(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prügel-Video: Hauptverdächtige festgenommen

Einen Tag später die nächste Attacke! unglaublich was in diesem Unrechtsstaat möglich ist!
Die Personen wissen genau, das Ihnen keine Strafen drohen! Auch nicht im Wiederholungsfall!
Selbst beim Tod eines Opfers nicht! Sie werden von der Gutmenschenjustiz geschützt!

Mit Fäusten und Füßen gingen die Angreifer auf ihr Opfer los und traten ihr auch mehrmals gegen unter wüsten Morddrohungen den Kopf
0e24.at
Das ist das Resultat, wenn Gewalttäter nur auf freiem Fuß angezeigt werden, anstatt in U-Haft zu kommen.
 
statt jugendherberge und ei, ei, gulli, gulli armes kind psychfuzzis bootcamp und drill instructor ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider finden sich für deren einführung keine mehrheiten im parlament.
 
Was "statistisch" bedeutet, das ist dir aber schon klar? Dass die Tschetschenen (statistisch betrachtet) besonders oft durch besondere Brutalität auffallen, das bedeutet natürlich nicht, dass auch Jugendliche anderer Nationalitäten immer Waserln sind.

Übrigens war im ORF - Teletext auch huet in der Früh kein Hinweis auf die Nationalität der Täterin enthalten. Inzwischen ist die Seite gelöscht.

Dass ist der Knackpunkt. Offenbar erlauben es unsere Gesetze nicht, die Öffentlichkeit (und hier vor allem unsere Kinder) vor solchen Jugendlichen zu schützen. Und um unsere Kinder vor solchen Bestien zu schützen muss man die wegsperren. Wenn dann irgendwann ein (echtes) österreichisches Kind tot am Boden liegt (Brunnenmarkt!!!), dann wird es plötzlich jeder besser gewusst haben. Rechtzeitig VORBEUGEN statt im NACHHINEIN jammern!!!!

Wenn BK Kern jetzt groß das Maul aufreißt (sie wird ihre Strafe bekommen, behauptet er), dann sollte er überlegen, wie man schnellstens die gesetzlichen Grundlagen schafft, um diese Täter und Täterinnen zu bestrafen und die Öffentlichkeit vor ihnen zu schützen.
Ein (echtes) österreichisches Kind, so etwas dummes habe ich noch selten gelesen. Da fällt einem normalen Menschen (Österreicher) nichts mehr ein.
 
....warum ist die Nationalität so relevant?
Ich bin es aus dem Qualitätsmanagement gewohnt, aus Fehlern und aus statistischen Daten Korrekturmaßnahmen abzuleiten, objektiv und leidenschaftslos. Die Statistik sagt uns, dass Tschetschenen kein Gewinn für unser Land sind, ganz im Gegenteil.

unglaublich was in diesem Unrechtsstaat möglich ist!
Österreich ist kein Unrechtsstaat. Aber wir müssen unsere Gesetzgebung den Erfordernissen anpassen, und zwar schnell. Hier wäre unser Kanzler als Regierungschef gefordert, nicht im Abgeben leeren Versprechungen.

Eine derartige Verrohung der Gesellschaft dürfen wir nicht akzeptieren. Solche Bilder und Taten, egal, von wem begangen, wollen und werden wir in Österreich nicht zulassen. Die Täter werden ihrer Strafe nicht entgehen (. . .)“, so Kern.
 
unnötig, wahlkarten tun's auch ...
Klar, auch mit den Wahlkarten. Gibt ja sogar Bundesstaaten da kann man nur per Briefwahl und Online abstimmen.
Mir sind aber Wahlkartenwähler sowieso suspekt und wähle immer im Lokal. Was auch immer dann mit dem Stimmzettel abläuft und wer auch immer sich verzählt.

Ich bin auch überzeugt, dass in den Südstaaten Afro-Amerikaner ihren Stimmen verkaufen, so wie sie bei Wahlveranstaltungen gegen einige Dollar Beifall klatschten, auch wenn Trump sie beschimpfte. Hätte ich es nicht bei Bush live erlebt, würde ich es nicht glauben.
 
Die Statistik sagt uns, dass Tschetschenen kein Gewinn für unser Land sind, ganz im Gegenteil.
...du kannst da jetzt sicher mit empirischen Daten aufwarten, oder?

Egal.......für eine Berichterstattung sind die Hinweise auf die Herkunft irrelevant......daraus empirische Daten zu generieren, ist keine seriöse Statistik aus der man dann Korrekturmaßnahmen ableitetet.
Da gibt's andere Möglichkeiten, die Herkunft/Nationalität sollte keine Rolle dabei spielen. Oder willst dann jeden Tschetschenen Korrekturmaßnahmen unterwerfen?
 
Hier ist wohl der NR gefragt, oder ?
Üblicherweise werden Gesetzesvorhaben in der Regierung bzw. den jeweiligen Fachministerien vorbereitet. Danach werden sie als Regierungsvorlage dem Nationalrat vorgelegt.

Ein Initiativantrag einer Oppositionspartei wäre grundsätzlich auch denkbar, da Mitglieder des Nationalrates ebenfalls berechtigt sind, Gesetzesanträge einzubringen (mindestens 5 Mitglieder müssen es sein, oder ein NR - Ausschuss) Aber ob er ausgerechnet in dieser Sache zu einem Erfolg führen könnte?

Auch der Bundesrat hat das Initiativrecht. Und schließlich hat der eigentliche Souverän (das sind wir, die stimmberechtigten Bürger) natürlich das Recht, in Form eines Volksbegehrens die Initiative zu ergreifen. Wo das hinführt, das hat uns die Kaste der Erhabenen oft genug gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...du kannst da jetzt sicher mit empirischen Daten aufwarten, oder?
Hätte ich können. Ich hatte eine wunderschöne EXCEL - Tabelle mit Daten aus Profil und Innenministerium. Da ich sie aber leider gelöscht habe (Ich habe die schlampige Angewohnheit, viele dieser Sachen einfach am Desktop zu verstreuen :oops: und da ist sie dem Großreinemachen zum Opfer gefallen), kann ich leider nicht mehr damit dienen. Und mir diese Daten wiederum zusammen zu suchen, dazu fehlt mir die Zeit (Abflug nach Siem Reap am Montag :up:)

Aber wenn du nur ein bisserl suchst (Google ist behilflich), wirst du schnell fündig.

Egal.......für eine Berichterstattung sind die Hinweise auf die Herkunft irrelevant......
Wir Bürger haben das Recht auf volle Information. Die Korrekturmaßnahmen müssen natürlich aus den Daten abgeleitet werden, die im Innenministerium vorliegen.

Es ist übrigens erschütternd, welche Daten alle nicht erhoben bzw. ausgewertet werden.

Oder willst dann jeden Tschetschenen Korrekturmaßnahmen unterwerfen?
Jeden, der gegen unsere Gesetze verstößt. Das ist aber noch keine Korrekturmaßnahme. Die bestünde darin, Maßnahmen gegen den Zuzug von Tschetschenen zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben