(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt offenbar nicht mehr, da diese Gruppe ja aufgeflogen ist.

Diese eine Gruppe ist aufgeflogen. Dir unterstelle ich, dass dir die griechische Mythologie nicht ganz fremd ist.


Meinst du die Zigeuner?
Pssst ...... das darf man doch nicht sagen. Werden wohl sehr stark vertreten sein. Aber es gibt ja jetzt ein Förderprogramm, hab ich heute vernommen. Um ihnen mehr Bildung zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk an Indien ........

Aber noch einmal zur Frage, ob die Herkunft des Täters genannt werden soll. Ich sage ganz klar JA!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und warum? Ich lehne sexuell Gewalt generell ab. Sie gehört in jedem Fall streng bestraft, egal ob der Täter ein Inländer oder ein Ausländer ist. Aber bei Ausländern kommt noch dazu, dass ich (und sicher die Mehrzahl der Österreicher) will, dass diese Unholde nach Verbüßung der hoffentlich strengen Strafe abgeschoben werden. Und dafür muss das Bewusstsein stärker verankert werden. Nicht, dass irgend welche besonders Guten dann wieder daher kommen und über die Unmenschlichkeit der österreichischen Behörden jammern.

Gogo, wie oft haben wir schon über das Thema Vergewaltigung diskutiert?

Für Moslems in manchen Ländern gilt eine Frau nichts. Also darf man sie auch vergewaltigen.
Wenn so einen "Menschen" die Lust überkommt, nimmt er halt die nächstbeste Frau her.

@Mitglied #199654 Du hast recht. Nicht nur in Innsbruck, sondern auch in Salzburg:
Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde gefasst
 
@Mitglied #13561
Auch dies wird so manchen nicht die Augen für die Realität öffnen, man hat immer noch das Totschlagargument dass die bösen Österreicher selbst Vergewaltiger sind.
 
Und die zugewanderten Sexualwüstlinge haben das erst bei uns gelernt.
Schwer vorstellbar, wenn man hört, es war ja nur eine Christin, oder sie hat es ja gewollt und ähnliches, ich weiß nicht wie viel Reue bei anderen Nationalitäten bei Gericht von den Angeklagten kommt, aber bei manchen erweckt es den Eindruck dass sie im Glauben sind eine normale Handlung ausgeführt zu haben.
 
als Beispiel für die österreichischen Männer in die Diskussion einzubringen, das ist geradezu infam.

Es sollte ja mittlerweile schon eine gewisse Gewohnheit sein, nur solange eine Diskussion zu führen so lange es in die Toleranzgrenze passt, ist dem nicht mehr so kann es dann schon mal am Ar….. gehen bzw. hat man „dann fertig“.
 
Für die betroffenen Frauen nicht. Und einen "Kadsenversteher" als Beispiel für die österreichischen Männer in die Diskussion einzubringen, das ist geradezu infam.

Ja genau, als ob ihr Helden mit eurer, auf die Herkunft beschränkten, Hexenjagd den Betroffenen auch nur irgendwie helft. :roll:
Btw - ich habe das nicht ohne Grund verlinkt, mir wurde hier (von einem der ganz groß das Maul aufreißt, wenns gegen Ausländer geht) eine Erfahrung dahingehend gewünscht - "damit du mal weißt wie sich ein Opfer fühlt".

Ich fühl mich hier schon länger nicht mehr wohl, die Art und Weise wie hier diskutiert und wirklich jede Thematik in Richtung Ausländer getragen wird, macht einfach weder Sinn noch Spaß, somit bin ich raus.
 
Ja genau, als ob ihr Helden mit eurer, auf die Herkunft beschränkten, Hexenjagd den Betroffenen auch nur irgendwie helft.
Wo bitte siehst du eine Hexenjagd, deiner Meinung darf man darüber nicht mehr reden, ein etwas einseitiges Demokratieverständnis. Einerseits werden Artikel von der Krone belächelt aber „ihr“ kommt dann immer mit FB-Links die man nicht als ernsthaft ansehen kann. Du solltest es mtlw auch schon wissen, dass es auf beiden Seiten Idioten gibt.
mir wurde hier (von einem der ganz groß das Maul aufreißt, wenns gegen Ausländer geht) eine Erfahrung dahingehend gewünscht - "damit du mal weißt wie sich ein Opfer fühlt".
Wenn das stimmt, hast du es hoffentlich gemeldet, ich denke die Mods hier sehen über solche Meldungen nicht hinweg und haben die notwendigen Maßnahmen getroffen.
Ich fühl mich hier schon länger nicht mehr wohl, die Art und Weise wie hier diskutiert und wirklich jede Thematik in Richtung Ausländer getragen wird, macht einfach weder Sinn noch Spaß, somit bin ich raus
Sry. aber bei einer Diskussion kannst du nicht verlangen dass die Leute für dein Wohlempfinden zuständig sind. Immer eine gemeinsame Meinung zu vertreten kann ja nicht die Eigenschaft einer Diskussion sein und sei mal ganz ehrlich wie schnell geht dir etwas auf dein Pop….
 
Btw - ich habe das nicht ohne Grund verlinkt, mir wurde hier (von einem der ganz groß das Maul aufreißt, wenns gegen Ausländer geht) eine Erfahrung dahingehend gewünscht - "damit du mal weißt wie sich ein Opfer fühlt".

Ob die die das Maul immer ganz weit aufreißen eine besondere Erfahrung machen mussten, weil sie sich für vergewaltigte Frauen stets so ins Zeug legen, und so viel Empathie zeigen:hmm: Warum schreibst du nicht welches Arschloch das geschrieben hat? Wen deckst du damit. Leg die Karten auf den Tisch...
 
Was auch durchaus der Wahrheit entspricht! Oder willst du allen ernstes behaupten, dass es das nicht gibt?

Wer behauptet dass es nicht stimmt? Es geht darum dass man darüber reden darf ohne dabei gleich einer Hexenjagd verurteilt zu werden. Dass es heimische Arschlöcher gibt, bestreitet keiner und jene gehören gleich behandelt wie jene aus anderen Ländern, oder siehst du eine andere Tatsache?
 
Wer behauptet dass es nicht stimmt? Es geht darum dass man darüber reden darf ohne dabei gleich einer Hexenjagd verurteilt zu werden. Dass es heimische Arschlöcher gibt, bestreitet keiner und jene gehören gleich behandelt wie jene aus anderen Ländern, oder siehst du eine andere Tatsache?
Willspielen folgt folgender Denkschule:
Die Weltbevölkerung beträgt knappe 7,5 Milliarden Leute. Wenn man die Österreicher heraus rechnet, ändert sich die Ziffer kaum. Das heißt, fast 7,5 Milliarden sind vom österreichischen Standpunkt aus gesehen Ausländer.
In Österreich sitzen lediglich 4.689 Ausländer ein. Das sind etwa 0,0000irgendetwas %. Also eine statistisch vernachlässigbar kleine Größe. Demzufolge gibt es in Österreich keine durch Ausländer verübte Verbrechen.
 
aber bei manchen erweckt es den Eindruck dass sie im Glauben sind eine normale Handlung ausgeführt zu haben.

Ich lehne mich vielleicht zuviel aus dem Fenster, aber sind Sexualstraftäter nicht "meistens" in diesem Glauben? Egal welcher Herkunft?

Dass es heimische Arschlöcher gibt, bestreitet keiner und jene gehören gleich behandelt wie jene aus anderen Ländern, oder siehst du eine andere Tatsache?
Abschieben??
 
Ich lehne mich vielleicht zuviel aus dem Fenster, aber sind Sexualstraftäter nicht "meistens" in diesem Glauben? Egal welcher Herkunft?
GSd bin ich kein Psychologe und ehrlich gesagt will ich auch nicht wissen was in der Psyche eines solchen Menschen falsch läuft, dafür gibt es „Spezialisten“. Bei mir hat es durch manche Aussagen der Angeklagten einfach den Eindruck erweckt.
Wäre eine Möglichkeit, aber du wirst Gegner finden die meinen, er habe seine Haftstrafe abgesessen, bzw. wo willst du sie abschieben bei Ländern die kein Abkommen haben.
 
Wäre eine Möglichkeit, aber du wirst Gegner finden die meinen, er habe seine Haftstrafe abgesessen, bzw. wo willst du sie abschieben bei Ländern die kein Abkommen haben.
Bleibt wohl nur die Erschaffung eines neuen Gefängnisses, das nur zur Unterbringung solcher Menschen dient.
(Bin gespannt welcher Linker nun jetzt explodiert)
 
Bleibt wohl nur die Erschaffung eines neuen Gefängnisses, das nur zur Unterbringung solcher Menschen dient.
(Bin gespannt welcher Linker nun jetzt explodiert)
Am besten irgendwo in Rumänien - aus Kostengründen. Man müßte sicherstellen, dass Österreich bei der Verwaltung bzw. Aufsicht etwas mitzureden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben