dein Inhalt ist deine Ansicht und du überschätzt die Wichtigkeit deiner Worte .
Das Recht ist Auslegungssache, von da her hat jeder Spielraum, sonst könnte man Computer das aller erledigen lassen.
Das Recht gab es schon vor den §§§ und §§§ sind auch nur von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler - so auch du (mit dem was du schreibst z.b).
Wow, welche Erkenntnis!
"Dein Inhalt ist deine Ansicht"
Nanonaned, niemand hätte auch etwa anderes behauptet.
Und keine Sorge, ich überschätze gar nichts, offensichtlich kannst du nur nicht mit anderen Meinungen umgehen.
Und wenn ich dem Staatsanwalt recht gebe, der meint, daß er aufgrund der aktuellen Gesetzeslage den Fall einstellen mußte, wer wird dann diesbezüglich wohl richtig liegen? Der Staatsanwalt und und meine Wenigkeit, oder du, der meint nur du hast recht, dies aber ned einmal schafft zu begründen?
du kannst Fragen stellen … es geht nicht um deine Empfindlichkeiten.
Lies mal den Titel und warte das Urteil ab … kennst du deren Argumente. Sag gleich Nein
Sagte auch niemand!
Aber auch hier, aus Ermangelung an Argumenten postest halt irgendeinen anderen Artikel nur um abzulenken, der mit der ursprünglichen Diskussion rein gar nix zu tun hat!
Wozu also drauf eingehen? Über den Fall wird sicher ohnedies diskutiert werden!
Dir geht's nur um "Beiträge posten", ohne auch nur ansatzweise konstruktiv zu diskutieren.
wogegen denn ??? Du schreibst pausenlos inhaltslos - sie wie diesmal .
schreib weniger Text und sachlicher - was denkst wer die Zeit hat deine Roman zu lesen?
Auch wenn du dein Vorgehen anderen in die Schuhe schieben willst, bleibt dein
Arugmentationsnotstand offensichtlich!
Gerne noch einmal die Aufforderung: Wenn du Inhaltliches auf meine Argumente vorzubringen hast tu es, dein reines persönliches Anfliegen kannst dir aber gerne in deinen
Allerwertesten schieben!