(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ja nicht welche Laus dir wieder über die Leber gelaufen ist, aber ich meine gar nichts. Ich habe Dir lediglich den Thread über sido und das stolpern des anderen verlinkt zum reinschauen,ok ?

Ich mag den Heinzl bei Gott nicht! Trotzdem ist das Verhalten dieses Sidos ein Wahnsinn! Und den jetzt zu pardonnieren:kopfklatsch:
Läuft wieder genau in die Richtung Gewaltverhamlosung! Denn ob der Koffer gestolpert ist oder nicht,ist doch nebensächlich!
Es ist für jeden (und leider auch für Kinder) im Netz zu sehen,wie aggressiv dieser Sido auf den Heinzl losging! Und wie er auf Ihn hinschlug! Und wie er seine Mutter als Hure beschimpfte! Und so einen Prolet und Gewalttäter dann zurückzuholen ist einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft! Was sollst deinen Kindern erzählen,die dieses Video gesehen haben? WAS????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Heinzl bei Gott nicht! Trotzdem ist das Verhalten dieses Sidos ein Wahnsinn! Und den jetzt zu pardonnieren:kopfklatsch:
Läuft wieder genau in die Richtung Gewaltverhamlosung! Denn ob der Koffer gestolpert ist oder nicht,ist doch nebensächlich!
Es ist für jeden (und leider auch für Kinder) im netz zu sehen,wie aggressiv dieser Sido auf den Heinzl losging! Und wie er auf Ih hinschlug! Und wie er seine Mutter als Hure beschimpfte! Und so einen Prolet und Gewalttäter dann zurückzuholen ist einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft! Was sollst deinen kindern erzählen,die dieses Video gesehen haben? WAS????

....dass die zechner a quotenhure ist .....

Mal vorweg, ich mag weder was der eine, noch was der andere getan hat, auch wenn es für mich nicht Körperverletzung ist, wenn einer nach dem anderen ausholt(getroffen hat er ihn nicht) der andere sich Minuten später aus Werbegründen auf den Boden fallen lässt.

ist für mich was anderes.

ist doch nebensächlich!
nicht wirklich, denn so wird Werbung gemacht und der Mensch beeinflusst.

und leider auch für Kinder)
haben um diese Uhrzeit nichts vor dem Fernseher zu suchen.

einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft
Nein, das ist der klägliche Versuch eines Senders, seine,in die Tiefe gestürzten Einschaltquoten zu beeinflussen.

Um 20.15 sitzen keine Kinder und Jugendlichen vor dem Fernseher:haha:???? Träum weiter!
Und die Entgleisungen dieses Proleten sind überall im Internet abrufbar! Oder dürfen Kinder und Jugendliche auch nicht mehr ins Internet?? Und zeitunglesen auch nicht? Denn da war es auch abgebildet! Mitsamt dem Text der Hure als Mutter usw.!!! Da macht sichs aber wer wieder sehr einfach!

Warum ein Anstaltsleiter in 1. Instanz entscheidet solltest du den Gesetzgeber fragen
Danach hatte ich gar nicht gefragt, sondern es wurde lediglich von dir und mir festgestellt, dass dies so ist.

Und was ein Landesbudget mit dem Strafvollzug zu tun hat, ist zumindest erklärungsbedürftig.
Nicht das Landesbudget, sondern wie das Land/der Bund seine Dienststellen budgetiert. Du müsstes es ja wissen, warum viele Dienststellen Ende des Jahres wagemutige Ausgaben tätigen. :zaunpfahl:

Aber das du Menschen in Haft "nur" als angebliches "Kapital" siehst, statt dem was sie wirklich sind, nämlich trotzdem noch Menschen, zeichnet dich besonders aus. Du wärest sicher der erste der sich dann über eine entsprechende Behandlung im Vollzug beschweren würde.

Nein, natürlich sehe ich die Menschen in Haft nicht als Kapital, es war ein Aufzeigen, dass es, unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, so gesehen wird. Und ja , klar beschwere ich mich darüber.

Da macht sichs aber wer wieder sehr einfach
Schade das mit Dir einfach nicht normal schreiben kann, wie oberflächlich Du bist, beweist wiedermal selbst, ohne mich zu kennen, versuchst Du zu urteilen.
ja ja schon klar, Kinder die Zeitung lesen........... :winke:

Ich weiss eh,die Täterschützer werden jetzt wieder schreien ....
Täterschützer ... Täterschützer ... Täterschützer ... :roll:

Wenn Du ned mehr zustande bringst, als dümmliche Phrasen hundertmal zu wiederholen, machst Du zwar den Zentralen bestimmter Parteien einen Gefallen, aber für Deine vollkommen überflüssige Scharfmacherei wirst Du trotzdem keinen Beifall bekommen.

Da nützt Dir auch eine noch so große Schrift nichts, und schon gar ned, wenn es sich dabei um einen Fall aus Deutschland handelt - der hat nämlich mit dem österreichischen Rechtssystem genau nix zu tun. Österreich gehört seit 1945 nicht mehr zu Deutschland, ob Dir das jetzt passt oder nicht. Wenn Du Sehnsucht nach totalitären Staaten hast, dann hast Du ja schon einen genannt. Die werden sich garantiert freuen, einen neuen Staatsbürger zu begrüßen.

was erwartest Du Dir vom Altherren-Club VwGH? Für die ist Vergewaltigung vermutlich ein Kavaliersdelikt (wie für so manche andere hier im Forum offenbar ebenfalls) :mad:
Ich glaub', Du bist nur zwider, weil's Dich nimmer nach Lust und Laune ficken lassen in Wien, und seither spielst den Revoluzzer gegen Justiz und Exekutive, und machst Dich hier gewaltig zum Deppen ... :mrgreen:

Ich glaub', Du bist nur zwider, weil's Dich nimmer nach Lust und Laune ficken lassen in Wien, und seither spielst den Revoluzzer gegen Justiz und Exekutive, und machst Dich hier gewaltig zum Deppen ... :mrgreen:

Sag Steirer, geht's noch?

Wie wär's, wenn Du einfach nur mehr im Steiermark-Thread schreibst, und hier einfach die Goschn hältst, anstatt andere, deren Meinung Dir persönlich nicht gefällt, zu beschimpfen :mauer:

Da nützt Dir auch eine noch so große Schrift nichts, und schon gar ned, wenn es sich dabei um einen Fall aus Deutschland handelt - der hat nämlich mit dem österreichischen Rechtssystem genau nix zu tun. Österreich gehört seit 1945 nicht mehr zu Deutschland, ob Dir das jetzt passt oder nicht. Wenn Du Sehnsucht nach totalitären Staaten hast, dann hast Du ja schon einen genannt. Die werden sich garantiert freuen, einen neuen Staatsbürger zu begrüßen.

Schau Schlaumeier,der Titel des Thread heisst wahnsinnige Rechtssprechung,nirgends steht da was,das da nur die Österreichische gemeint ist,ODER?????
Du bist ganz einfach nur ein Herr Wichtig,der gerne überall seinen (entbehrlichen ) Senf dazugeben will!

Schau Schlaumeier,der Titel des Thread heisst wahnsinnige Rechtssprechung,nirgends steht da was,das da nur die Österreichische gemeint ist,ODER?????
Du bist ganz einfach nur ein Herr Wichtig,der gerne überall seinen (entbehrlichen ) Senf dazugeben will!

Das ist im Prinzip schon richtig, aber wieviele deutsche User gibt es hier im EF mit denen man über dieses Thema diskutieren kann. Schaffen es schon nicht mal die österreichischen User hier sachlich und vernüftig miteinander umzugehen.

Und warum muss man wenn einem die Argumente ausgehen, die Unhöflichkeitskeule schwingen?
Du bist ganz einfach nur ein Herr Wichtig

Und warum muss man wenn einem die Argumente ausgehen, die Unhöflichkeitskeule schwingen?

weil alle anderen angfangen haben, niemand einen grund sieht sich mal selber kräftig an der nase zu nehmen, und weils so ja einfach is.

conclusio: hier wird bald zu sein.

und irgendwann einmal werden die dauerstreithähne keine schreibrechte in der diskussionsecke mehr haben. so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
was erwartest Du Dir vom Altherren-Club VwGH? Für die ist Vergewaltigung vermutlich ein Kavaliersdelikt
Der VwGH hat nicht nach einem moralischen Bauchgefühl zu entscheiden, sondern nach den Gesetzen.
Im Verfahren vor dem VwGH ging es auch nicht um das ursprüngliche Urteil (für das Strafrecht ist der VwGH nicht zuständig), sondern nur um die Art des Vollzuges (Haft oder EÜH).

Presseaussendung des VwGH: http://www.vwgh.gv.at/Content.Node/aktuelles/presse/2012/10-2-fussfessel.php

Der VwGH hat nicht nach einem moralischen Bauchgefühl zu entscheiden, sondern nach den Gesetzen.
Im Verfahren vor dem VwGH ging es auch nicht um das ursprüngliche Urteil (für das Strafrecht ist der VwGH nicht zuständig), sondern nur um die Art des Vollzuges (Haft oder EÜH).

Presseaussendung des VwGH: http://www.vwgh.gv.at/Content.Node/aktuelles/presse/2012/10-2-fussfessel.php

ich für meinen Teil schließe mich vollinhaltlich der beiliegenden Aussagen von Ricardo Peyerl an

Anhänge

• $Fußfessel.pdf
    80,3 KB · Aufrufe: 14
gibt einem zu denken
:daumen: Ursache ist wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, das geringe Strafmaß ? Der Vergleich mit dem Banküberfall hinkt zwar, weil man kann nicht wirklich ein Unrecht mit dem anderen vergleichen, oder ?

:daumen: Ursache ist wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, das geringe Strafmaß ? Der Vergleich mit dem Banküberfall hinkt zwar, weil man kann nicht wirklich ein Unrecht mit dem anderen vergleichen, oder ?

Das tun aber immer die, die glauben, das alleinige Rechtswissen gepachtet zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben