(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wuarscht wie/wos ihr jetzt denkt :shock: de gheratn olle kastriert :shock: sind einfach Abschaum :grantig:
 
Ehrlich jetzt??? Disskutieren wir nun die Möglichkeit wie man jemanden lebensgefährlich verletzen kann? Gehts noch??:down:
Es sollen schon Menschen durch Zahnbürsten getötet worden sein.
Und eine Klinge, egal wie lange, groß, breit oder was auch immer, ist allemal dazu geeignet jemanden zu verletzten. Auch lebensgefährlich.
Da schreiben die Ahnungslosesten der Ahnungslosen.
Geh bitte .... Messerstecher damit zu entschuldigen, das es Leute gibt, die einen Taschenfeitel im Sack haben, das ist Schwachsinn. Messerstecher haben andere Messer im Hosentaschel.
 
...ihr zerredets do wos :verwirrt: des is scho irgendwie :shock: .... do fickt ana an Buam oder a Madl ... UNGEWOLLT ...SPRICH MIT GEWALT .... und ihr suachts formal, juristisch Berichtigungen und wos was i no :shock: .... Waaaaaahnsinn :lalala: :undweg:
 
Die inkriminierte Vergewaltigung wurde beim Erstprozess nicht formaljuristisch erforderlich festgestellt ?
Kann sein - weils bei Kindern ja im Prinzip wurscht ist, ob Gewalt im Spiel war oder nicht. Sex mit Kindern ist immer strafbar. Natürlich sollte Gewalt beim Strafmaß als erschwerend in die Waagschale geworfen werden.

...das ist soo auch wieder nicht richtig, weil Jugendstrafen ja halbiert werden....
Das stimmt aber auch nicht ;). Tatsächlich entfällt bis 21 jegliches Mindestrafmaß. Halte ich bei Über-18jährigen für eine depperte Regel. Und was ich meinte war, dass der OGH die Meisterleistung vollbracht hat, das Strafmaß unter die Mindeststrafe für Erwachsene runterzusetzen.

Ob der Täter in Wirklichkeit nicht älter war, werden wir wohl nie erfahren. Die werfen ja die Pässe weg und lügen, dass sich die Balken biegen.
 
Tatsächlich entfällt bis 21 jegliches Mindestrafmaß
...stimmt...der Täter war ja zum Tatzeitpunkt über 18...da wird das Höchstmaß halbiert Bei jungen Erwachsenen richtet sich das Mindestmaß aller angedrohten zeitlichen Freiheitsstrafen nach jenem bei Jugendlichen.
Die werfen ja die Pässe weg
Mir hat mal wer gesagt, wenn ich in Pension gehen will, soll ich meinen Pass wegwerfen und mich schätzen lassen....
Habe ich gemacht......im Herbst schicken sie mich in die 3 Klasse Volksschule.....
 
Willkommen in einem Rechtsstaat.
In einem Rechtsstaat können aber Gesetze geändert werden, wenn sich dafür eine Mehrheit findet. Dass derart abscheuliche Gewalt gegenüber Kindern (wir reden hier nicht von einem Einzelfall) drastischer sanktioniert werden muss, das sollte selbstverständlich sein. Aber offenbar ist Manchen der Täterschutz ein besonderes Anliegen.
 
...stimmt...der Täter war ja zum Tatzeitpunkt über 18...da wird das Höchstmaß halbiert
Na eben nicht. Die Halbierung der Höchststrafe gilt nur bis 18. Von 18 bis 21 bleibt nur der (weitgehende) Entfall der Mindeststrafe, und es gilt die Regel, das keine Strafe höher sein darf als 15 Jahre.

Mir hat mal wer gesagt, wenn ich in Pension gehen will, soll ich meinen Pass wegwerfen und mich schätzen lassen....
Habe ich gemacht......im Herbst schicken sie mich in die 3 Klasse Volksschule.....
Auch wenn man ein Problem ins Lächerliche zieht, bleibt es ein Problem. Dass Asylwerber bei der Altersangabe oft schummeln, wurde schon mehrfach bestätigt. Aktuelles Beispiele sind die Vergewaltiger von Tulln.
 
Dass Asylwerber bei der Altersangabe oft schummeln, wurde schon mehrfach bestätigt. Aktuelles Beispiele sind die Vergewaltiger von Tulln.
wie dem gestrigen TV-Interview mit der neuen Grünen-Co-Chefin Felipe zu entnehmen war, lebt diese Bewegung leider weiterhin in einer realitätsverweigernden Scheinwelt. Denn auch ihrer Aussage nach sind alle, die nach Europa strömen, ausschließlich "Schutz-Suchende". Wie kann man vor der Realität nur so die Augen verschließen? (Daß der gestrige Manchester-Attentäter ebenfalls zur dieser Gruppe "Schutzsuchender" gehört hat, davon will ich jetzt mal gar nicht reden).
 
Aktuell kann man im Teletext wieder über einen afghanischen Flüchtling lesen, dem 14 Sex - Attacken vorgeworfen werden.

Echt blöd, diese Überwachunskameras. Ist aber sicher nur ein bedauerlicher Einzelfall.
 
wie dem gestrigen TV-Interview mit der neuen Grünen-Co-Chefin Felipe zu entnehmen war, lebt diese Bewegung leider weiterhin in einer realitätsverweigernden Scheinwelt. Denn auch ihrer Aussage nach sind alle, die nach Europa strömen, ausschließlich "Schutz-Suchende". Wie kann man vor der Realität nur so die Augen verschließen? (Daß der gestrige Manchester-Attentäter ebenfalls zur dieser Gruppe "Schutzsuchender" gehört hat, davon will ich jetzt mal gar nicht reden).

... na vielleicht kann diese junge Dame uns ja dann auch sagen wohin wir uns :shock: ... hinbegeben sollen alls "Schutz-Suchende" .... wäu a Oarmlänge wird si boid nimma ausgeh :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben