- Reaktionen
- 76
Und was wird mit dem Typen gemacht wird er weiter gefüttert der Arme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haftbar für was?meiner Ansicht nach sollten die den haftbar machen .
Andreas Renschler: VW-Vorstand kassiert Millionen fürs Nichtstun - SPIEGEL ONLINE
die Krone berichtet darüber.keiner tut was
...was willst du noch tun?
Das kann es nicht sein. Wenn dann wirklich was passiert, dann kommen im Nachhinein die obergescheiten Meldungen, siehe Brunnenmarkt....was willst du noch tun?
und der staat muss sich für solche fälle was einfallen lass
was ich tun würde, wenn er mein kind ansprechen würde weiss ich ohnehin ...
Der Staat sind wir alle , auch die Verhaltensauffälligen.....da kann einem viel einfallen.und der staat muss sich für solche fälle was einfallen lassen. wenn es möglich ist freier mit 500 euro zu bestrafen weil sie im stuwer mit gewerblichen reden, sollte es auch hier einen möglichkeit geben! das mindeste wäre mal zwangsweise vorführung beim psychiater zwecks geisteszustand!
Es ist aber so. Es gibt offensichtlich kaum Menschen, die das kümmert.Das kann es nicht sein. Wenn dann wirklich was passiert, dann kommen im Nachhinein die obergescheiten Meldungen, siehe Brunnenmarkt.
Is ja eh passiert. Liest halt genauer, den Artikel.Aber es spräche sicher nichts dagegen, diese verdächtige Person zwecks Befragung und Aufnahme der Personalien auf das Revier zu bitten.
Es wird immer verrückter!
Ich kann darüber eigentlich auch nur den Kopf schütteln. Ich kann mir nur zwei Szenarien vorstellen: Entweder der zuständige Beamte der Jugendgerichtshilfe ist völlig verblödet, oder es gibt irgend ein Gesetz, das diese Institution verpflichtet, bei Verletzungen ihrer Schützlinge Anzeige zu erstatten. Angeblich müssen bspw. Ärzte auch Anzeige erstatten, wenn sie von einem Patienten hören, dass er verprügelt oder von einem Auto angefahren wurde. Weiß aber nicht, ob das nicht eine Legende ist.
Warum, das ist eine vollkommen alltägliche Praxis.Ich kann darüber eigentlich auch nur den Kopf schütteln.
Ich halte es nicht für üblich, dass jemand, der eine Rauferei oder Rangelei anfängt (oder dessen Fürsprecher) Anzeige erstattet. Aber egal, ich gehe davon aus, dass das Verfahren gegen die Beamtin rasch eingestellt wird.Warum, das ist eine vollkommen alltägliche Praxis.
Jemand wurde am Körper verletzt, dieses wird angezeigt und fertig.
Ob und was dabei rauskommt, entscheiden erst Staatsanwaltschaft und dann Richter.
Stimmt.Ob und was dabei rauskommt, entscheiden erst Staatsanwaltschaft und dann Richter.
Angezeigt wurde die Verletzung von einer Behörde (was durchaus üblich ist, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar) und nicht vom Angreifer.Ich halte es nicht für üblich, dass jemand, der eine Rauferei oder Rangelei anfängt (oder dessen Fürsprecher) Anzeige erstattet. Aber egal, ich gehe davon aus, dass das Verfahren gegen die Beamtin rasch eingestellt wird.
Eh nicht.Ich halte es nicht für üblich, dass jemand, der eine Rauferei oder Rangelei anfängt (oder dessen Fürsprecher) Anzeige erstattet.
Wenn man den ganzen Artikel und nicht nur die Überschrift liest:Und nicht die Medien, die eine Anzeige gleich zu einer Verurteilung aufbauschen.
Gegenüber krone.at konnte die Pressestelle des Bundesministeriums für Justiz nicht bestätigen, ob tatsächlich eine Anzeige vorliegt. Allerdings ließ Pressesprecherin Britta Tichy-Martin im Gespräch durchblicken: "Ich kann Ihnen sagen, es gibt wechselseitige Vorwürfe - wie das in solchen Fällen halt häufig vorkommt."