In diesem Forum kann man und macht man es!
Mancher hat es noch nicht begriffen, aber wir sind im Krieg. Nein, es gibt keine Schlacht um Stalingrad und auch Dresden wird nicht bombardiert. Dieser Krieg läuft anders, heimlich und heimtückisch. Er läuft nicht immer mit Waffen. Oft wird nur der Koran verteilt.
Jeder, der sich umfassend informiert, der bräuchte eigentlich keine Links, um zu sehen und zu verstehen. Sofern er überhaupt Willens und bereit ist, zu sehen und zu verstehen. Aber ich werde hier dennoch einen Link posten. Und NEIN, er führt nicht die Kronenzeitung,
ganz im Gegenteil.
Woher die Austro-Jihadisten kommen
Kolumne Hans Rauscher15. November 2016,
Die große Mehrzahl der Austro-Jihadisten sind junge Tschetschenen und Bosnier, die hier radikalisiert wurden
Das kann man jetzt natürlich wieder klein reden und verniedlichen. Aber es wird uns und unseren Kindern auf den Kopf fallen.
In Deutschland gab es eine Großrazzia gegen den islamistischen Verein "Die wahre Religion", der beschuldigt wird, in Wahrheit Jugendliche für den Jihad anzuwerben. Die im traditionellen Habitus der Salafisten (weiße Gebetskappe, Kinnbart, weißer Überrock, Hosen an den Knöcheln zusammengebunden) auftretenden Vertreter der Gruppe haben auch in Österreich auf den Straßen unter dem Slogan "Lies!" Koranausgaben verteilt. In Deutschland ist der Verein jetzt verboten, in Österreich beobachtet der Verfassungsschutz "aufmerksam".
Da bin ich ja wieder beruhigt, wenn wir aufmerksam beobachten.
Die brisanteste Stelle in der parlamentarischen Anfragebeantwortung ist die Mitteilung, dass 40 Prozent der potenziellen Jihadisten in Österreich Asylberechtigte sind. Es handelt sich aber nicht oder ganz überwiegend nicht um Flüchtlinge, die jüngst gekommen sind. Es sind vielmehr junge Männer (und vereinzelt junge Frauen), die schon lange in Österreich leben bzw. hier geboren sind.
Bravo! Mindestsicherung kassieren und dann Bomben werfen und köpfen.
Die große Mehrzahl (nach manchen Angaben rund 50 Prozent) der Austro-Jihadisten hat einen tschetschenischen Hintergrund.
Da bin ich aber jetzt aber
bass erstaunt. Das hätte ich nie gedacht. Diesen Statistiken traue ich gar nicht, alles Lüge.
In Österreich leben etwa 30.000 Tschetschenen, nach Ansicht von Polizeiexperten "sicher eine Community mit Problemen".
Wie kommen die Polizeiexperten dazu, solchen Unterstellungen Raum zugeben?
Tatsache ist, die Islamisten führen schon längst Krieg gegen uns. Der IS bildet gezielt Terroristen aus, die als Flüchtlinge zu uns eingeschleust werden sollen. Und nein, dafür suche ich jetzt keinen Link. Wer zweifelt, der möge selber suchen. Oder eine g´scheite Zeitung lesen. Die Salzburger Nachrichten wären da zu empfehlen.
Oops ... jetzt hab ich doch einen Link hervor gekramt.
Jetzt stellt sich halt die Frage, wie wir auf diese Bedrohung reagieren. Natürlich kann man nicht alle Tschetschenen weg sperren. Aber nur zur Erinnerung ...... nach Pearl Harbour haben die Amerikaner aller Japaner weg gesperrt. Auch wenn sie längst die US - Staatsbürgerschaft hatten.