(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was das an Steuergeldern kostet - und abschieben kann man die nicht, macht auch keinen Sinn denn dort werden die nicht im Gefängnis bleiben .
Bis zum Absitzen der Strafe sollte genug Zeit sein,um ein Rückführungsabkommen mit dem Irak abzuschließen (sofern es ein solches nicht schon gibt), die nötigen Papiere zu besorgen und ggfs. die Gesetze so anzupassen, dass eine Abschiebung derartiger Straftäter erleichtert wird.
 
Welche eine positive Überraschung, was die Urteile der Vergewaltiger heute angeht!
 
...und die Aussage deren Betreuer :shock: und :kotzen:
Die brauche ich mir ja nicht anhören. Es reicht, wenn ich nicht schnell genug beim Umschalten bin, wenn so ein Vollkoffer zum Wort kommt.
Der Letzte in dieser Reihe war der Verteidiger von diesem Typen, der wegen Bombenbasteln verhaftet wurde. "Er ist harmlos, da ist echt nichts dahinter."
 
Welche eine positive Überraschung, was die Urteile der Vergewaltiger heute angeht!
wobei die Frage ist, ob diese Urteile beim Berufungsgericht halten werden, oder ob man sich dort nicht etwa sogar dafür entschuldigt.
Was weiters interessant ist: wie die Täter sich diese ganze Armada an Rechtsanwälten - nicht nur zum Erstprozeß, sondern nun auch für die nächste Instanz, leisten können. Oder kommen diese Rechtsanwälte alle aus der Verfahrenshilfe?
 
Der Blaschitz hat sich ja spezialisiert auf die Verteidigung von Islamisten - ist vermutlich ein einträgliches Geschäft.
Jep. 3-4 Obertrotteln teilen sich eh Dutzende/Hunderte, der Rubel läuft.
Auf Grund ihres scheinheiligen Auftretens jedesmal, was als ein Affront den Opfern gegenüber zu deuten ist, wünsche ich ihnen...
 
hab ich erwartet so ein Urteil … die denken vielleicht, sie bekommen hier das was im Irak so üblich ist oder wie stellen die sich das vor ??
 
Ich hab so das Gefühl wir werden in Zukunft keine Wohnungen mehr Bauen sonder Gefängnisse wenn wir diese selbstherrlichen möchtegerns nicht Abschieben dürfen,weil sie zu Hause noch mehr erwartet!!!!!
 
da sie ja angeblich nicht abegschoben werden können
das ist ja genau das Problem, wo sich die Katze in den Schwanz beißt: wenn ein Herkunftsland der Rücknahme nicht zustimmt (warum denn auch sollte eine Zustimmung erfolgen?), dann war's das. Unbegrenzter Österreich-Aufenthalt garantiert.
 
das ist ja genau das Problem, wo sich die Katze in den Schwanz beißt: wenn ein Herkunftsland der Rücknahme nicht zustimmt (warum denn auch sollte eine Zustimmung erfolgen?), dann war's das. Unbegrenzter Österreich-Aufenthalt garantiert.

Genau das ist es!!! Sie haben X Jahre Vollpension mit Net und Ausgang,da schau mal in ein Gefängnis bei denen was haben sie dort?????
Wasser und Brot!!!!!! das sind dann die Menschrechtler!!!!
 
Hab gerade das Urteil mitbekommen!!!!!! Aber nicht Rechtskräftig 8 der 9 haben 90 Jahre ausgefasst!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann ist der Alk schuldig was bilden sich die Plattfuassadn eigendlich ein!!!!!!!! Sind denn Frauen Freiwild??????
Und der Betreuer gehört auch gleich mit eingenäht für seine Aussagen!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben