(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #373592
Du sagdt es selber, "könnte" und glaubst wirklich die sitzen 8 - 9 Jahre?

Glauben ist ned so meins, ich will, das die sitzen, am besten die volle Zeit, die haben sich hier strafbar gemacht, die sollen auch hier sitzen, oder "glauben" wir, dem Opfer "nutzt" eine Abschiebung ? Ich kann überhaupt nicht verstehen, das hier viele solche Straftäter ständig abschieben wollen, OHNE das die ihre Strafe abgesessen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben ist ned so meins, ich will, das die sitzen, am besten die volle Zeit, die haben sich hier strafbar gemacht, die sollen auch hier sitzen, oder "glauben" wir, dem Opfer "nutzt" eine Abschiebung ? Ich kann überhaupt nicht verstehen, das hier viele solche Straftäter ständig abschieben wollen, OHNE das die ihre Strafe abgesessen haben.

Für mich Pers. gehts da nicht darum das Sie ihre Strafe absitzen,sonder das Die uns auf der Tasche hängen ,mehr Strafe währe es wenn sie das zu Hause absitzen müssen,da schaut die Sache anders aus ,wenn die Steinigung oder die Erschießung ins Haus steht!!!!!!!!!!
 
Was weiters interessant ist: wie die Täter sich diese ganze Armada an Rechtsanwälten - nicht nur zum Erstprozeß, sondern nun auch für die nächste Instanz, leisten können. Oder kommen diese Rechtsanwälte alle aus der Verfahrenshilfe?



Notwendige Vertretung im Strafverfahren

Im Strafverfahren muß der Beschuldigte/ Angeklagte in folgenden Fällen einen Verteidiger haben:

  • im Vorverfahren:
    • solange sich der Beschuldigte in U-Haft befindet
    • wenn eine Unterbringung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher angeordnet werden soll
    • Bei Jugendlichen immer außer im BG-Verfahren
  • in der Hauptverhandlung:
    • vor dem Einzelrichter, wenn eine drei Jahre übersteigende Freiheitsstrafe droht
    • vor dem Schöffen- und Geschworenengericht
    • bei Jugendlichen: im Einzelrichter-, Schöffen- und Geschworenenverfahren während der gesamten Verfahrensdauer im bezirksgerichtlichem Verfahren bei aufrechter der U-Haft

JEDER der sich den notwendigen Anwalt nicht leisten kann, bekommt einen.
 
:up::up::up: eh super; jetzt ist mir wenigstens klar, wofür - unter anderem - unseren Steuern Verwendung finden.

Ja, unter anderem, neu ist das ja nun nicht grade. :cool: wie sollte es sonst gelöst werden ? Da ja bei bestimmten Dingen der Anwalt vorgeschrieben ist. Ma könnte jetzt sagen, muss sich der Täter halt kümmern ? Nein, die Rechtssprechung ist eindeutig und sein wir froh drum ;) böses, das ma dem anderen wünscht, könnte einem irgendwann auf den eigenen Kopf fallen.
 
Ja, unter anderem, neu ist das ja nun nicht grade. :cool: wie sollte es sonst gelöst werden ? Da ja bei bestimmten Dingen der Anwalt vorgeschrieben ist. Ma könnte jetzt sagen, muss sich der Täter halt kümmern ? Nein, die Rechtssprechung ist eindeutig und sein wir froh drum ;) böses, das ma dem anderen wünscht, könnte einem irgendwann auf den eigenen Kopf fallen.
es wäre halt nur manchmal sinnvoll die herrn anwälte würden ganz einfach ihre pappn halten und ned so viel scheisse reden wenn ihnen ein mikro unter die nase gehalten wird.
 
es wäre halt nur manchmal sinnvoll die herrn anwälte würden ganz einfach ihre pappn halten und ned so viel scheisse reden wenn ihnen ein mikro unter die nase gehalten wird.

Für Menschen mit schwachen Nerven, ja, . Ma könnte auch die Presse auffordern, die Mikros nicht unter die Anwaltsnasen zu halten ;) ansonsten, klappern gehört zum Handwerk, ändert doch aber NICHTS an der Rechtssprechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat die denn rein gelassen ? Und nun da sie hier sind, kann man sie nicht mehr abschieben.

Also … dann bleiben sie eben und fertig .
 
die haben die abgeschleppt (es ist ja nicht so, dass die Rettung gerufen wurde, weil ihr schlecht war) …

die haben die also abgeschleppt und jetzt stellen die sich blöd und reden wie kleine Kinder und das soll man dann als Entschuldigung nehmen .


was zur Hölle soll man da antworten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben