(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ORF hat offenbar (Ironiemodus an - sicher unabsichtlich) darauf vergessen, den Migrationshintergrund zu erwähnen.

Von so einem lausigen Müllsender holt man sich aber eh keine Informationen.
Du solltest deine Quelle f. Informationen ändern.


Die Krone ist zwar nicht f. Topjournalismus bekannt aber was sowas betrifft schreiben sie nicht lange um den heißen Brei herum.

ymmd. das ist für mich der lacher des tages!
 
...ein (Jugend)-Heim ist keine freiheitsentziehende Maßnahme.....



....laut Medien hat er Flüchtlingsstatus..........

:trost:

Ich frage mich, warum man sich bei solchen Anlässen sich immer als Eltern der Opfer sieht, aber nie als Eltern der Täter.........
Was man denn nicht alles tun würde "wenn das mein Kind wäre"........mimimi!
Schaut lieber darauf, dass eure Kinder nie so werden, wie die Täter.....dann gibt's auch weniger dieser Vorfälle.

Ich habe eine Tochter in dem Alter, und ich habe Sie so erzogen, das es ausgeschlossen ist, sich so zu verhalten , wie es diese 4 Ausgeburten an Unmenschlichkeit tun.
Da brauchst net so gescheit daher reden
Als Opfer ist sowas natürlich nicht ausgeschlossen, man ist ja nicht immer dabei. Und selbst jetzt im Nachhinein kann
Man ja gar keinen Rat geben, wie sie sich am Besten verhalten hätte sollen in der Situation. Man kann nur hoffen das die Warnungen fruchten, an solch einem Aussatz gar nicht
anzustreifen und Ihre Freunde und Bekannte so gut wie möglich kennen zu lernen.
 
Was man denn nicht alles tun würde "wenn das mein Kind wäre"........mimimi!

Ich würde mich fragen, was ich da falsch gemacht habe bei der Erziehung. Da die Statistik eindeutig zeigt, dass Tschetschenen immer wieder durch besondere Brutalität auffallen, nehme ich an, dass bei diesen Leuten "Erziehung" etwas anderes bedeutet als bei "echten" Österreichern.

Ich guck grad ZiB, da wurde es gerade erwähnt.
Die haben mein Posting gelesen und den Fehler der ZiB 1 korrigiert. :mrgreen:
 
Ich würde mich fragen, was ich da falsch gemacht habe bei der Erziehung.
ok....



Da die Statistik eindeutig zeigt, dass Tschetschenen immer wieder durch besondere Brutalität auffallen, nehme ich an, dass bei diesen Leuten "Erziehung" etwas anderes bedeutet als bei "echten" Österreichern.
....und welche Erklärung hast für das österreichische Mädl, das den Burschen mit der komischen Frisur (die ist ja auch nicht erwähnt worden...Skandal!) angestiftet hat........

Ich hab das Video jetzt gesehen: Die Mädels schlagen härter und öfter zu, als der Bursch.(zwei Ohrfeigen)
Angst des Opfers konnte ich keine erkennen....nur die Sorge um ihre Ohrringe.......
Das Opfer schickt Passanten weg, die nachfragen, was da los ist........(passt schon....alles in Ordnung)
.....leider ist nicht alles zu verstehen und die "Kameraführung" ist miserabel....


Ich bin geneigt Tom rechtzugeben: Aufnahmeritual in die Bande......
Laut Medien, sagte das Opfer aus es hatte zu viel Angst sich zu wehren.....will sie nicht zugeben, dass es sich um ein Aufnahmeritual handelte?
Sind Spekulationen meinerseits.......warten wir mal den Prozess ab......wie es dann ausschaut.......dann kann man toben!
 
ok....




....und welche Erklärung hast für das österreichische Mädl, das den Burschen mit der komischen Frisur (die ist ja auch nicht erwähnt worden...Skandal!) angestiftet hat........

Ich hab das Video jetzt gesehen: Die Mädels schlagen härter und öfter zu, als der Bursch.(zwei Ohrfeigen)
Angst des Opfers konnte ich keine erkennen....nur die Sorge um ihre Ohrringe.......
Das Opfer schickt Passanten weg, die nachfragen, was da los ist........(passt schon....alles in Ordnung)
.....leider ist nicht alles zu verstehen und die "Kameraführung" ist miserabel....


Ich bin geneigt Tom rechtzugeben: Aufnahmeritual in die Bande......
Laut Medien, sagte das Opfer aus es hatte zu viel Angst sich zu wehren.....will sie nicht zugeben, dass es sich um ein Aufnahmeritual handelte?
Sind Spekulationen meinerseits.......warten wir mal den Prozess ab......wie es dann ausschaut.......dann kann man toben!

Das Kiefer wurde Ihr von dem Typen erst gebrochen, nachdem die Kamera aus war
 
Das Kiefer wurde Ihr von dem Typen erst gebrochen, nachdem die Kamera aus war
....dachte ich mir auch............weils im Video nicht ersichtlich war.......war es der Bursche?....weil die Mädls waren ja auch nicht gerade zimperlich......die haben sich ordentlich gegenseitig aufgeganslt.....
woher hast du diese Info?
 
....dachte ich mir auch............weils im Video nicht ersichtlich war.......war es der Bursche?....weil die Mädls waren ja auch nicht gerade zimperlich......die haben sich ordentlich gegenseitig aufgeganslt.....
woher hast du diese Info?

Müsst ich suchen, irgendein Medium hatte es heute drinnen. Nach Ausschalten der Kamera hat er mit den Fäusten auf Sie eingedroschen . Das was da im offiziellen Video zu sehen ist, lässt auch noch nicht auf
So eine schwere Verletzung schließen
 
Müsst ich suchen, irgendein Medium hatte es heute drinnen. Nach Ausschalten der Kamera hat er mit den Fäusten auf Sie eingedroschen . Das was da im offiziellen Video zu sehen ist, lässt auch noch nicht auf
So eine schwere Verletzung schließen
....ok.....bis jetzt geht aus den Berichten nicht hervor, wer für den Kieferbruch verantwortlich ist.....
Angeblich gibt es noch eine weitere Täterin, die auf einem anderen Video zu sehen ist das noch nicht veröffentlich wurde und besonders brutal zugeschlagen haben soll........mal sehen.

Wir sollten mal abwarten, bis dieser seltsame Vorfall restlos aufgeklärt ist, bevor hier irgendwelche Konsequenzen gefordert werden....gelle .......
 
Was da abgeht im Netz, IRRE !!
Dieses Opfer, eine Polin, hat scheinbar ein öffentliches FB -Profil! Dort wurde sie, nachdem Sie wieder vom Spital nach Hause kam, neben diversen Besserungswünschen,
ständig mit der Frage konfrontiert, warum Sie denn das Kopftuch runtergerissen hätte! Immer wieder! Das Sie das gar nie getan hat, wurde immer wieder ignoriert !
Irgendwie hat Sie dann scheinbar die Nerven verloren, und einem der Frager ein Selfievideo geschickt, wo Sie rein schreit :" Ich habe dieses Hurnskopftuch nicht runtergerissen, wie oft soll ich das noch sagen". Der hat das jetzt auch wieder geteilt, was glaubt Ihr was da jetzt los ist!
Jetzt sind 90 %(von über 1000) gegen sie, finden die Schläge gerechtfertigt, drohen weitere an und noch mehr! Jetzt wird reininterpretiert, sie sagt alle Frauen die Kopftuch tragen wären Huren, usw: Beängstigend was da abgeht! Was da heranwächst.
 
Was da abgeht im Netz, IRRE !!
Dieses Opfer, eine Polin, hat scheinbar ein öffentliches FB -Profil! Dort wurde sie, nachdem Sie wieder vom Spital nach Hause kam, neben diversen Besserungswünschen,
ständig mit der Frage konfrontiert, warum Sie denn das Kopftuch runtergerissen hätte! Immer wieder! Das Sie das gar nie getan hat, wurde immer wieder ignoriert !
Irgendwie hat Sie dann scheinbar die Nerven verloren, und einem der Frager ein Selfievideo geschickt, wo Sie rein schreit :" Ich habe dieses Hurnskopftuch nicht runtergerissen, wie oft soll ich das noch sagen". Der hat das jetzt auch wieder geteilt, was glaubt Ihr was da jetzt los ist!
Jetzt sind 90 %(von über 1000) gegen sie, finden die Schläge gerechtfertigt, drohen weitere an und noch mehr! Jetzt wird reininterpretiert, sie sagt alle Frauen die Kopftuch tragen wären Huren, usw: Beängstigend was da abgeht! Was da heranwächst.
Für dieses Posting kann ich kein "Gefällt mir" vergeben, weil mir die darin beschriebenen Geschehnisse ganz und gar nicht gefallen. Zum Glück habe ich das US-amerikanische Fratzenbuch nicht abonniert.
Gegen Leute, die auf so einer Plattform Prügel androhen, sollte wegen gefährlicher Drohung ermittelt werden, bei anderen könnte der Tatbestand der Verhetzung erfüllt sein. Ich bin gespannt, ob in dieser Richtung etwas passiert.

Die Rädelsführerin ist im Übrigen angeblich von ihren Eltern rausgeschmissen worden und war deshalb in einem Jugendheim. Offenbar hat sie schon einmal ein 14jähriges Mädchen schwer verletzt, ist aber trotzdem noch auf freiem Fuß. Da muss einmal die Frage gestellt werden, warum das so ist. Sowohl sie als auch der männliche Täter scheinen einen geistigen Schaden zu haben. Ich hoffe, es wird ein psychiatrisches Gutachten erstellt, bei dem auf die Gefährlichkeit hingewiesen wird, und dann ab ins Gefängnis und dann in eine geschlossene Anstalt (bzw. für den Tschetschenen ab nach Hause).

-> Ich weiß, in Österreich unrealistisch, aber seiner Hoffnung darf man ja Ausdruck verleihen.
 
Gegen Leute, die auf so einer Plattform Prügel androhen, sollte wegen gefährlicher Drohung ermittelt werden, bei anderen könnte der Tatbestand der Verhetzung erfüllt sein. Ich bin gespannt, ob in dieser Richtung etwas passiert.



-> Ich weiß, in Österreich unrealistisch, aber seiner Hoffnung darf man ja Ausdruck verleihen.

Wir werden sehen:krank:
Zur Zeit findet man noch immer solche Postings auf dieser Seite:
".......diese hurre die respektschschellen bekommen hat und jetzt auf Facebook frech wird gehört abgeschlachtet"

Screenshot habe ich!
 
.und welche Erklärung hast für das österreichische Mädl, das den Burschen mit der komischen Frisur (die ist ja auch nicht erwähnt worden...Skandal!) angestiftet hat........
Was "statistisch" bedeutet, das ist dir aber schon klar? Dass die Tschetschenen (statistisch betrachtet) besonders oft durch besondere Brutalität auffallen, das bedeutet natürlich nicht, dass auch Jugendliche anderer Nationalitäten immer Waserln sind.

Übrigens war im ORF - Teletext auch huet in der Früh kein Hinweis auf die Nationalität der Täterin enthalten. Inzwischen ist die Seite gelöscht.
Die Rädelsführerin ist im Übrigen angeblich von ihren Eltern rausgeschmissen worden und war deshalb in einem Jugendheim. Offenbar hat sie schon einmal ein 14jähriges Mädchen schwer verletzt, ist aber trotzdem noch auf freiem Fuß.
Dass ist der Knackpunkt. Offenbar erlauben es unsere Gesetze nicht, die Öffentlichkeit (und hier vor allem unsere Kinder) vor solchen Jugendlichen zu schützen. Und um unsere Kinder vor solchen Bestien zu schützen muss man die wegsperren. Wenn dann irgendwann ein (echtes) österreichisches Kind tot am Boden liegt (Brunnenmarkt!!!), dann wird es plötzlich jeder besser gewusst haben. Rechtzeitig VORBEUGEN statt im NACHHINEIN jammern!!!!

Wenn BK Kern jetzt groß das Maul aufreißt (sie wird ihre Strafe bekommen, behauptet er), dann sollte er überlegen, wie man schnellstens die gesetzlichen Grundlagen schafft, um diese Täter und Täterinnen zu bestrafen und die Öffentlichkeit vor ihnen zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab zur Polizei damit.

Für alle die nichts mit FB am Hut haben!
Ich habe auch noch nie was gemeldet, so dürfte es funktionieren:
Ein user namens Geh Gusch postet vor 9 Stunden:
"Tamara .... mann müsste sie Tod schlagen weil keiferbruxh zu wenig war"

So, was kann man machen auf FB? Drückst auf das Post erscheinen 3 Möglichkeiten: Kopieren, Melden, Abbrechen!

Drückst auf melden: Es erscheinen 3 Möglichkeiten:

1)Es ist nervig und uninteressant
2)Es sollte nicht auf FB sein
3) Es handelt sich um Spam

Drückst auf 2:

1)Es is unhöflich,vulgär oder enthält Schimpfwörter
2) Es ist eindeutig sexuell
3)Es ist belästigend oder enthält Hassrede
4)Es ist bedrohlich, gewalttätig oder suizidal
5) Etwas anderes

Drückst 4

1) Glaubhafte Androhung und Gewalt
2)Selbstverletzung oder Suizid
3) Gewaltdarstellung
4) Diebstahl oder Vandalismus
5)Drogenkonsum

Drückst 1

Jetzt kann man zur Überprüfung an FB senden!

Man wird sehen was passiert!

Die Anzeige bei der Polizei ist mir persönlich zu mühsam!
 
Prügel-Video: Hauptverdächtige festgenommen

Einen Tag später die nächste Attacke! unglaublich was in diesem Unrechtsstaat möglich ist!
Die Personen wissen genau, das Ihnen keine Strafen drohen! Auch nicht im Wiederholungsfall!
Selbst beim Tod eines Opfers nicht! Sie werden von der Gutmenschenjustiz geschützt!

Mit Fäusten und Füßen gingen die Angreifer auf ihr Opfer los und traten ihr auch mehrmals gegen unter wüsten Morddrohungen den Kopf
0e24.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben