- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Und irgendwie erinnert sowas an den kürzlichen Fall des IS-Terroriste
Echt jetzt ? Was haben die üblichen Anzeigen auf freiem Fuß bei uns denn damit zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und irgendwie erinnert sowas an den kürzlichen Fall des IS-Terroriste
hast Du meinen Text nicht gelesen?Echt jetzt ? Was haben die üblichen Anzeigen auf freiem Fuß bei uns denn damit zu tun ?
Das Frankreich diese Brut selbst züchtet ist ja hinlänglich bekannt, aber hier die Anzeigen bei uns mit den Terroristen von Frankreich zu vergleichen, finde ich weithergeholt.Hier wie dort dürfen Verbrecher auf freiem Fuß umherlaufen. Das wollte ich damit sagen.
Nö.Als Gründe dafür wurden mal der Personalmangel bei der Justiz genannt,
Hatte -zig Anzeigen laufen aufgrund -zig Delikten, aber ins Gefängnis
es wird angenommen, daß ein Einbrecher, den man nach Erwischen auf frischer Tat dann wieder frei läßt, das nicht als Freibrief sehen könnte, eine weitere Straftat (ähnliche oder andere) zu begehen? Naja - toll.kein U-Haft-Grund vorliegt
es lag ja ein Abschiebebescheid vor, oder nicht? Warum war der nicht im Schubhaft?Die Delikte waren, wie hinlänglich bekannt, wohl nicht ausreichend, um ihn dauerhaft einsperren zu können.
Manche Gesetze sind eh ein Scheiß.es wird angenommen, daß ein Einbrecher, den man nach Erwischen auf frischer Tat dann wieder frei läßt, das nicht als Freibrief sehen könnte, eine weitere Straftat (ähnliche oder andere) zu begehen? Naja - toll.
daß ein Einbrecher, den man nach Erwischen auf frischer Tat dann wieder frei läß
noch einmal, zum langsamen Mitlesen: es lag ein Abschiebebescheid vor - also warum nicht Schubhaft ??? Und die ermordete Frau durfte dann mit ihrem Leben bezahlen, weil bei uns die Gesetze nicht ordentlich exekutiert werden. Soweit zu meinem "eigenartigen Rechtsverständnis"Irgndwie hast Du ein eigenartiges Rechtsverständnis, ma kann nicht jeden ohne Verhandlung und Urteil einsperren
wem das ned gefällt, im Moment würde sich die Türkei anbieten
Soweit zu meinem "eigenartigen Rechtsverständnis"
OMG - sie sagt, ich stink?
Vielleicht bist du stinkreich?OMG - sie sagt, ich stink?
haha, schön wär'sVielleicht bist du stinkreich?
Das auch ohne Täter Erhebungen durchgeführt werden entgeht dir wohl? Oder glaubst du ernsthaft nach der Anzeige kommt gleich eine Gerichtsverhandlung mit Urteil?Eine Anzeige auf freiem Fuß bringt der Justiz letztendlich eine immense Arbeitsersparnis, denn wenn der Täter dann, nach Monaten, nicht mehr auffindbar ist, erspart sie sich jegliche Arbeit. Auch eine Möglichkeit.
Das auch ohne Täter Erhebungen durchgeführt werden entgeht dir wohl? Oder glaubst du ernsthaft nach der Anzeige kommt gleich eine Gerichtsverhandlung mit Urteil?