(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMN gehört aber eine Gesetzesänderung her, die solche Plattformen mehr an die Kandare nimmt.
:daumen:

Wir scheißen vor den Amis viel zu leicht in die Hose. Die finden immer einen Grund, europäische Firmen bluten zu lassen. Es wird Zeit, dass Europa Gleiches mit Gleichem vergilt. Und das sollte nicht nur für Steuertrickser gelten. Her mit Gesetzen auf europäischer Ebene und dann soll der Zuckerzwerg blechen. Weil Geld ist das einzige, was solche Typen verstehen.
 
Hab es leider beruflich mit zwei Tschetschenen zu tun. Bei einem droht Gefahr.
 
War anders zu verstehen: Da es kein einziger war, sondern viele, verteilt im ganzen Forum, deswegen nur die Haupt-URL. ;)

ahso, jetzt versteh's sogar ich dummerle ... :idea: unserem jäger des verlorenen straches missfällt es weil ich nicht stur meiner bevorzugten partei und deren ideologie nachrenne, sondern auch blau positives abgewinnen kann. wie kann man nur, damit stehe ich ja glatt auf der selben stufe wie ein niessel oder pühringer ... :shock:
 
Auf welcher FPÖ-Seite findest du diesen bedauerlichen Einzelfall? ...

Weiß ich nicht, ich versuche immer wenn möglich FPÖ-Seiten zu vermeiden. Sozusagen eine Geschmacksfrage".
In den normalen Zeitungen hat man es eh lesen können.

Interessant ist aber, da die FPÖ ja gerne bei von Migranten begangenen Verbrechen verallgemeinern, ob diese Verallgemeinerungstaktik jetzt auch gilt! :mrgreen:
 
Postings ausdrucken und zur Polizei gehen? Keine Ahnung was da zu tun ist!
Oder geht das auch übers Internet? Wenn Du Dich da auskennst hilf mir weiter! Tatsächlich würde mich interessieren, ob da was unternommen werden würde!
Geht auch per Internet an Bm für Inneres Cyberkriminalität..Formular etc.findest du dort...ist nicht mal schwierig
 
Geht auch per Internet an Bm für Inneres Cyberkriminalität..Formular etc.findest du dort...ist nicht mal schwierig

Meldestellen des Bundeskriminalamts
Das Bundeskriminalamt leitet, koordiniert und steuert nicht nur alle wichtigen überregionalen und internationalen Maßnahmen zur Kriminalitätsbekämpfung, sondern ist auch Anlauf- und Meldestelle für Bürgerinnen und Bürger, die verdächtige Beobachtungen wahrnehmen. Diese Hinweise können anonym, einfach und unbürokratisch weitergegeben werden. Selbstverständlich kann jede Straftat auch in jeder Polizeidienststelle angezeigt werden.

Meldestellen




Seit 1. Jänner 2013 ist der Entminungsdienst des Bundeskriminalamts im Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport (BMLVS) angesiedelt.

Wenn Sie Kriegsrelikte entdecken, von denen Sie der Meinung sind, dass sie Sprengkraft enthalten, verständigen Sie bitte unverzüglich die Polizei unter der Notrufnummer 133!





Meldestelle des Bundesamtes zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung




Meldestelle des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung





Also für Hasspostings finde ich da nichts!:(
Bundeskriminalamt
 
Internetkriminalität, fallen da Hasspostings nicht darunter?
So wie es ausschaut eher nicht:

Die Bekämpfung von Internetkriminalität ist ein Schwerpunkt der kriminalpolizeilichen Arbeit.

"Wenn Sie einen Verdacht auf Internetbetrug haben und über die weitere Vorgangsweise Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse:"
 
Dass Gesetzgeber und Behörden immer der Realität so hinterher hinken ist ungeheuerlich.
 
So wie es ausschaut eher nicht:

Die Bekämpfung von Internetkriminalität ist ein Schwerpunkt der kriminalpolizeilichen Arbeit.

"Wenn Sie einen Verdacht auf Internetbetrug haben und über die weitere Vorgangsweise Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse:"
Schreib doch einmal an genau die Mailadresse mit der Frage, wo Du im via Internet begangene Delikte wie Verhetzung oder gefährliche Drohung anzeigen kannst.
 
So wie es ausschaut eher nicht:

Die Bekämpfung von Internetkriminalität ist ein Schwerpunkt der kriminalpolizeilichen Arbeit.

"Wenn Sie einen Verdacht auf Internetbetrug haben und über die weitere Vorgangsweise Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse:"
Doch,hier bist du richtig.....
Kann sein,das du nachhaken musst,die Truppe ist relativ neu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben