(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sechs Jahre unbedingt sollten bereits für schweren sexuellen Missbrauch von Unmündigen alleine ausgesprochen werden. Bei einem 10jährigen Kind ermitteln zu müssen, ob er mit einer sexuellen Handlung "einverstanden" war, ist absurd. So ein Kind hat doch gar keinen sexuellen Willen, daher gibt's ja eben den Missbrauchsparagraphen, damit man die Frage nach dem Einverständnis (die von Vergewaltigern und ihren schlauen Anwälten sowieso immer eingewendet wird) gar nicht mehr beantworten muss.

So einer gehört ins Gefängnis und dann nach Hause.
 
So einer gehört ins Gefängnis und dann bekommt er einen freundlichen Besuch von zwei netten Herren aus Osteuropa, die ihm unsere Sitten erklären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #426498: Ich weiß, dass Du es nicht böse gemeint hast, aber bitte ändere trotzdem kein Zitat von mir. Danke ;).

bei so etwas kann man sich nur mehr an den kopf greifen. wär ich der vater des mädels wüsste ich was zu tun wäre ...

Gruppenvergewaltigung in Harburg: Brutalo-Täter kommen mit Bewährungsstrafen davon
Dieses Urteil "toppt" wahrscheinlich alles, was in über 5.000 Beiträgen hier bisher diskutiert wurde. Das ist wirklich erschütternd.
Deutschland scheint in Sachen wahnsinniger Rechtsprechung noch ärger zu sein als Österreich. Gruppenvergewaltigung als Kavaliersdelikt - da fehlen mir wirklich die Worte.

Eine Justiz, die es nicht einmal ansatzweise schafft, Straftäter zu bestrafen, wird über kurz oder lang zu Selbst- und Lynchjustiz führen.

Dieser Richter hat kein Gewissen.
 
bei so etwas kann man sich nur mehr an den kopf greifen. wär ich der vater des mädels wüsste ich was zu tun wäre ...

Gruppenvergewaltigung in Harburg: Brutalo-Täter kommen mit Bewährungsstrafen davon


Hallo Tom,

dafür geschehen bei uns Zeichen und Wunder: Strafe gegen Vergewaltiger erhöht - salzburg.ORF.at Anscheinend kapieren auch die Richter langsam, dass es so nicht weiter gehen kann. :up:
Hoffen wir, dass der Verurteilte nach Absitzen der vollen Strafe auch abgeschoben wird. :up:
 
Hallo Tom,

dafür geschehen bei uns Zeichen und Wunder: Strafe gegen Vergewaltiger erhöht - salzburg.ORF.at Anscheinend kapieren auch die Richter langsam, dass es so nicht weiter gehen kann. :up:
Hoffen wir, dass der Verurteilte nach Absitzen der vollen Strafe auch abgeschoben wird. :up:

10 Jahre Haft ist mal ein Urteil, das einigermaßen gerecht ist für ein solches Verbrechen, welches sein Opfer ein ganzes Leben lang begleiten wird... Leider selten genug.
 
Wir leben in einem Paradies für Verbrecher … kannst sagen was du willst - die rechnen sich doch schon vorher aus, was im 'schlimmsten' Fall dabei rauskommt.
 
Wir leben in einem Paradies für Verbrecher … kannst sagen was du willst - die rechnen sich doch schon vorher aus, was im 'schlimmsten' Fall dabei rauskommt.
.....so nach dem Motto: "25 Jahre für einen Mord? Ja, das isses wert!"
....und ich dachte immer die meisten Verbrecher gehen davon aus, dass sie nicht dawischt werden........
 
.....so nach dem Motto: "25 Jahre für einen Mord? Ja, das isses wert!"
....und ich dachte immer die meisten Verbrecher gehen davon aus, dass sie nicht dawischt werden........
Wenn sie aber wissen, dass für Gruppenvergewaltigung oder Schüsse auf einen Linienbus auch dann praktisch keine Strafen drohen, wenn sie erwischt werden, sinkt die Hemmschwelle zu solchen Verbrechen noch einmal gewaltig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben