- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Das ist er auch ohne guter Führung, dann hat er 4 Jahre abgesessenwird er nach 2 wieder jahren draussen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist er auch ohne guter Führung, dann hat er 4 Jahre abgesessenwird er nach 2 wieder jahren draussen sein.
Geh bitte .... Messerstecher damit zu entschuldigen, das es Leute gibt, die einen Taschenfeitel im Sack haben, das ist Schwachsinn. Messerstecher haben andere Messer im Hosentaschel.Ehrlich jetzt??? Disskutieren wir nun die Möglichkeit wie man jemanden lebensgefährlich verletzen kann? Gehts noch??
Es sollen schon Menschen durch Zahnbürsten getötet worden sein.
Und eine Klinge, egal wie lange, groß, breit oder was auch immer, ist allemal dazu geeignet jemanden zu verletzten. Auch lebensgefährlich.
Da schreiben die Ahnungslosesten der Ahnungslosen.
....das ist hier auch schon mal erwähnt worden.....Die inkriminierte Vergewaltigung wurde beim Erstprozess nicht formaljuristisch erforderlich festgestellt ?
Das war ein formaler Fehler. Hat mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun.....das ist hier auch schon mal erwähnt worden.....
Wurde das nicht berichtigt?
Bin mir nicht sicher, wenn, dann müsste es bei der jetzigen Verhandlung gewesen sein, davon steht aber nirgends etwas, immer nur " an ihm vergangen".....das ist hier auch schon mal erwähnt worden.....
Wurde das nicht berichtigt?
...steht eh im Artikel:Bin mir nicht sicher, wenn, dann müsste es bei der jetzigen Verhandlung gewesen sein,
...also gab es offenbar 3 Verfahren!In einem ersten Verfahren war Amir A. zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, nach der Aufhebung in einem zweiten Durchgang zu sieben,.....
ja sicher.also gab es offenbar 3 Verfahren!
Kann sein - weils bei Kindern ja im Prinzip wurscht ist, ob Gewalt im Spiel war oder nicht. Sex mit Kindern ist immer strafbar. Natürlich sollte Gewalt beim Strafmaß als erschwerend in die Waagschale geworfen werden.Die inkriminierte Vergewaltigung wurde beim Erstprozess nicht formaljuristisch erforderlich festgestellt ?
Das stimmt aber auch nicht...das ist soo auch wieder nicht richtig, weil Jugendstrafen ja halbiert werden....
...stimmt...der Täter war ja zum Tatzeitpunkt über 18...da wird das Höchstmaß halbiert Bei jungen Erwachsenen richtet sich das Mindestmaß aller angedrohten zeitlichen Freiheitsstrafen nach jenem bei Jugendlichen.Tatsächlich entfällt bis 21 jegliches Mindestrafmaß
Mir hat mal wer gesagt, wenn ich in Pension gehen will, soll ich meinen Pass wegwerfen und mich schätzen lassen....Die werfen ja die Pässe weg
...ihr zerredets do wosdes is scho irgendwie
.... do fickt ana an Buam oder a Madl ... UNGEWOLLT ...SPRICH MIT GEWALT .... und ihr suachts formal, juristisch Berichtigungen und wos was i no
.... Waaaaaahnsinn
![]()
![]()
Willkommen in einem Rechtsstaat.
In einem Rechtsstaat können aber Gesetze geändert werden, wenn sich dafür eine Mehrheit findet. Dass derart abscheuliche Gewalt gegenüber Kindern (wir reden hier nicht von einem Einzelfall) drastischer sanktioniert werden muss, das sollte selbstverständlich sein. Aber offenbar ist Manchen der Täterschutz ein besonderes Anliegen.Willkommen in einem Rechtsstaat.
was leider nix Neues ist ...Aber offenbar ist Manchen der Täterschutz ein besonderes Anliegen.
Na eben nicht. Die Halbierung der Höchststrafe gilt nur bis 18. Von 18 bis 21 bleibt nur der (weitgehende) Entfall der Mindeststrafe, und es gilt die Regel, das keine Strafe höher sein darf als 15 Jahre....stimmt...der Täter war ja zum Tatzeitpunkt über 18...da wird das Höchstmaß halbiert
Auch wenn man ein Problem ins Lächerliche zieht, bleibt es ein Problem. Dass Asylwerber bei der Altersangabe oft schummeln, wurde schon mehrfach bestätigt. Aktuelles Beispiele sind die Vergewaltiger von Tulln.Mir hat mal wer gesagt, wenn ich in Pension gehen will, soll ich meinen Pass wegwerfen und mich schätzen lassen....
Habe ich gemacht......im Herbst schicken sie mich in die 3 Klasse Volksschule.....
wie dem gestrigen TV-Interview mit der neuen Grünen-Co-Chefin Felipe zu entnehmen war, lebt diese Bewegung leider weiterhin in einer realitätsverweigernden Scheinwelt. Denn auch ihrer Aussage nach sind alle, die nach Europa strömen, ausschließlich "Schutz-Suchende". Wie kann man vor der Realität nur so die Augen verschließen? (Daß der gestrige Manchester-Attentäter ebenfalls zur dieser Gruppe "Schutzsuchender" gehört hat, davon will ich jetzt mal gar nicht reden).Dass Asylwerber bei der Altersangabe oft schummeln, wurde schon mehrfach bestätigt. Aktuelles Beispiele sind die Vergewaltiger von Tulln.
wie dem gestrigen TV-Interview mit der neuen Grünen-Co-Chefin Felipe zu entnehmen war, lebt diese Bewegung leider weiterhin in einer realitätsverweigernden Scheinwelt. Denn auch ihrer Aussage nach sind alle, die nach Europa strömen, ausschließlich "Schutz-Suchende". Wie kann man vor der Realität nur so die Augen verschließen? (Daß der gestrige Manchester-Attentäter ebenfalls zur dieser Gruppe "Schutzsuchender" gehört hat, davon will ich jetzt mal gar nicht reden).
Ist auch besser, weil 1. stimmt es nicht, er ist in Manchester geboren, 2. falscher Thread(Daß der gestrige Manchester-Attentäter ebenfalls zur dieser Gruppe "Schutzsuchender" gehört hat, davon will ich jetzt mal gar nicht reden).