L
Gast
(Gelöschter Account)
Da können wir gleich eine unbewohnte Insel kaufen
In zwei Jahren ist GB sicher günstig zu haben........bis dahin haben sich die Ureinwohner sicher auch schon aus Frust zu Tode gesoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da können wir gleich eine unbewohnte Insel kaufen
Innerhalb eines festgelegten Rahmens hat der Richter immer Spielraum. Und der Erlacher ist sein Trottel, ein krankhafter Vernaderer.Interessanter KURIER-Artikel
Jetzt mal unabhängig davon, wie man zur Regelung der rauchfreien Zonen in Restaurants etc. steht - versteht diese höchst unterschiedliche Gesetzesauslegung durch die Landesverwaltungsgerichtshöfe noch wer?
Quasi im Angebot für ChinaIn zwei Jahren ist GB sicher günstig zu haben
Gib heute einem Prüfling bei der Mathe - Zentralmatura drei mal dieselbe Aufgabe ....Richter sind auch Menschen. Jeder hat andere Ansichten.
Gib demselben Richter zweimal den gleichen Fall (mal abgesehen davon, dass er sich erinnern könnte), nicht einmal da bekämest auf Punkt und Beistrich das gleiche Urteil.
Innerhalb eines festgelegten Rahmens hat der Richter immer Spielraum. Und der Erlacher ist sein Trottel, ein krankhafter Vernaderer.
Gilt übrigens auch bei Verkehrsdelikten, dass im Westen die Strafen strenger ausfallen.
Interessanter KURIER-Artikel "Gastwirte finden gnädige Richter" - und ich dachte immer, ein Bundesgesetzt sollte in ganz Österreich in gleicher Form angewendet werden.
Die haben sicher auf ihrem Diensthandy die Nummer der Rechtsberatung eingespeichert. Ist doch nicht zuviel verlangt, vor dem Einschreiten ein Rechtsauskunft einzuholen.
da geht's jetzt zwar nicht um RechtsSPRECHUNG, aber ums Recht - und man kann dazu nur den Kopf schütteln:
die Staatsanwaltschaft ermittelt nun allen Ernstes wegen "fahrlässiger Tötung" gegen die 4 Beamten von WEGA und COBRA, welche den brutalen Verbrecher vom vergangenen Samstag in Wien-Penzing zu Strecke gebracht. Wie soeben bekannt wurde, ist der eine, in den Kopf geschossene Jungpolizist letzte Nacht verstorben.
Ich frage mich allen Ernstes, wie die WEGA- und KOBRA-Beamten dazu kommen, daß nun gegen sie ermittelt wird, nur deshalb, weil sie ordnungsgemäß ihre Aufgabe erfüllt und durch die Eliminierung des wild um sich schießenden Verbrechers weitere Verletzte oder sogar Tote verhindert haben.
Man versetze sich mal in die Situation dieser Polizeibeamten, denen ja ständig klar sein muß, daß sie sich beim Ausüben ihres Berufes nicht nur ständiger Gefahr für Leib und Leben aussetzen, sondern im Fall des Falles dann noch gegen sie der Staatsanwalt ermittelt. Toll, oder?
Genau das, ob sie ordnungsgemäß gehandelt haben, wird überprüft und das wird immer gemacht, routinemäßig.weil sie ordnungsgemäß
wenn jemand zu Tode gekommen ist?
ich bin zwar kein polizist, aber mir ist trotzdem klar... sobald ein polizist einen schuss abgibt, wird's ermittlungen geben.Man versetze sich mal in die Situation dieser Polizeibeamten, denen ja ständig klar sein muß, daß sie sich beim Ausüben ihres Berufes nicht nur ständiger Gefahr für Leib und Leben aussetzen, sondern im Fall des Falles dann noch gegen sie der Staatsanwalt ermittelt. Toll, oder?
Was willst du jetzt von mir hören?..dieser Jemand... hat einen Einbruch getan, hat auf einen Diensthabenden Polizisten geschossen und erschossen ... owa vielleicht hätt der Polizist nur Dudu sogn braucht und der war vua Aungst davau grennt ... und JA man muss Waffengebrauch überprüfen owa wenn einer eine Straftat begeht hot er mit Konsequenzen zu rechnen und des kaun im schlimmsten Fall der Tod sein
Klare Rechtssituation in Austria, der Täter wurde mehrfach in den Kopf getroffen, ob das notwendig war, wird jetzt überprüftdie Staatsanwaltschaft ermittelt nun allen Ernstes wegen "fahrlässiger Tötung" gegen die 4 Beamten von WEGA un
Aber dann würde es genügen, ohne viel öffentliches Trara diesen Fall intern abzuhandeln. Auf Verlangen von Menschenrechtsorganisationen kann diesen nach Abschluß der Untersuchungen Einblick in das Protokoll gewährt werden.Was willst du jetzt von mir hören?
Ich erachte es als zwingend erforderlich solche Situationen zu überprüfen - nicht, weil ich per se Fehlverhalten unterstelle, sondern weil es Sinn macht.