(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bloß gut das es Drohnen gibt, ist er erstmal auf Marokkanischem Boden ist er nicht mehr unser Problem. :D
 
Soweit mir bekannt ist, nehmen die Nordafrikaner ihren Abschaum nicht zurück.
Mir ist davon nichts bekannt.......jedenfalls wenn er ausgewiesen wird muss er nicht zwingend nach Marokko.....er kann sich ja jedes andere Land aussuchen und dort Asyl beantragen.......allerdings, wenn er abgeschoben wird muss sich die Fremdenpolizei um ein sicheres Drittland kümmern.
Und einen angesoffenen Burschen, der schon von einer halben Flasche Rotwein fett ist, und sich von einer Prostituierten Sex erbettelt, wo man dann hier gleich eine Vergewaltigung daraus macht, (laut Urteil war es versuchte Vergewaltigung) als "Unhold" und "Abschaum" zu bewerten ist schon stark überzeichnet.......für mich ist dieser Vorfall armselig. Und für sein ungehöriges Benehmen hat er ja eh den vollen Strafrahmen bekommen...die zwei Jahre Häfen werden für ihn sicher nicht leicht werden.
 
jedenfalls wenn er ausgewiesen wird muss er nicht zwingend nach Marokko.....er kann sich ja jedes andere Land aussuchen und dort Asyl beantragen.......
Das ist jetzt eine ganz neue Variante. Dass da unser Innenministerium nicht drauf gekommen ist. Hast du da schon eine Idee, welches Land die Scheinasylanten aufnimmt, die wir nicht haben wollen?

Und einen angesoffenen Burschen, der schon von einer halben Flasche Rotwein fett ist, und sich von einer Prostituierten Sex erbettelt, wo man dann hier gleich eine Vergewaltigung daraus macht, (laut Urteil war es versuchte Vergewaltigung) als "Unhold" und "Abschaum" zu bewerten ist schon stark überzeichnet.......
"versuchte Vergewaltigung" bedeutet aber, dass er die Absicht hatte, zu vergewaltigen. Und genau dieser Vorfall zeigt, was mit der Flut an Burschen auf uns zukommt.

Denn das mit dem Abschieben ist so eine Sache:

"Nur konsequentes Abschieben kann das Vertrauen der EU-Bürger in das europäische Asylsystem bewahren“, formuliert die Kommission scharf. Ein Satz, den man vor der Flüchtlingswelle eher FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zugeschrieben hätte.

Doch die Realität sieht anders aus. Selbst wenn Brüssel und Wien die größte Abschiebe-Aktion der Geschichte starten, selbst wenn Bundeskanzler Faymann persönlich eine Herkules-Abschiebe-Maschine in den Iran steuert, wird das die Zahl der Flüchtlinge im Land nicht empfindlich senken. Denn die Landeerlaubnis hängt vom Goodwill der Herkunftsländer ab. Und die haben wenig Grund, ihre Leute zurückzunehmen. Kein Politiker mag das laut aussprechen, doch die Wahrheit ist: Der größte Teil der Flüchtlinge, die in den vergangenen Monaten nach Europa kamen, wird hierbleiben.

Diese Länder denken sich, der Abschaum kann ruhig in Europa bleiben. Und ich bleibe bei dem Ausdruck, denn wer erwartet, von uns durchgefüttert zu werden und dann die Würde unserer Frauen nicht respektiert, der ist in meine Augen Abschaum. Dir ins Stammbuch: auch Prostituierte haben ihre Würde. Angesoffen ist übrigens kein Milderungsgrund. Bei einem Verkehrsunfall ist es eher erschwerend, oder etwa nicht?

Und noch einmal zu Marokko ........

Mit Marokko und Algerien gibt es keine Rücknahmeabkommen, um jedes Heimreisezertifikat muss das Asylamt mühsam ringen. "Manche Länder verstehen oft nicht, warum Flucht und Migration zwei paar Schuhe sind und Menschen ohne anerkannten Fluchtgrund nicht einfach in Europa bleiben können“, sagt Wenger-Donig. "Die Anerkennungsquote bei Marokkanern oder Algeriern liegt bei einem Prozent. 99 Prozent müssten ausreisen, aber die Abschiebungen dorthin funktionieren mehr recht als schlecht“, sagt der Chef des Vereins für Menschenrechte, Günter Ecker. Mit dem Iran, der viertstärksten Flüchtlingsnation, herrscht überhaupt Funkstille.

Wir haben da ein Problem, von dem die Bürger und Steuerzahler erwarten, dass es gelöst wird. Gelöst von unseren hoch bezahlten Politikern und vor allem von den hoch bezahlten Leuten in Brüssel. Die sollen endlich ganz massiven Druck ausüben auf die Herkunftsländer. Wenn da nicht weiter geht, dann darf man sich über die EU - Verdrossenheit nicht wundern. Denn setzt unser Außenminister eine Maßnahme, die den Menschenstrom auf der Balkanroute zum Erliegen bringt, dann kommt gleich das dumme Gerede von der europäischen Lösung.
 
...um das jetzt zu diskutieren sind wir im falschen Fred, lieber Gogo......

bis auf das :
versuchte Vergewaltigung" bedeutet aber, dass er die Absicht hatte, zu vergewaltigen. .


Ja....wobei nicht bekannt ist, ob er für die Dienstleistungen der Prostituierten zahlen wollte oder nicht....da ist budern ohne Kohle schon eine Vergewaltigung.....wie auch immer: Ich will hier Vergewaltigung nicht verharmlosen und Prostituierten schon gar nicht ihre Würde nehmen, aber so wie die Sache in der "Krone" dargestellt wird, klingt es für MICH nach einer besoffenen G´schicht.....
Angesoffen ist übrigens kein Milderungsgrund. Bei einem Verkehrsunfall ist es eher erschwerend, oder etwa nicht?
In manchen Fällen IST Alkoholisierung ein Milderungsgrund!
Natürlich nicht im Straßenverkehr....aber das erst auch seit den späten 60-ern.......vorher war es .....ein Milderungsgrund!
 
Was lernen wir draus? Einer geht nüchtern ein Verbrechen begehen, sauft sich danach an und lässt sich verhaften und behauptet, dass er von Anfang an besoffen war und bekommt eine milde Strafe. Echt nicht schlecht.
 
Die Konstruktion einer Langstreckendrohne wird auch nicht billig werden. Da können wir gleich eine unbewohnte Insel kaufen und das australische Modell umsetzen.
 
Die Konstruktion einer Langstreckendrohne wird auch nicht billig werden.

Der Staat kann sich bei hoher Stückzahl ziemlich große Rabatte sichern das sollte kein Problem sein.

Da können wir gleich eine unbewohnte Insel kaufen und das australische Modell umsetzen.

Das australische Modell hat ja durchaus was nur dann müssen wir ihnen wieder das Überleben auf der Insel finanzieren denn irgendetwas sagt mir das diese Leutchen auf der Insel keine Landwirtschaft betreiben werden um sich selbst zu versorgen.....
 
Der Kern des australischen Modells liegt in der Abschreckung.
 
Der Kern des australischen Modells liegt in der Abschreckung.

Erwähne bloß den Kern nicht da wird mir schlecht. :D

Keine Frage,natürlich ist Abschreckung wirksamer als "Welcome"-Schilder hoch zu halten neu ist das im Falle Australiens auch nicht die suchen sich schon seit geraumer Zeit aus wen sie ins Land lassen und wen nicht.
 
Keine Frage,natürlich ist Abschreckung wirksamer als "Welcome"-Schilder hoch zu halten neu ist das im Falle Australiens auch nicht die suchen sich schon seit geraumer Zeit aus wen sie ins Land lassen und wen nicht.
Darum gibt es ja aus unserem Außenministerium diesen Vorschlag. Dauert halt ein bisserl, bis sie es in Berlin auch schnallen.
 
Darum gibt es ja aus unserem Außenministerium diesen Vorschlag. Dauert halt ein bisserl, bis sie es in Berlin auch schnallen.

Ja, der Kurz wird mir sogar langsam sympatisch fragt sich nur ob er mit den linken Hetzkampagnen gegen ihn zurecht kommen wird die es sicherlich geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben