E
Gast
(Gelöschter Account)
Du sagdt es selber, "könnte" und glaubst wirklich die sitzen 8 - 9 Jahre?Aber in 8-9 Jahren könnte das anders aussehn, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagdt es selber, "könnte" und glaubst wirklich die sitzen 8 - 9 Jahre?Aber in 8-9 Jahren könnte das anders aussehn, oder ?
Aber in 8-9 Jahren könnte das anders aussehn, oder ?
Du sagdt es selber, "könnte" und glaubst wirklich die sitzen 8 - 9 Jahre?
Glauben ist ned so meins, ich will, das die sitzen, am besten die volle Zeit, die haben sich hier strafbar gemacht, die sollen auch hier sitzen, oder "glauben" wir, dem Opfer "nutzt" eine Abschiebung ? Ich kann überhaupt nicht verstehen, das hier viele solche Straftäter ständig abschieben wollen, OHNE das die ihre Strafe abgesessen haben.
Ist so ähnlich wie "könnte"Glauben ist ned so meins
Vlt meinen einige auch nach der Verbüßung.OHNE das die ihre Strafe abgesessen haben.
Vlt meinen einige auch nach der Verbüßung.
Jetzt weisst du esich les immer nur, abschieben, sofort abschieben.
Was weiters interessant ist: wie die Täter sich diese ganze Armada an Rechtsanwälten - nicht nur zum Erstprozeß, sondern nun auch für die nächste Instanz, leisten können. Oder kommen diese Rechtsanwälte alle aus der Verfahrenshilfe?
JEDER der sich den notwendigen Anwalt nicht leisten kann, bekommt einen
eh super; jetzt ist mir wenigstens klar, wofür - unter anderem - unseren Steuern Verwendung finden.
es wäre halt nur manchmal sinnvoll die herrn anwälte würden ganz einfach ihre pappn halten und ned so viel scheisse reden wenn ihnen ein mikro unter die nase gehalten wird.Ja, unter anderem, neu ist das ja nun nicht grade.wie sollte es sonst gelöst werden ? Da ja bei bestimmten Dingen der Anwalt vorgeschrieben ist. Ma könnte jetzt sagen, muss sich der Täter halt kümmern ? Nein, die Rechtssprechung ist eindeutig und sein wir froh drum
böses, das ma dem anderen wünscht, könnte einem irgendwann auf den eigenen Kopf fallen.
es wäre halt nur manchmal sinnvoll die herrn anwälte würden ganz einfach ihre pappn halten und ned so viel scheisse reden wenn ihnen ein mikro unter die nase gehalten wird.
an der nicht, aber für das opfer muss es wie eine verarschung klingen......kwasi..sie wollte ja einen GB..überspitzt formuliert.ändert doch aber NICHTS an der Rechtssprechung.
Zumindest ich habe immer von Abschiebung nach Verbüßung der Haftstrafe geschrieben.Dann soll ma das auch so sagenich les immer nur, abschieben, sofort abschieben.
Bis zum Absitzen der Strafe sollte genug Zeit sein,um ein Rückführungsabkommen mit dem Irak abzuschließen.
Würde der Kater sicher übers Wochenende schaffen!gibt's ned!
Würde der Kater sicher übers Wochenende schaffen!
glücklicherweise hat er aber beim Grazer Amokfahrer nicht "gezogen" - versucht wurde es ja vom Täter und seiner Anwältin.was der Unzurechnungsfähigkeits-Paragraph für absurde Folgen hat