F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt dacht ich doch glatt, das wäre eh bekannt, das eine Regierung ....................ohh weh
Das habe ich so auch nicht geschrieben!
ohh weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt dacht ich doch glatt, das wäre eh bekannt, das eine Regierung ....................ohh weh
Das habe ich so auch nicht geschrieben!
Ständige Wortklauberei!Eigentlich doch Du wünscht Dir eine Regierung..........usw, die Regierung macht aber keine Gesetze.
Ständige Wortklauberei!
Eigentlich doch Du wünscht Dir eine Regierung..........usw, die Regierung macht aber keine Gesetze.
momentan sieht es so aus, dass man dort im Knast eine Ausbildung machen kann, dort kann man Bücher schreiben … also mach mich nicht wütend .Irgendwie klingt das durch, dass sich hier ein paar User die Scharia wünschen........
Zustimmung meinerseits!wichtig ist nur, das er weggesperrt wird, im Rahmen der gestzl. Möglichkeiten, die Chancen dafür stehen nicht schlecht.
...kann man im Häfen auch im EF posten?momentan sieht es so aus, dass man dort im Knast eine Ausbildung machen kann, dort kann man Bücher schreiben
Zustimmung meinerseits!
Wobei die Chancen, daß er länger weggesperrt bleibt, bei einer Verurteilung wegen Mordes (was eben Zurechnungsfähigkeit voraussetzt) höher sind, als wenn "nur" Unzurechnungsfähigkeit festgestellt wird, und der Täter bereits nach relativ kurzer Zeit einen Gerichtspsychiater von seiner Ungefährlichkeit überzeugen kann.
...kann man im Häfen auch im EF posten?
momentan sieht es so aus, dass man dort im Knast eine Ausbildung machen kann, dort kann man Bücher schreiben … also mach mich nicht wütend .
Irgendwie klingt das durch, dass sich hier ein paar User die Scharia wünschen........
vermutlich … ich weiss es nicht - aber vielleicht kann ich es dir bald sagen...kann man im Häfen auch im EF posten?
hast 'leicht einen kleinen Ausflug dorthin vor?aber vielleicht kann ich es dir bald sagen
natürlich ist es das und nichts anderes und die Gutachter tanzen da oben drauf rum .Ist so ähnlich wie die Diskussion der „plötzlichen“ Zurechnungsfähigkeit, kommt auch schon ein wenig einer Verhöhnung der Opfer gleich
es gibt ja nicht nur mich auf der Welthast 'leicht einen kleinen Ausflug dorthin vor?
,......klingt alles ein wenig komisch
ahh..ok....aber die Quellenangabe bitte nicht vergessen..vermutlich … ich weiss es nicht - aber vielleicht kann ich es dir bald sagen
was machst du damit ? du findest das auch selbst heraus - ich bin da nicht zuständig.ahh..ok....aber die Quellenangabe bitte nicht vergessen..
daß er länger weggesperrt bleibt, bei einer Verurteilung wegen Mordes (was eben Zurechnungsfähigkeit voraussetzt) höher sind, als wenn "nur" Unzurechnungsfähigkeit festgestellt wird