- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
stammt von Frau Fuchs
Ihre Auskoppelungen find ich gut zum erklären, sie bezieht sich auf Joe Navarro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stammt von Frau Fuchs
... und dann wundern sich Rot und Schwarz noch über Wahlerfolge der Blauen? Sie lernen's nie!
mein Verdacht ist, daß die Staatsanwaltschaft sich einfach eine Menge Arbeit ersparen wollte.Das Internet wird immer mehr zum rechtsfreien Raum:
Scharfe Kritik an Staatsanwalt - news.ORF.at
Diesen Verdacht habe ich bei unserer Sparjustiz leider öfters.mein Verdacht ist, daß die Staatsanwaltschaft sich einfach eine Menge Arbeit ersparen wollte.
in wahrheit ist es ein kampf gegen windmühlen. bekommst da ein verbot durch siehst es irgendwo anders.mein Verdacht ist, daß die Staatsanwaltschaft sich einfach eine Menge Arbeit ersparen wollte.
Mein Vorschlag: Jedem den Pass abnehmen, dem eine gewisse Strafe droht.Peter Seisenbacher vor Sex-Prozess untergetaucht
Unsere Justiz lässt einen mutmaßlichen Kinderschänder nach Aserbaidschan ausreisen - so prominent er auch ist, das ist inakzeptabel. Warum hat man ihm nicht wenigstens den Pass abgenommen?
Du solltest Aussagen von Verteidigern einfach komplett ignorieren.Eigenartig dass nicht einmal sein Verteidiger weiß wo er ist und warum er nicht erschienen ist.
dann wären aber einige asylanten illegal in österreich..................................aso, sans jo eMein Vorschlag: Jedem den Pass abnehmen, dem eine gewisse Strafe droht.
Die sind grundsätzlich ohne Pass hier angekommen, wohlweislich an der Serbischen Grenze entsorgtdann wären aber einige asylanten illegal in österreich..................................aso, sans jo e![]()
ja die sind alle illegal hier. ich frage mich , warum na dann schleppern den prozess machtDie sind grundsätzlich ohne Pass hier angekommen, wohlweislich an der Serbischen Grenze entsorgt![]()
Da gehört wohl einiges geändert an unserer Rechtssprechung, oder?
Entweder die Straftaten sind verjährt, der mutmaßliche Täter ist bereits tot, dessen voller Name nicht bekannt oder es gab nach all den Jahren schlicht zu wenig Beweise
ich zitiere den Opferanwalt: „Schwerer sexueller Missbrauch von Unmündigen darf einfach nicht verjähren.“Was willst du in diesen Fällen ändern?