine Hilfe:
1. Du...
Die zehn Gebote sind ja auch irgendwie eigenartig, ich hätte damals eher das Wort "müssen" und nicht "sollen" beim Schreiben des Buches verwendet. Aber das ist dann eine Religionsgeschichte, anderes Thema.
Uuups, fataler Fehler von mir, ich meinte die Biebel und nicht die zehn Gebote. (Wie konnte mir dieser Fehler passieren, schande)
Somit würde z.B. ein Vergewaltiger der sein Opfer auch noch tötet genau so behandelt und unsere Gefängnisse wären dann auch leer.
Und wie beurteilst Du das Urteil? Zu milde, zu streng, oder genau richtig?
Das Stuwerviertel allerdings wäre wohl schon längst dem Erdboden gleich gemacht.
Viele von denen haben ja ein besseres Leben im Knast als draußen, wo ist dann die Scheu da keine weitere Verbrechen zu begehen
Am Stuwerviertel stört mich gar nix ... mit dem Reinthaler gibt's dort sogar ein Lokal, das ich durchaus anziehend finde, darum bin ich auch fast bei jedem meiner Wien-Besuche dort zum Essen.darf ich dich fragen was dich so am stuwer stört?
ich hab beruflich fallweise auch in haftanstalten zu tun, abgesehen davon, dass ich das gefühl eingesperrt zu sein persönlich ziemlich unangenehm empfinden würde sind die bedingungen schon sehr komfortabel.
was würde dagegensprechen die echten schwerverbrecher zb. in einem strengbewachten teilstück des ohnehin zu grossen tüpl allensteig einzusperren, bewachung nur von aussen, was sie drinnen tun ist ihnen selbst überlassen. die perversen arschlöcher die frauen und kinder schlagen und missbrauchen könnten sich dann ihre rangordnung mit dealern und zuhältern selbst ausmachen. eine natürliche auslese wäre somit garantiert. ausserdem sollte "lebenslänglich" auch lebenslänglich sein, dh. für den letzen und einzigen gang aus dem häfen bräuchte er "kane schuach".
ich möchte aber nochmals betonen, dass ich mir diesen vollzug nur für die wirklich schweren verbrecher wünsche, net für den taschlziaga vom karlsplatz.
nein, es bedeutet bei "guter führung" die freilassung nach 15 jahren. fein vergewaltiger, kinderschänder und mörder lass ma dan wieder raus...In Österreich bedeutet "lebenslang" lebenslag = bis zum Tod!
Dann kommt der kleine Haschverkäufer (Dealer) mit einem Serienvergewaltiger zusammen und der Mehrfachmörder lacht sich im "Luxushäfn" ins Fäustchen.