- Reaktionen
- 12.964
- Checks
- 12
Von Tatverdächtigen hoffentlich schon ...Haben die Griechen im vorigen Jahr Fingerabdrücke genommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Tatverdächtigen hoffentlich schon ...Haben die Griechen im vorigen Jahr Fingerabdrücke genommen ?
Und wenn nicht, dann reden sie sich halt auf Geldmangel heraus.Von Tatverdächtigen hoffentlich schon ...
haben wir welche genommen, die deutschen, überhaupt irgendwer welche genommen???? fragen über fragen....Haben die Griechen im vorigen Jahr Fingerabdrücke genommen ?
fragen über fragen....
1,5 Jahre lt. Artikel, dann kann es sich etwa ausgehen. Die Griechen sind ja noch depperter als wir in Sachen Entlassungspraxis. Auch hier ist vermutlich Geldmangel die Ursache - wenn schon wir eine Sparjustiz haben, dann die Griechen wohl erst recht ...Jo, mehr als komisch das ganze, angeblich 2014 in G zu 10 Jahren verurteilt, nach 2,5 Jahren wieder draußen, ABER 2015 nach D eingereist ???
1,5 Jahre lt. Artikel,
das bedeutet, die können da nichts tun - wie so oft !!!Ermittlungsverfahren gibt es keines, weil der Betreffende noch nicht strafmündig ist.
Man wird sich generell überlegen müssen, wie man mit nicht strafmündigen Tätern umgeht. Früher gab's die Einweisung in Erziehungsheime, das sollte wieder eingeführt werden.Ermittlungsverfahren gibt es keines, weil der Betreffende noch nicht strafmündig ist.
Ludwigshafen: Zwölfjähriger deponierte Nagelbombe auf Weihnachtsmarkt
Das Rezept der Terroristen wird also in Zukunft sein, vermehrt Kindersoldaten auszubilden bzw. zu rekrutieren.
Wieso in Zukunft? Ist doch jetzt schon so. So wie auch die Diebstahl-Banden und in der guten alten Zeit ...Das Rezept der Terroristen wird also in Zukunft sein, vermehrt Kindersoldaten auszubilden bzw. zu rekrutieren.
Erziehungsheime
Gibt noch andere Möglichkeiten......das bedeutet, die können da nichts tun
Österreich nicht?Deutschland hat welche.
Bin mir nicht ganz sicher.Gibt noch andere Möglichkeiten......
Österreich nicht?
Bin mir nicht ganz sicher.
...Schwierigkeiten mit der Begrifflichkeit?![]()
....gute Frage....Wo kommen denn in Ö z.B. 12-14 jährige Straftäter hin ?
Die Vorfälle in Wien ? Aber das waren Kinderheime, oder ?Das Konzept des "Erziehungsheimes" wurde nach den Bekanntwerden, gewisser Vorfälle fallen gelassen.
Die Vorfälle in Wien ? Aber das waren Kinderheime, oder ?
Die Kinderheime waren auch mehr oder weniger geschlossen.....Ich sprech von geschlossenen Häusern, wie sie D hat, schau, ein Kind von 12 Jahren, das versucht, Bomben am Weihnachtsmarkt (Ort ist egal) zu zünden, um Menschen zu töten, indem schlummert soviel krimminelle Energie, der gehört weggesperrt, sollte der Versuch zur Resozialisierung scheitern, dann gleich vom "Heim" in den Jugendknast, von dort in die Erwachsenenklasse. Für lange, für sehr lange.
Die Kinderheime
Was sollte er sonst gewollt haben ? Wenn er nur hätte "spielen " wollen, hätt er die Bomben bei sich zu Hause ausprobiert, die Gründe spielen für das erkennen der krimminellen Energie keine Rolle, er gehört weggesperrt, das WARUM spielt erst später bei der Therapie eine Rolle.dass er töten und verletzen wollte, aber ....kein Wort über die Gründe.
Dem widerspreche ich, meine Berufserfahrung hat mir gezeigt, zuerst ist wichtig, das es passiert ist und nicht Entschuldigungen zu finden, warum es so war.Um eine Sache beurteilen zu können, ist das WARUM wichtig und nicht das DASS es passiert ist.
Das gilt es festzustellen, nachdem ma ihn weggesperrt hat.Ist er von Terroristen angeheuert worden?
Oder ist er ein Psychopath?
Ich habe nichts von "Entschuldigungen" geschrieben....und nichts über Akutmaßnahmen.....Dem widerspreche ich, meine Berufserfahrung hat mir gezeigt, zuerst ist wichtig, das es passiert ist und nicht Entschuldigungen zu finden, warum es so war.
....ineffizient.....Das gilt es festzustellen, nachdem ma ihn weggesperrt hat