(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie das in der Überschrift steht, könnte man aber einen falschen Schluss ziehen:

Bisher saßen sechs Verdächtige in Untersuchungshaft. Sie kommen jetzt zunächst auf freien Fuß, der Prozess gegen sie geht aber weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler beschimpft: Lehrer zahlt 6.400 Euro - ooe.ORF.at
"Schüler beschimpft: Lehrer zahlt 6.400 Euro"
Zu viel, zu wenig?

Für mich lächerlich. Natürlich sollte eine Lehrkraft einen Schüler nicht beschimpfen, aber wenn man sich so manche Früchtchen anschaut, wundert es mich, ehrlich gesagt, nicht.

Und ich war selbst jemand, der Lehrer gerne provoziert hat. Gar nicht so sehr, weil ich persönlich etwas gegen sie gehabt habe, aber die Freude zu sehen, wie die regelrecht "hoch gehen" hat mir dazumal getaugt.

Und zB "Herr XY, Sie san so ein Trottel!" oder "Ah, der Herr XY is gar net so bled, wie er ausschaut!" sind Beleidigungen. Aber ich wäre nie auf Idee gekommen, einen dieser Vögel anzuzeigen. Ich hab entsprechend gekontert. Im ersten Fall mit "Na Sie kommen mir aber auch nicht sehr wiff vor!". Im zweiten "Haben Sie eigentlich einen Spiegel daheim? Oder zerspringt der jeden Morgen?" Und das war's. Ich finde solche Verfahren einfach nur unnötig.
 
... wenn man dies liest :shock: wie dieser Typ seine Frau getötet hat und nur 13 J weil es nur Totschlag war :shock: einfach unglaublich wie sich die Welt ändert "Nur" Totschlag: Empörung um Asylwerber-Urteil
vermutlich dürfte es sich tatsächlich um sowas wie "kulturellen Rabatt" bzw. "Religions-Rabatt" handeln.
Vielleicht gilt in Teilen Europas neben dem Rechtssystem des entsprechenden Landes eh irgendwie auch schon das islamische Recht :unsicher:
Grimmig wirds, wenn irgendwann vielleicht nur mehr das islamische Recht gilt.
 
da hast wahrscheinlich pech gehabt. bekommst extra was drauf als einheimischer ohne muslimischen hintergrund

Naja, mehr als lebensl. geht ned, egal welche Religion. ;) Übrigens, wer sich als Täter auf den Koran beruft und bei Gericht damit durchkommt, beweist einmal mehr, wie verrückt das alles ist.
Mord und auch Selbstmord (ähnlich wie bei den Christen) ist schwere Sünde, wenn ein " Gläubiger" einen anderen "Gläubigen" tötet ist es ganz aus.
 
Naja, mehr als lebensl. geht ned, egal welche Religion. ;) Übrigens, wer sich als Täter auf den Koran beruft und bei Gericht damit durchkommt, beweist einmal mehr, wie verrückt das alles ist.
Mord und auch Selbstmord (ähnlich wie bei den Christen) ist schwere Sünde, wenn ein " Gläubiger" einen anderen "Gläubigen" tötet ist es ganz aus.
leider ist lebenslang bei uns ned immer lebenslang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben