(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin nach wie vor ein gestandener schwarzer, obwohl es zugebenermaßen manchmal schon sehr verlockend wär blau zu wählen. also schieß los, wer ist der judas unter den mods im EF ... ??? :D
Du hast doch gesagt, dass es die vernünftigste Entscheidung derzeit ist, die FPÖ zu wählen. Ich hoffe doch, dass du dann deinem eigenen Gefühl selbst folgst und sie auch wählst. Sonst ergibt das Ganze wohl keinen Sinn. :fragezeichen:
 
irgendwie bringt mich der link auf unsere startseite. bissl konkreter bitte ... :lehrer::D
 
soundso viele Tschetschenen wurden wegen Gewaltdelikten verurteilt...wie hoch ist der Anteil an der Gesamtzahl der Tschetschenen in Österreich?
Eben! Und dann umgerechnet, auf wie viele Tschetschenen kommt eine Straftat und das gleich dann für "echte" Österreicher.
 
In diesem Forum kann man und macht man es!
Sind ja auch alle Moslems Jihadisten. Warum also nicht alle Tschetschenen gewaltbereit?
Sowas hat hier aber niemand geschrieben.

Tschetschenen scheinen in der Kriminalstatistik nicht extra auf, weil sie als Russen gelten.

Ich nehme aber an, dass Innen- und Justizministerium genauere Daten haben. Und daraus sollten Konsequenzen gezogen werden. Z.B. strengere Visa-Regeln.
Leider gibt es Hindernisse gegen solch sinnvolle Konsequenzen. So verüben lt. Kriminalstatistik Rumänen die meisten Verbrechen unter den Ausländern. Die sind aber leider bei der EU - und genießen den freien Personenverkehr. Für Russen gilt hingegen die Visumpflicht. Also eigentlich auch für Tschetschenen. Die kommen aber meist als Flüchtlinge ...
 
Und hast Du jetzt gelogen in Bezug auf das Wahlverhalten von Tom? Etwas in den Raum stellen ohne Beweis ist doch genau das was du bei der FPÖ als Lüge verurteilst, oder?
Das ist nun ein wenig prekär. Würde ich nicht als Lüge bezeichnen, ich habe es oben erklärt, wie ich zu dem Gedanken kam.
Wenn du mich auf Grund dieses Satzes als Lügner bezeichnen magst, nur zu. Da es juristisch nicht eindeutig war, wirst von mir auch keinen Kommentar bekommen.
 
Das ist nun ein wenig prekär. Würde ich nicht als Lüge bezeichnen, ich habe es oben erklärt, wie ich zu dem Gedanken kam.
Wenn du mich auf Grund dieses Satzes als Lügner bezeichnen magst, nur zu. Da es juristisch nicht eindeutig war, wirst von mir auch keinen Kommentar bekommen.

Musst Dir eh mit Tom ausmachen. Mir egal Wollte Dir nur zeigen wie schnell das gehen kann, und man verheddert sich in irgendwelchen Aussagen.
 
War eben in den Nachrichten, FB weigert sich Postings zu löschen, gleich gar nicht das Video selbst, schlimm sowas, ned umsonst laufen mehrere Anzeigen gegen den Betreiber, ich fürchte nur, es wird nicht viel helfen.
Das wäre traurig. Schau ma einmal. Es gibt zumindest einige mutige Staatsanwaltschaften in D und Ö.

MMN gehört aber eine Gesetzesänderung her, die solche Plattformen mehr an die Kandare nimmt. Dass nackte Brüste gegen die Nutzungstegeln verstoßen, Gewaltvideos aber nicht, ist doch verrückt. Wer in Europa tätig sein will, muss europäische Regeln verinnerlichen. Das sollte nicht nur für Zuwanderer gelten, sondern auch für ausländische Konzerne.

Löschen alleine ist MMN übrigens die falsche Konsequenz, weil damit Beweismittel verschwinden könnten. Die Polizei sollte jedenfalls Zugang zu solchem Material erhalten.
 
diesem Forum kann man und macht man es!
Sind ja auch alle Moslems Jihadisten. Warum also nicht alle Tschetschenen gewaltbereit?

...siehst du so ;) ...es ist aber jeder zugereiste und evtl. sogar illegale zuviel :cool: noch dazu gewaltbereite :cool: da er ja hier eigentlich ohne Angst leben könnte :up: aber vielleicht wollen sie ja nur spielen :lalala:
 
Es kommt auf den Zusammenhang an......ist die Herkunft der Beteiligten wirklich wichtig zur Beurteilung dieses Vorfalles?
Ehrlich...wofür ist die Herkunft relevant...maximal für das Aufenthaltsrecht...
Was jemand als relevant erachtet, ist individuell verschieden. Siehe mein Beispiel weiter oben. Wer sagt, dass das Alter eines Straftäters relevant ist, oder das Geschlecht? Könnte man ja alles verschweigen. Aber warum? Wir haben Pressefreiheit in unserem Land, glücklicherweise! Da darf grundsätzlich jeder schreiben was er will.

Vereinbarungen wie im deutschen Pressekodex, die Herkunft von Straftätern zu nicht zu nennen, halte ich für schwachsinnig.
 
In diesem Forum kann man und macht man es!

Mancher hat es noch nicht begriffen, aber wir sind im Krieg. Nein, es gibt keine Schlacht um Stalingrad und auch Dresden wird nicht bombardiert. Dieser Krieg läuft anders, heimlich und heimtückisch. Er läuft nicht immer mit Waffen. Oft wird nur der Koran verteilt.

Jeder, der sich umfassend informiert, der bräuchte eigentlich keine Links, um zu sehen und zu verstehen. Sofern er überhaupt Willens und bereit ist, zu sehen und zu verstehen. Aber ich werde hier dennoch einen Link posten. Und NEIN, er führt nicht die Kronenzeitung, ganz im Gegenteil.

Woher die Austro-Jihadisten kommen
Kolumne Hans Rauscher15. November 2016,
Die große Mehrzahl der Austro-Jihadisten sind junge Tschetschenen und Bosnier, die hier radikalisiert wurden
Das kann man jetzt natürlich wieder klein reden und verniedlichen. Aber es wird uns und unseren Kindern auf den Kopf fallen.

In Deutschland gab es eine Großrazzia gegen den islamistischen Verein "Die wahre Religion", der beschuldigt wird, in Wahrheit Jugendliche für den Jihad anzuwerben. Die im traditionellen Habitus der Salafisten (weiße Gebetskappe, Kinnbart, weißer Überrock, Hosen an den Knöcheln zusammengebunden) auftretenden Vertreter der Gruppe haben auch in Österreich auf den Straßen unter dem Slogan "Lies!" Koranausgaben verteilt. In Deutschland ist der Verein jetzt verboten, in Österreich beobachtet der Verfassungsschutz "aufmerksam".
Da bin ich ja wieder beruhigt, wenn wir aufmerksam beobachten.

Die brisanteste Stelle in der parlamentarischen Anfragebeantwortung ist die Mitteilung, dass 40 Prozent der potenziellen Jihadisten in Österreich Asylberechtigte sind. Es handelt sich aber nicht oder ganz überwiegend nicht um Flüchtlinge, die jüngst gekommen sind. Es sind vielmehr junge Männer (und vereinzelt junge Frauen), die schon lange in Österreich leben bzw. hier geboren sind.
Bravo! Mindestsicherung kassieren und dann Bomben werfen und köpfen.

Die große Mehrzahl (nach manchen Angaben rund 50 Prozent) der Austro-Jihadisten hat einen tschetschenischen Hintergrund.
Da bin ich aber jetzt aber bass erstaunt. Das hätte ich nie gedacht. Diesen Statistiken traue ich gar nicht, alles Lüge.
In Österreich leben etwa 30.000 Tschetschenen, nach Ansicht von Polizeiexperten "sicher eine Community mit Problemen".
Wie kommen die Polizeiexperten dazu, solchen Unterstellungen Raum zugeben?

Tatsache ist, die Islamisten führen schon längst Krieg gegen uns. Der IS bildet gezielt Terroristen aus, die als Flüchtlinge zu uns eingeschleust werden sollen. Und nein, dafür suche ich jetzt keinen Link. Wer zweifelt, der möge selber suchen. Oder eine g´scheite Zeitung lesen. Die Salzburger Nachrichten wären da zu empfehlen.

Oops ... jetzt hab ich doch einen Link hervor gekramt. :D

Jetzt stellt sich halt die Frage, wie wir auf diese Bedrohung reagieren. Natürlich kann man nicht alle Tschetschenen weg sperren. Aber nur zur Erinnerung ...... nach Pearl Harbour haben die Amerikaner aller Japaner weg gesperrt. Auch wenn sie längst die US - Staatsbürgerschaft hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben