(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...:grantig:unerhört, gö...das issja voll Nazi... :hahaha:ich schnall ab...


btw..die Antwort hast du dir eigentlich selbst gegeben...denn ob URÖsterreicher bessere (oder weniger kriminelle) Menschen sind soll diese undifferenzierte Statistik mMn verschleiern...

...weil i rgendwie isses scho seltsam - in div. Medienberichten, Nachrichten etc. und in persönl. Erlebnissen sind sogen. URÖsterreicher als Täter im einstelligen %bereich, gerade bei Gewaltdelikten...diese Statistik is a schlechter Scherz ...
Geh bitte.
Wenns nach der Zeitung geht ist jeder klane Schaß a Sensation, wenn sunstwo nix Oarges passiert und je nach Medium richtet man sich schon an sein Klientel - es soll ja erhalten bleiben.
Und persönliche Erfahrungen werden wohl kaum objektiv wiedergegeben.
Bussi, Baba! :winke:
 
Wenns nach der Zeitung geht ist jeder klane Schaß a Sensation,
Des stimmt vielleicht für die Krone, HEUTE oder Österreich. Aber es gibt auch seriöse Blätter, müssen ja nicht unbedingt Cosy - pink sein. Und Vergewaltigungen, da wirst du mir hoffentlich zustimmen, rechne ich nicht zu den Kleinigkeiten.

Nach dem Fall in Tirol, über den der Teletext heute bereits berichtet hat, ist auch über die Verurteilung eines nigerianischen Vergewaltigers berichtet worden. Ich mag die Schweine nicht, die unsere Frauen und Töchter vergewaltigen. Ab nach Afrika .......

17 Jahre nach Vergewaltigung in Graz verurteilt - steiermark.ORF.at
 
Geh bitte.
Wenns nach der Zeitung geht ist jeder klane Schaß a Sensation, wenn sunstwo nix Oarges passiert und je nach Medium richtet man sich schon an sein Klientel - es soll ja erhalten bleiben.
Und persönliche Erfahrungen werden wohl kaum objektiv wiedergegeben.
Bussi, Baba! :winke:


...paßt scho...Realitätsverweigerung betreiben :up: ...muss das Leben schön sein wemma so einfach g´strickt is :roll:
 
Aber bei Ausländern kommt noch dazu, dass ich (und sicher die Mehrzahl der Österreicher) will, dass diese Unholde nach Verbüßung der hoffentlich strengen Strafe abgeschoben werden.
du müßten sofort abgeschoben werden !!! die meisten droht nämlich daheim bei derlei delikten die todesstrafe, drum bleibens bei uns, bei 3 warmen mahlzeiten und 3 stunden nachmittagsspaziergang, am tropf des steuerzahlers kleben.
 
Des stimmt vielleicht für die Krone, HEUTE oder Österreich. Aber es gibt auch seriöse Blätter, müssen ja nicht unbedingt Cosy - pink sein. Und Vergewaltigungen, da wirst du mir hoffentlich zustimmen, rechne ich nicht zu den Kleinigkeiten.

Nach dem Fall in Tirol, über den der Teletext heute bereits berichtet hat, ist auch über die Verurteilung eines nigerianischen Vergewaltigers berichtet worden. Ich mag die Schweine nicht, die unsere Frauen und Töchter vergewaltigen. Ab nach Afrika .......

17 Jahre nach Vergewaltigung in Graz verurteilt - steiermark.ORF.at

Gogo, wie oft haben wir schon über das Thema Vergewaltigung diskutiert?
Ich bin für einen stärkeren Opferschutz und Ausbau der Prävention - vor allem, weil Übergriffe mehrheitlich im persönlichen Umfeld stattfinden.

Täter gehören bestraft - da jetzt zu sortieren woher wer kommt halte ich für unangebracht, nicht wegen der Täter, sondern weil es das Empfinden des Opfers nicht beeinflusst woher jemand ist - und sollte es doch so sein, hat die Maschinerie "Herkunftswertung" volle Arbeit geleistet.
Ein Gesetzesverstoß ist etwas das begangen wird, man muss aktiv werden und es hat keinen Sinn aufgrund der Herkunft zu filtern um dadurch dieser Tat mehr oder weniger "Wert" zu geben.

Ob dann jemand aufgrund seiner Delikte, nach Verbüßung seiner Strafe, abgeschoben werden soll, steht auf einem anderen Blatt.

...paßt scho...Realitätsverweigerung betreiben :up: ...muss das Leben schön sein wemma so einfach g´strickt is :roll:

Mehr kommt da nicht? Und beleidigen kannst wen anderen, nur um das mal klar zu stellen. ;-)
 
Und warum? Ich lehne sexuell Gewalt generell ab. .
Top, Gogo!
....ich lehne nicht nur sexuelle Gewalt ab, sondern jede Art von Gewalt.

Dazu gehört auch psychische Gewalt..........Beleidigungen, ständiges Lustig machen, verarschen, kurzum.....Mobbing!....wie sie auch z.B.. in sozialen Medien vorkommen.

Ich finde, auch bei dieser Art von Gewalt, sollte man härter durchgreifen, auch weil dieser mangelnde Respekt gegenüber seinen Mitmenschen in weiterer Folge zu körperlicher oder auch sexueller Gewalt führen KANN.......
 
..ich lehne nicht nur sexuelle Gewalt ab, sondern jede Art von Gewalt.

... das ist :cool: doch ein bei uns schon , gottseidank, sehr verbreitetes denken gewesen ;) dies wird aber von ............... quasi außer Kraft gesetzt :shock: was wieder heißt ... das ganze prozedere beginnt von vorne :cool: owa net mit streicheleinheiten :lalala:
 
und in persönl. Erlebten sind sogen. URÖsterreicher als Täter im einstelligen %bereich, gerade bei Gewaltdelikten.

Der Schwiegervater von der Schwester meines Ex Freundes hat dem Schorschi erzählt dass es fast keine Urösterreicher gibt, die an Gewaltdelikten beteiligt sind. Also wirds schon stimmen.
 
....ich lehne nicht nur sexuelle Gewalt ab, sondern jede Art von Gewalt.

Dazu gehört auch psychische Gewalt..........Beleidigungen, ständiges Lustig machen, verarschen, kurzum.....Mobbing!....wie sie auch z.B.. in sozialen Medien vorkommen.
Du lehnst das EF ab? :undweg:
 
es hat keinen Sinn aufgrund der Herkunft zu filtern
Es ist aber auch nicht zielführend, die Herkunft der Täter als Staatsgeheimnis zu verschweigen.

Ob dann jemand aufgrund seiner Delikte, nach Verbüßung seiner Strafe, abgeschoben werden soll, steht auf einem anderen Blatt.
Ob es auf einem anderen Blatt steht oder nicht, ich bin dafür, dass diese Subjekte nach Verbüßung ihrer Strafe abgeschoben werden.

....ich lehne nicht nur sexuelle Gewalt ab, sondern jede Art von Gewalt.
Ich lehne auch physische Gewalt ab, aber im Fall von Vergewaltigung bin ich ausnahmsweise ganz auf der Seite der Feministinnen. Diese Form der Gewalt halte ich für besonders verwerflich. Warum, das will ich hier gar nicht ausführlich begründen. Jede Frau wird dir das besser erklären als ich es kann.
 
Ich lehne auch physische Gewalt ab, aber im Fall von Vergewaltigung bin ich ausnahmsweise ganz auf der Seite der Feministinnen. Diese Form der Gewalt halte ich für besonders verwerflich. Warum, das will ich hier gar nicht ausführlich begründen. Jede Frau wird dir das besser erklären als ich es kann.
Meine Meinung ist, dass es sogar für Mord manchmal nachvollziehbare Motive gibt, für Vergewaltigung hingegen nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben