H
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig, wie diese Drecksaukinderfickern
Neonazi Brandt als Kinderschänder verurteilt | Aktuell Deutschland | DW.COM | 18.12.2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, wie diese Drecksaukinderfickern
Du kennst solche Menschen???würde ich mir desöfteren auch bei kinderfickern und tierquälern wünschen!
Aber nicht um Hochprozentiges kaufen zu dürfen!wer alt genug ist zum wählen ist auch alt genug um in den häfen zu kommen ...![]()
Richtig, wie diese Drecksau
Neonazi Brandt als Kinderschänder verurteilt | Aktuell Deutschland | DW.COM | 18.12.2014
Ich wage nicht zu behaupten, dass ich in so einer Situation rational handeln würde. Du?...na gut....."irrationales Verhalten"...besser?![]()
Naja, das ist genau das, was ich hier im Forum schon an anderer Stelle geschrieben habe: Wenn Straftaten immer weniger bestraft werden, wird die Selbst- bzw. Lynchjustiz zunehmen.Nein, weil seine Name, seine Adresse und Telefonnummer im Netz aufgetaucht ist.
Du kennst solche Menschen???
Dann dürfen sich die Selbst- und Lynchjustizler nicht aufregen, wenn sie selber "drankommen".Wenn Straftaten immer weniger bestraft werden, wird die Selbst- bzw. Lynchjustiz zunehmen.
Richtig, wie diese Drecksau
Dann dürfen sich die Selbst- und Lynchjustizler nicht aufregen, wenn sie selber "drankommen".
Warum auch nicht? Auf den achten dann mehr Menschen als es im Gefängnis möglich gewesen wäre.einen kinderficker kannte ich in einem kleinen dorf in dem ich mal wohnte. der meinte doch glatt nach dem gefängnis wieder in sein haus zu ziehen als wär nix gewesen.
Es greift das, was rechtlich vorgesehen ist! Nicht mehr und nicht weniger!Das wiederum dürfte gewisse Begeisterung bei Dir hervorrufen! Ist schon komisch! Lynchjustizler sind ja auch Täter, müssten die da nicht auch Dein
Wohlwollen besitzen? Müsste da dann nicht auch der Täterschutz greifen?
Sind das nicht die aufrechten Ehrlichen, die gerne andere als Kinderschänder anmotzen?schätze mal pädophilie macht kaum vor ideologien halt. was ist also daran jetzt so spektakulär dass er neonazi ist?
Warum auch nicht?
Also, alle, zumindest im "kleinen Dorf" zufrieden.weil die dorfgemeinschaft nicht wollte dass er wieder dort wohnt und diese wurde ihm auch freundlich aber bestimmt mitgeteilt. und damit zog er die konsequenz und zog woanders hin.
Sind das nicht die aufrechten Ehrlichen, die gerne andere als Kinderschänder anmotzen?
Dann dürfen sich die Selbst- und Lynchjustizler nicht aufregen, wenn sie selber "drankommen".
Also, alle, zumindest im "kleinen Dorf" zufrieden.
Ist aber auch verständlich, wer will schon eingesperrt werden? Am besten immer die anderen!......die wünschen sich dann selber eine "lasche" Gesetzgebung.........
Natürlich nicht! Aber es führt unnötigerweise zu einer Spirale der Gewalt.Dann dürfen sich die Selbst- und Lynchjustizler nicht aufregen, wenn sie selber "drankommen".
Glaubst Du wirklich, es ist irgend eines Menschen Hobby, auf einen Kinderschänder aufzupassen? Wir haben bei uns bewusst das Gewaltmonopol des Staates, und es Aufgabe der Justiz, solche Individuen von der Gesellschaft fernzuhalten.Warum auch nicht? Auf den achten dann mehr Menschen als es im Gefängnis möglich gewesen wäre.