- Reaktionen
- 23.743
- Checks
- 13
Leider nicht zum Lothar Kannenberg!Wo kommen denn in Ö z.B. 12-14 jährige Straftäter hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht zum Lothar Kannenberg!Wo kommen denn in Ö z.B. 12-14 jährige Straftäter hin ?
Es wäre effizienter alle Kinder wegzusperren,
Oder ist er ein Psychopath?
Es gibt keinen Grund, der das rechtfertigen würde.es wird zwar behauptet, dass er töten und verletzen wollte, aber ....kein Wort über die Gründe. Um eine Sache beurteilen zu können, ist das WARUM wichtig und nicht das DASS es passiert ist.
Solltest Dich selbst schnell testen wollen , frag Dich, bist Du
- charmant wie George Clooney, auf jeden Fall
- selbstherrlich wie Josef Stalin, weit schlimmer
- verlogen wie Pinocchio, ab und an
- betrügerisch wie Bernard Madoff, aber klar doch
- aufbrausend wie Adolf Hitler und kann schon mal vorkommen
- sexuell untreu wie Giacomo Casanova.
??? wenn sich die Gelegenheit bietet
Also eine richtig gute Partie, ich ahnte es
Das ist dann Teil der Aufgabe seines Anwalts. Für eine erste Meldung in Zeitungen & Co ist dies aus Zeitgründen nicht möglich. Wenn er vor Gericht stünde, gäbe es weitere Berichte und dann könntest mehr nachlesen.es wird zwar behauptet, dass er töten und verletzen wollte, aber ....kein Wort über die Gründe. Um eine Sache beurteilen zu können, ist das WARUM wichtig und nicht das DASS es passiert ist.
Es gibt keinen Grund, der das rechtfertigen würde.
Naja, eher Dr.Ulrike Fuchs, Heilpraktikerin in München-Martinsried
Ist aber nicht vergleichbar mit dem, was ich meine.In diese geschl. Häuser kommen Jugendliche, wenn sie sich strafbar gemacht haben und z.B. noch zu jung für den Jugendvollzug sind.
Das Motto heisst, versuch ihn zu resozialisieren, viele der Kinder und Jugendlichen sind auch bereit dazu, manche sind sogar froh, das sie aus "ihrer " Umgebung rausgeholt werden, es ist eine Chance, ein neues Leben zu beginnen, wir können ihnen zeigen, wie das geht, meistern müssen sie es dann selbst irgendwann.
Aber, es gibt auch die anderen, wo gar nichts hilft, die werden immer wieder straffällig.
Was sollte er sonst gewollt haben ? Wenn er nur hätte "spielen " wollen, hätt er die Bomben bei sich zu Hause ausprobiert, die Gründe spielen für das erkennen der krimminellen Energie keine Rolle, er gehört weggesperrt, das WARUM spielt erst später bei der Therapie eine Rolle.
Dem widerspreche ich, meine Berufserfahrung hat mir gezeigt, zuerst ist wichtig, das es passiert ist und nicht Entschuldigungen zu finden, warum es so war.
Das gilt es festzustellen, nachdem ma ihn weggesperrt hat.
ich finds ja amüsant wie hier über das kind geschrieben wird.
und was is mit dem der dahinter steht....oder glaubt wer echt a 12 jähriges kind bastelt so aus spass eine nagelbombe?? wie krank muss der typ erst sein.
Wozu braucht er einen Anwalt, wenn er nicht angeklagt wird?Das ist dann Teil der Aufgabe seines Anwalts. Für eine erste Meldung in Zeitungen & Co ist dies aus Zeitgründen nicht möglich. Wenn er vor Gericht stünde, gäbe es weitere Berichte und dann könntest mehr nachlesen.
Ok, Anwalt ist dem Zusammenhang falsch, da er nicht vor Gericht stehen wird. Dann wird es halt irgendein Sozialarbeiter oder sonstwer aus der Familie sein, die schwadronieren wird. G'hupft wie g'hatscht.Wozu braucht er einen Anwalt, wenn er nicht angeklagt wird?
Kenne die Dame nicht.Naja, eher Dr.Ulrike Fuchs, Heilpraktikerin in München-Martinsried.
Ok, Anwalt ist dem Zusammenhang falsch, da er nicht vor Gericht stehen wird. Dann wird es halt irgendein Sozialarbeiter oder sonstwer aus der Familie sein, die schwadronieren wird. G'hupft wie g'hatscht.
bald auch hier Kinderterroristen mit dem Auftrag unterwegs sein werden,
Mag sein, aber @Mitglied #232783's Text, auf den Du Dich bezogen hast, stammt von Frau Fuchs (wobei sie doch keine Doktorin ist)Kenne die Dame nicht.
Woher kennst du sie?
Mir ist eben der Beneke bekannter für seine verständlichen Erläuterungen zu den Teilgebieten der Forensik...