- Reaktionen
- 170
Kannst Du in einer verständlichen Frage ausdrücken, was Du nicht verstehst?ja und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du in einer verständlichen Frage ausdrücken, was Du nicht verstehst?ja und ?
Bei besonderer Brutalität gilt ohnehin ein anderes Strafmaß, nämlich 5 bis 15 Jahre. Vorbestraft naja, er ist ein Serientäter. Fürs Geständnis und die vordergründige Einscht kann man ihm ein bissl was abziehen, aber gleich 3 Jahre?Mit besonderer Brutalität vorgehen, einschlägig vorbestraft sein, nicht geständig und uneinsichtig sein zum Beispiel.
Kannst Du in einer verständlichen Frage ausdrücken, was Du nicht verstehst?
Vorbestraft naja, er ist ein Serientäter
....im Prinzip ja.......aber eben ned zwingend die Höchststrafe...... aber wenn "Einzeltat" und "unter 21" als mildernd gelten, müssten "Serientat" und "über 21" die Strafe erhöhen.
Die ist immer super. So ein Zufall, dass die immer erst dann kommt, wenn man die Personen verhaftet, einsperrt und mit dem Anwalt gesprochen haben... Sowie die Psychogöreschlägerin letztens aus "demoliert ihr Gesicht" im Video wurde ein "es tut mir ungemein leid, das wollte ich gar nicht" aus dem Gefängnis via Anwalt.und Einsicht,
Unbescholtenheit, Geständigkeit und Einsicht
Naja...wie der Mensch eben so ist....erst wenn er mit dem Unrecht seiner Tat, mehr oder weniger massiv, konfrontiert wird, wird er das Unrecht einsehen...oder nicht.So ein Zufall, dass die immer erst dann kommt, wenn man die Personen verhaftet, einsperrt und mit dem Anwalt gesprochen haben...
Das wird nicht angenommen sondern vom Gericht festgestellt, ob der Täter unbescholten ist, geständig oder einsichtig.Bei wie vielen Sextätern kann man das annehmen?
So natürlich ist das natürlich nicht wirklich.Wenn er rückfällig wird, gibt's natürlich auch mehr Schmalz.....
Meinst du Ursula Haverbeck?Holocaustleugnerin
Das ist er nur deswegen nicht, weil er nicht schon früher erwischt wurde.Aber eben NICHT vorbestraft![]()
Hab mir den Namen nicht gemerkt, keine Ahnung.Meinst du Ursula Haverbeck?
...oder meinst du das?Hab mir den Namen nicht gemerkt, keine Ahnung.
Das ist er nur deswegen nicht, weil er nicht schon früher erwischt wurde.
Auch dem mag ich ned zustimmen, mit 14 !!!!!!!!!!!!!! bewiesenen AngriffenUnd so lange lebt der noch nicht in Österreich, dass Unbescholtenheit eine Kunst wäre.
Ja, die. Na boom. Es sind nur zwei Tage gewesen. Als ich mich versucht habe mich zu erinnern, wollte ich es irgendwie nicht glauben, dass es nur zwei Tagen waren, deswegen habe ich zu ihren Gunsten da mehr gesagt.
...die hat ja auch bei der zweiten Verurteilung mehr Schmalz bekommen.....bei der ersten 15 Monate, bei der zweiten eben Zwei Jahre......die 15 Monate wird's absitzen müssen......Ja, die
...die hat ja auch bei der zweiten Verurteilung mehr Schmalz bekommen.....bei der ersten 15 Monate, bei der zweiten eben Zwei Jahre......die 15 Monate wird's absitzen müssen......
Eine Verlängerung einer Bewährungszeit hat irgendwie keine Konsequenzen, oder? "Wenn du in den nächsten zwei Jahren was anstellst, dann kommst ins Gefängnis" wird in "Wenn du in den nächsten vier Jahren was anstellst, dann kommst ins Gefängnis" abgeändert, na und!? Er hat was angestellt!