- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Wie das mit dem Glauben so ist!glaube kaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das mit dem Glauben so ist!glaube kaum
Aha.....Interessant...daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.Die sich die Insassen selbst finanzieren müssen!
Aha.....Interessant...daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Dann ist ja so eine Empörung darüber, dass Häftlinge Playstation spielen dürfen, ja noch unangebrachter!
Braucht es da eine Erlaubnis, um sich als Häftling so eine Konsole zu kaufen und kann diese auch bei Fehlverhalten eingezogen werden?
Auer - Welsbach hat Sparer um rund eine halbe Milliarde Euro betrogen. Der Gauner ist frei, die Betrogenen können sich ihr Vermögen in den Rauchfang schreiben. Nicht ganz, denn für einen Teil wird der Staat (=wir, die Steuerzahler) gerade stehen, weil auch die Finanzmarktaufsicht versagt hat.Auer-Welsbach wurde Anfang 2011 zu acht Jahren Haft verurteilt. 2012 wurde er auch wegen eines Finanzvergehens schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 300.000 Euro und bei Nichteinbringung zu einer Ersatzhaftstrafe von 270 Tagen verurteilt. Eine frühzeitige Entlassung nach zwei Dritteln der Haft ist bei Häftlingen, die erstmals eine Freiheitsstrafe verbüßen, nicht selten. Das Vollzugsverhalten von Auer-Welsbach war allerdings nicht einwandfrei. So wurde er etwa bei einem Freigang betrunken am Steuer eines Autos erwischt, weswegen diese Vergünstigung auch wieder rückgängig gemacht wurde.
Kärntner Finanzjongleur Auer-Welsbach aus Haft entlassen
Auer - Welsbach hat Sparer um rund eine halbe Milliarde Euro betrogen. Der Gauner ist frei, die Betrogenen können sich ihr Vermögen in den Rauchfang schreiben. Nicht ganz, denn für einen Teil wird der Staat (=wir, die Steuerzahler) gerade stehen, weil auch die Finanzmarktaufsicht versagt hat.
Laut Philo alles halb so wild......alles nur Scheinvermögen.....also gar nicht vorhanden.
die Finanzmarktaufsicht weist mittlerweile eine extrem hohe Versagensquote auf - auch die von unserem Geld zu zahlenden Hypo-Milliarden verdanken wir u.a. der damals nicht korrekt arbeitenden Finanzmarktaufsicht.denn für einen Teil wird der Staat (=wir, die Steuerzahler) gerade stehen, weil auch die Finanzmarktaufsicht versagt hat.
Vor allem hat er in der Politik keine Lobbyisten!Dafür verfolgt sie diesen oberösterreichischen (oder niederösterreichischen?) Schuhhersteller bis aufs Blut, weil er sich nicht von einer Bank, sondern von Privaten Geld borgt - eh klar, der kann sich halt nicht so wehren.
Leitende Beamte sollten ebenso zur Verantwortung gezogen werden, wie Manager in der Wirtschaft. Schließlich verdienen sie ja auch nicht gerade schlecht.Ich frage mich daher: werden die leitenden Herrn der FA jemals für sowas zur Verantwortung gezogen? Und ich weiß auch schon die Antwort: NIE IM LEBEN !
leider wird's das halt nie und nimmer spielen. Und daher ist den allermeisten auch ziemlich egal, was bei ihrer Arbeit rauskommt - passieren kann ihnen so gut wie sowieso nix - höchstens eine Beförderung oder Weglobung auf einen noch besser bezahlten Job.Leitende Beamte sollten ebenso zur Verantwortung gezogen werden, wie Manager in der Wirtschaft
Die Staatsanwaltschaft Wien wird doch nicht gegen die ROT GRÜNE Studentenmafia vorgehen. Wo gaberts denn sowas?ist die Staatsanwaltschaft Wien ein Staat im Staat mit eigenen Rechten?
Versteht sowas noch wer?
Wie gesagt, dafür weis ma zu wenig, vielleicht findet sich noch der erste Beitrag der Presse ?dennoch wäre dadurch das Pflegeheim nicht seiner Pflicht zur ordentlichen Pflege der alten und kranken Frau entbunden.
Ich verstehe ihn durchaus. In den Werbebroschüren der Schlepperbanden ist ihm sicher auch Gratisficken versprochen worden.Asylwerber wollte Frau vergewaltigen - verurteilt
Interessant daran, am 7 Jänner ist er "eingereist" und am 19 Februar hat er bereits eine Straftat begangen, die lassen nichts anbrennen was.
Nachdem er aus Marokko kommt, das als sicherer Drittstaat gilt, wird sein Asylansuchen wohl abgelehnt werden und er wird mal ausgewiesen. Ob er dem folgt oder nicht weiß man nicht.Was passiert mit dem Unhold nach Verbüßen seiner Strafe?
Soweit mir bekannt ist, nehmen die Nordafrikaner ihren Abschaum nicht zurück.Nachdem er aus Marokko kommt, das als sicherer Drittstaat gilt, wird sein Asylansuchen wohl abgelehnt werden und er wird mal ausgewiesen. Ob er dem folgt oder nicht weiß man nicht.