S
Gast
(Gelöschter Account)
..dann müssen´s halt ein paar Organe verkaufen.........
China ist da vorbildlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dann müssen´s halt ein paar Organe verkaufen.........
China ist da vorbildlich...![]()
Dann soll ma das auch so sagenich les immer nur, abschieben, sofort abschieben.
Den Artikel habe ich gelesen. Eine Nichtwiederholung der Tat allein vom Pillenschlucken abhängig zu machen, ist kompletter Wahnsinn.![]()
Wurscht.....offensichtlich werden gewisse Organe dringend benötigt....Hirn z.B.
Wobei sofortige Abschiebung (mit wirksamer Verhinderung der Wiederkehr) die weitaus effektivere Strafe ist
Genau das bezweifle ich. Ich halte das für ein reines Gedankenkonstrukt. Man sieht ja in vielen Fällen, wie fehleranfällig die Einschätzung der Zurechnungsfähigkeit ist, zudem steht dem Missbrauch Tür und Tor offen. Das Ergebnis, dass ein Mörder weder ins Gefängnis noch in eine Anstalt muss, ist absurd.Inwiefern ist das ein Beleg?
Ein Grundprinzip des Strafrechts ist es, dass man nur für schuldhaftes Verhalten bestraft werden soll. Wenn jemand auf Grund einer psychischen Erkrankung nicht erkennen kann, dass er etwas Falsches tut, kann man ihm dafür keine Schuld zurechnen.
Dort hat es nicht gezogen - das bringt aber für andere Fälle gar nix.glücklicherweise hat er aber beim Grazer Amokfahrer nicht "gezogen" - versucht wurde es ja vom Täter und seiner Anwältin.
1. wissen wir alle, das es so ned läuft
2. bin ich nicht davon überzeugt, das Dein ewiger Hass gegen Ausländer uns hier weiterbringt
3. ich find es in Ordnung, das die hier absitzen müssen, für s Opfer bringt es auch nix, wenn die straffrei ausgehn durch Abschiebung.
In einem Punkt irrst du.
das wollen wir anderen auch nicht, aber es ändert halt nix an der Rechtssprechung, die muss für alle gleich sein.sie mit meinen Steuern und Sozialabgaben zu erhalten
Bin ich jetzt erfreut
das wollen wir anderen auch nicht, aber es ändert halt nix an der Rechtssprechung, die muss für alle gleich sein.![]()
Was hast du dir eigentlich vorgestellt?
Das Du meine anderen 2 Punkte auch für falsch hälst![]()
Die sind Blödsinn
aha, vorhin hast geschrieben, das ich nur in 1 Punkt irre, jetzt ist es Blödsinn, na passt schon![]()
Wer von ihnen, das ist die nächste Frage. Wenn gemeinsam, wie erfolgt die Aufteilung?Betrifft jeden anderen Fall, in dem der Täter kein Geld hat, auchich kenn nicht den genauen Wortlaut des Urteils, aber WER wurde denn verurteilt, SG zu zahlen ? Alle zusammen oder einer von ihnen oder wie ?
Da unterscheidet das Gericht/Urteil nicht, ob der Täter Geld hat
Nicht immer findet Gerechtigkeit bei Gericht - oder überhaupt bei den Gesetzen - statteine gerechte Strafe
Deswegen die ..., weil ich sicher nicht das Gericht damit meine...Nicht immer findet Gerechtigkeit bei Gericht - oder überhaupt bei den Gesetzen - statt![]()
Gerechtigkeit ist aber immer sehr subjektiv.Deswegen die ..., weil ich sicher nicht das Gericht damit meine...